“Einfaches Restaurant - Gute einheimische Küche” 4 von 5 Sternen

Main Road, Ella, Sri Lanka
Platz Nr. 13 von 31 Restaurants in Ella
Küche: Speiselokal
Schaffhausen, Schweiz
“Einfaches Restaurant - Gute einheimische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben hier gut & günstig gegessen. Gemüse Rotti (ähnlich wie Tortilla), gebratene Nudeln mit Gemüse und Tomaten Curry gab's für LKR 350 und Salate gab's ab LKR 220. Die Fish & Chips kosten LKR 500: haben gut geschmeckt, aber kommen etwas anders rüber wie 'Fish & Chips' und es ist eher eine kleine Portion. Ein gemischtes Eis kostet LKR 200. Zum Restaurant gehört, soweit ich das verstanden habe, ein Lamprais Take Away. Wurde dauernd frisch gekocht und hat gut geduftet. Das Restaurant ist klein und das Ambiente ist einfach und zweckmässig. Den Restaurant Namen finden wir etwas irreführend und wenig inspirierend und einladend, denn es gibt ja neben dem Fast Food auch gute einheimische Küche.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fish & Chips Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fish & Chips Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fish & Chips Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.