“Na ja.....” 3 von 5 Sternen

Nr. 50 von 69 Pensionen in Ella
Bielefeld, Deutschland
“Na ja.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Dieses Hotel wurde im Rahmen einer zweiwöchigen Rundreise für zwei Nächte für uns ( drei befreundete Ehepaare ) gebucht. Unser erster Eindruck war: Dies ist eine Baustelle!
Das in Betrieb befindliche Hotel wird derzeit um eine Etage aufgestockt und gleichzeitig um einen Anbau erweitert. Nachdem man uns die Zimmer gezeigt hatte, entschieden wir uns trotz anfänglicher Bedenken doch hier zu bleiben. Vom Baubetrieb bemerkten wir erstaunlicherweise recht wenig, dafür mehr von der direkt am Hotel vorbei führenden Bergstraße nach Ella. Das Hotel liegt ca. einen Kilometer vor Ella unmittelbar an einer Straßenkurve, an der LKW`s in der Regel in einen niederigen Gang schalten. In unserem Zimmer waren diese Geräusche bereits ab den frühen Morgenstunden nicht zu überhören.

Unsere drei Zimmer waren von der Größe her sehr unterschiedlich. Wir hatten das Glück, bei der Auslosung das größte Zimmer zu ziehen. Die Möblierung war landestypisch einfach und ok. Es gab intakte Moskitonetze für die Betten aber weder Deckenventilatoren noch Klimaanlagen. Das kostenfrei angebotene Wlan funktionierte leider in den Zimmern nicht, sondern nur in Restaurant-/ Empfangsnähe. Alle Zimmer waren mit Balkon ausgestattet, von denen aus sich eine sehr schöne Aussicht bot.

Das Frühstück wurde serviert und war ganz ok. Das Abendessen wurde als sehr übersichtliches Büffet mit durchaus schmackhaften landestypischen Gerichten angeboten. Allerdings wurden am zweiten Abend exakt die gleichen Speisen wie am Vorabend aufgetischt.

Die Bedienung war freundlich aber es herrschte eine etwas seltsame Athmosphäre in diesem Haus. Überall liefen "Gestalten" herum, die man nicht eindeutig als Hotelpersonal oder Bauarbeiter zuordenen konnte.

Wir würden dieses Hotel ( zumindest im derzeitigen "Bauzustand" ) nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Die Lage des Hotels direkt am und im Hang ist grandios. Mit dem abendlichen Sonnenuntergang direkt vor dem eigenen Balkon, kann man einen Abend nicht besser verbringen.

Was den Rest angeht, ist das Haus eher mittelmäßig. Das meiste befindet sich noch im Bau, das hat uns aber nicht sonderlich gestört. Was eher nachteilig war, war die bunte Vielfalt der Zimmer. Da sah keines aus wie das andere, von Gelsenkirchener Barock (hatten wir) bis Felsenhöhle war alles dabei. Hinzu kommt, das der ganze Betrieb eher unfachmännisch geführt wird. Sehr freundlich zwar, aber eben unprofessionell. Die Nacht lag bei 75€ HP, für die gebotene Leistung über alle Maße.

Ansonsten sauber und okay.

Zimmertipp: Schaut Euch an was es gibt und entschiedet nach Gusto
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Ella Mount Heaven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ella Mount Heaven Hotel

Anschrift: 15th post,wellawaya road,Ella,Sri lanka, Ella, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 50 von 69 Pensionen in Ella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ella Mount Heaven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ella Mount Heaven Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.