“schön angelegte Gartenanlage, Hotel keine 4-Sterne” 3 von 5 Sternen

Landgut Zapfenhof
und 1 weitere Seite
Landgut Zapfenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgut Zapfenhof
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Zellberg-Eben 64, Zell im Zillertal 6280, Österreich   |
Switzerland
“schön angelegte Gartenanlage, Hotel keine 4-Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Bei unserer Ankuft mussten wir anstehen, da viele Gäste zur selben Zeit angekommen sind. Leider waren alle Zimmer um 15:00 Uhr noch nicht bezugsbereit. Wir wurden gebeten, in 20 Min. wieder an die Rezeption zu kommen. Es gab kein Willkommensdrink. Das Zimmer war komisch konzipiert. Wenn man ins Zimmer kam war gleich das Doppelbett ohne Fenster, dann konnte man in den nächsten Raum, wo ein Kasten und ein Bettsofa war. Dort gabs ein Fenster und eine Türe zum Balkon. Frischluft in den Raum des Doppelbetts zu bringen war sehr schwer. Tolles neurenoviertes Badezimmer. Leider war der Boden im Badezimmer bei der Ankunft mit sehr vielen schwarzen Haaren bedeckt. Wir mussten dies an der Rezeption melden, was dann auch gleich gereinigt wurde. Die Gartenanlage top! Super schöner Schwimmteich und ein beheiztes Schwimmbad draussen und innen. Für Kinder toller Spielplatz mit Hüpfburg und grossem Trampolin und anderen Kindergeräten. Im ganzen Hotel sind christliche Kreuze, Statuen und Bilder aufzufinden. Etwas gewöhnungsbedürftig. Essen super. Schade, dass es keinen richtigen Eingang zur Gartenanlage hat. Entweder man läuft durch den Speiseraum durch den Wintergarten oder man nimmt die Türe bei der Rezeption. Viele Gäste kamen dort nur mit dem Badeanzug durch, was ich nicht so angenehm empfand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schade, dass man nur Bar zahlen kann. Wenn man pro Paar täglich Massagen macht, dann kommt doch ein hoher Geldbetrag zusammen. Es heisst immer, man soll nicht so viel Bargeld mit auf Reisen nehmen, doch in diesem Hotel musste man dies leider. Schade.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Perfektes Hotel für Skiferien, Preis-Leistungsverhältniss sehr gut, nettes Personal, Atmosphäre super, Essen wunderbar. Gehen jedes Jahr hin. Tolle Serviceleistungen wie Gratis-Skibus, Kauf der Ski-Karte direkt im Hotel, viele Parkplätze vor dem Hotel, Gratis Skikeller etc.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
weißenfels
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

durch zufall enddeckt, Ambiente für ein 4-sterne haus toll. aufmerksames fachlich gutes nicht aufdringliches personal. das haus allein ist schön, groß, auf entspannungsbedürftige Urlauber aber auch zufallsgäste eingerichtet. nicht billig, doch es lohnt sich.

Zimmertipp: wir waren nur tagesgäste, deshalb hierzu keine bewertung
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr schöne Gartenanlage mit großen Badeteich und Aussenpool mit 26°,
Hallenbad. Genügend schöne Liegen , Wellnes nicht ganz 4*.Frühstückbüffet sehr gut und große Auswahl.
Abendessen muß man mit 11/2 Stunden rechnen. Küche ist gut. Getränkepreise etwas hoch. Zimmer in Tirolerstil. Zu empfehlen die Suiten de Lux.

Zimmertipp: Suiten de Lux
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lohn-Ammannsegg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Auch das Essen, wir hatten Halbpension war abwechslungsreich und gut. Die Zimmer sind von der Grösse her sehr angenehm. Die Sanitärräume kommen langsam in die Jahre, wo eine Renovation ins Auge zu fassen ist.
Gesamthaft waren wir überaus zufrieden und es besteht kein Grund dieses Hotel ein weiteres mal zu buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Netter Empfang.
Unser Zimmer war ein normales Doppelzimmer (klein) und zwischen den Angestellten-Zimmern! Es ist anzunehmen dass kein Unterschied zu den benachbarten Zimmern besteht! Möglicherweise war dies die Konsequenz aus dem Angebot von ALDI-Reisen...
Absolutes NOGO für ein 4**** Hotel ist die Tatsache dass wir ungefragt an einen Tisch mit anderen Gästen gesetzt wurden, auf unser Bitten wurden wir an einen 2er Tisch umplatziert.
Ausgebucht ist kein Argument...
Das Essen war köstlich und weiter empfehlenswert. Breites Angebot mit vielen Produkten aus dem eigenen Garten.
Leider stimmt die angewandte, eher aggressive Verkaufsstrategie nicht zum sehr schönen Ambiente des Hauses.
Die Bademöglichkeiten draussen mit natürlichem Badeteich und Schwimmbecken und die grosszügigen Ruhebereiche im Garten sowie der Saunabereich sind absolut top und muss man weiter empfehlen.
Als Tirol-Fan bin ich seit vielen Jahren mehrmals pro Jahr im Tirol, meist in 4**** / 5***** Hotels, daher erlaube ich mir den Zapfenhof NICHT als 4**** Hotel zu empfehlen.
NUR Barzahlung möglich...

Zimmertipp: Dank der vorteilhaften Lage etwas ausserhalb sind alle Zimmer sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren schon öfters hier und es immer wieder eine Freude, im Zapfenhof Urlaub zu machen. Angefangen beim Check in bis zu den Zimmern und der Wellnessabteilung ist alles einfach Spitze. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität. Das Bedienungspersonal ist immer freundlich, rasch , nicht aufdringlich aber bei Bedarf sofort zur Stelle. Es gibt immer einen Grund wiederzukommen und wir werden es tun. Jeder sollte das Landgut Zapfenhof einmal ausprobieren und genießen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Landgut Zapfenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgut Zapfenhof

Anschrift: Zellberg-Eben 64, Zell im Zillertal 6280, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 2 von 23 Sonstigen Unterkünften in Zell im Zillertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgut Zapfenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgut Zapfenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgut Zapfenhof Zell Im Zillertal
Landgut Zapfenhof Zell Im Zillertal, Tirol

Wenn Sie Landgut Zapfenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.