“Hier ist alles in Ordnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neuwirt

Hotel Neuwirt
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zell im Zillertal suchen?
Hotel Neuwirt
Hotel Neuwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Unterdorf 12, Zell im Zillertal 6280, Österreich   |
Berlingerode, Deutschland
“Hier ist alles in Ordnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir sind gerade auf Urlaub im Hotel Neuwirt. die Bewertungen hier auf Tripadvisor spiegeln in keiner Weise wider, was wir selber hier erleben. Das Personal ist freundlich - das Abendessen ist zu unserer vollsten Zufriedenheit und ebenso das Frühstücksbuffet. Wir können uns ehrlich gesagt nicht erklären wie Bewerter zu solchen Aussagen kommen wie eben weiter unten zu lesen. Die Hotelbesitzer haben uns erklärt, dass sie leider keinen Einfluss auf solche Kommentare haben und haben uns gebeten eine Empfehlung abzugeben. Dies tun wir hiermit - und können Dieses Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Zarrentin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Nicht Geld sparen und lieber für bessere Qualität mehr zahlen! Frühstück ging eigentlich (Juice war aber zu wasserig) aber Abendessen war eine Katastrophe - alle Suppen schmeckten gleich und mit anderen Gänge schmeckte alles wie Fertigprodukt. Wein Qualität noch schlimmer. Wer kann Wein in der Plastikflasche kaufen???!!!
Schon der Eingang lockt gar nicht - auf der rechten Seite sind plastische Stühle, ganze Raum ist verraucht, niemand im Bar, der Empfang hinten dem Rücken versteckt ..... nur Zimmer war sauber.

Wer will nicht sparen und leckere österreichische Essen genießen, bitte nicht in diesem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Sehr schöner Skiort aber nie wieder Hotel Neuwirt.
Zimmer waren erst um 17:30uhr bezugsfertig anstatt wie angeben um 14uhr.
Das Frühstück war noch einigermassen ok. Aufbackbrötchen, wurst, mamelade und Honig. Orangesaft aus dem Tetra Pack der extrem mit Wasser verdünnt wurde.
Das Abendessen war sehr lieblos serviert und erinnerte stark an Fertigprodukte. Allerdings konnte man sich wenigstens sattessen, da immer Nachschlag bestellt werden konnte. Der absolute Hammer waren aber die Getränke. Alles vom Billigdiscounter z.B. Öttinger Weizenbier sowie Freeway Cola und Fanta von Lidl. Preise waren aber teuerer als auf der Hütte für Coca Cola und Erdinger Weizen. Bsp. 4,20€ für eine 0,5L Apfelschorle die noch extra verdünnt wurde.
Am bestens keine Getränke zum essen ordern oder eine 1,5 Liter Wasserflasche für 5,20€ordern und sich für eine Woche einteilen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Salzgitter, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich hatte mit einer Freundin eine Woche Skiurlaub im Zillertal, Hotel Neuwirt, gebucht. Leider habe ich die Bewertungen nicht alle gelesen und auch nicht so ernst genommen. Ich hätte es tun sollen, denn der Aufenthalt war die reinste Katastrophe.Eigentlich ein gut zentral gelegenes Hotel, das doch schon in die Jahre gekommen ist.
Am besten war noch das recht kleine Zimmer, das allerdings auch schon in die Jahre gekommen ist. Es hatte ein sauberes, kleines Badzimmer, welches auch nicht auf dem neusten Stand ist. Das modernste war jedoch der an der Wand befestigte Flachbildfernseher, der das Zimmer unheimlich aufgewertet hat. Der Zimmerservice war gut, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und alles wurde immer tip top sauber gemacht.
Das Frühstück war sehr einfach, jeden Tag die gleiche Wurst( Mortadella, Salami, Formschinken), eine Sorte Käse, Marmelade, Müsli, Cornflakes Milch und Naturjoghurt. Es gab noch abgepackte Nuss Nougat Creme, Honig und Leberwurstaufstrich. Dazu gab es Aufbackbrötchenfür 2 Personen 3 Stück oder Aufback Baguette, Toastbrot oder Graubrot.
Man konnte noch O-Saft (Nektar) bekommen, der aus dem Tetra Pak war und noch mit Wasser verdünnt in Karaffen auf dem Buffet stand.
Das absolute No Go war das Abendessen.
Es gab ein 3- Gänge Menü, es bestand aus einer Suppe, die eigentlich nach nichts schmeckte und auch sehr wenig Einlage hatte.
Der Hauptgang war sehr übersichtlich, z..B. Pommes mit Hühnerbein, oder Pommes mit 2 dünnen 'Scheiben Kochfleich und 2 Pilzen in einer Soßenbrühe, Truthahn Geschnetzeltes mit hartem Reis, um nur Beispiele zu nennen. Der Nachtisch war auch recht spartanisch, Sacherschnitte mit Sahne, war eine dünne Scheibe Fertigschokoladenkuchen mit einen Fingernagelgroßen Tupfer Sahne, oder Obstsalat aus der Dose.
Getränke waren alle vom Discounter und oft teurer als auf der Skihütte.
Das Servicepersonal bestand auch 4 Personen, die mit den Gästen eigentlich überfordert waren. Kritik war unerwünscht und wurde auch nicht angenommen.
Mein Tipp, die Bewertungen gut lesen und lieben ein paar Euro mehr ausgeben, damit der Urlaub, auf den man sich ja lange freut auch super wird.
Gern wird das Hotel wohl auch von Reisegruppen z.T. auch von Gruppen mit vielen Kindern gebucht, dadurch ist es sehr laut und die ersehnte Urlaubsruhe kann man hier nicht finden.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Neuwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neuwirt

Anschrift: Unterdorf 12, Zell im Zillertal 6280, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 7 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neuwirt 3*
Hotel Neuwirt Zell Im Zillertal, Tirol

Wenn Sie Hotel Neuwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.