“Hier wohnt man gern, hier fühlt man sich wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser

Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Bahnhofstrasse 1, Zell im Zillertal 6280, Österreich   |
Wefensleben
“Hier wohnt man gern, hier fühlt man sich wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Sehr gutes Garni- Hotel in Ortsmitte, Leider ist der Aufzug erst in der ersten Etagge,das hotel hat einen Parkplatz, negativ ist : vor den Haupteingang parken oft Firmenfahrzeuge der angrenzenden Geschäfte, das Frühstück ist empfehlenswert, da Die Bäckerei im Hause ist, bekommt man ofenfrische Backwaren, lecker.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, sehr sauber. Auf Extrawünsche wird eingegangen. Die Chefin und das Personal sind sehr hilfsbereit.
Die Zillertalbahn fährt direkt an der Rückseite des Hotels. Könnte ein gast auch als störend betrachten. Wir hatten eine Komfort-Suitte zur Strasse, uns störte es nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr gutes Garni-Hotel zentral in Zell am Ziller

Pro:

- moderne große Zimmer
- moderne Bäder
- Wellness-Bereich
- Freundlichkeit Service
- Frühstück sehr reichhaltig
- sehr gute Bäckerei im Haus (gleicher Inhaber)
- gute Restaurants in unmittelbarer Nähe

Naja:

- Verkehrslärm (was man aber weiß wenn man ein Hotel mit zentraler Lage bucht)

Contra:

- gar nichts

—> auf jeden Fall eine Empfehlung wert

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir waren 1 Woche im Zell am Ziller und hatten im Hotel Strasser die Pauschale, inklusive Skipaß gebucht. Es war rundum ein sehr gelungener Aufenthalt. Die Familie Strasser ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist sehr gut, doch am besten ist der neu renovierte Wellnessbereich, der mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde und den wir tatsächlich jeden Abend genutzt haben.
Zum Skigebiet sind es mit dem Skibus nur 5 min. und der Bus fährt kurz neben dem Haus los. Wir können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser ist ein familien-geführtes Hotel, in dem Aufmerksamkeit und Freundlichkeit groß geschrieben werden. Einzigartig ist der Wellnessbereich, der deutlich über das hinaus geht, was man von Hotels gewohnt ist. Bademäntel sowie täglich frische Saunatücher gehören ebenso zum Service, wie Getränke im Ruhebereich. Auch ansonsten waren wir voll zufrieden: ein großes, schönes Zimmer mit Balkon, das Badezimmer mit ausreichend Ablagefläche, Duschen mit ordentlichem Wasserdruck und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zwei Skikeller sind vorhanden und zum Skibus sind es nur wenige Schritte. Wir würden sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser

Anschrift: Bahnhofstrasse 1, Zell im Zillertal 6280, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 37 Pensionen in Zell im Zillertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser Zell Im Zillertal, Tirol

Wenn Sie Apart-Hotel-Garni Bäckerei Strasser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.