“Super Gasthaus mit Top Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen

Aurora Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurora Bungalows
Bandarawela Road, Ella, Sri Lanka   |
Nr. 8 von 65 Pensionen in Ella
“Super Gasthaus mit Top Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Nach unseren Erfahrungen mit überteuerten und miserablen Unterkünften in Kandy, war Aurora eine echte Erlösung! Eine der besten Duschen auf der gesamten Reise gaben wir hier gefunden :-) wir haben in 3 Tagen so gut wie nur bei unserem netten Gastgeber geschlemmt, obwohl Ella viele Alternativen bietet und Aurora wirklich günstig liegt. Alles in allem top!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir hatten wunderschöne Tage in Ella - nicht zuletzt wegen unseres tollen Zimmers und des unglaublich leckeren Essens! Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren einmalig, das Zimmer sehr sauber mit einer große Terrasse in einer hübschen Anlage. Alles wirkte sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Unbedingt das Garlic Curry probieren!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Einfach vom Bahnhof aus 300 Meter in Ella hereinlaufen und am Ella village Restaurant (gehört zur Anlage) rechts hoch am Schild. Super neue Bungalows schön gelegen, sauberes tolles Bad und netter Besitzer, der auch ausgezeichnet kocht und das für 2000 rps pro Nacht.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Vom Bahnhof in 2 min. Erreichbar, hat uns der sehr nette Besitzer vom unscheinbar wirkenden Restaurant über diverse Treppen in sein Rosenparadies gelotst. Mittlerweile gibt es 2 Bungalows mit je 2 Zimmern ( Nr 3 ist noch nicht fertig), sehr sauber und trotz der zentralen Lage ruhig, (die Bahn fährt nur 3x täglich) der Ort, an dem man in Ella wohnen sollte!!! Es gibt Pfeffer im Garten zu entdecken, der Besitzer hat Wanderkarten und jede Menge guter Tipps, auch für die Weiterreise! Daumen hoch!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Aurora ist für einen Aufenthalt in Ella sehr weiterzuempfehlen. Die Räume entsprechen für Gästehäuser in Sri Lanka einem sehr hohen Standard und sind im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. In bisher drei Wochen, die wir mit dem Rucksack durch Sri Lanka gereist sind, ist uns keine Unterkunft aufgefallen, die wir so uneingeschränkt weiterempfehlen können. Saubere Räume, netter Eigentümer (mit dem auch ein über Smalltalk hinausgehendes Gespräch möglich ist), funktionierendes, schnelles WiFi, bequeme Terassenstühle und ein Essen im Restaurant ist ebenfals wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr zum weiter empfehlen! Nach dem uns der freundliche Besitzer die Bungalows zeigte brauchten wir uns kein zweites mehr ansehen! Wir hatten 2 schöne Tage dort samt Ella Rock! Sauber, sehr neu, preiswert und top Stühle auf der kleinen Terrasse!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Aurora Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Bungalows

Anschrift: Bandarawela Road, Ella, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Nr. 8 von 65 Pensionen in Ella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aurora Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.