“Tolle Lage und super entspannt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 98 Acres Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ella suchen?
98 Acres Resort
98 Acres Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Passara Rd / Namunukula Rd | Uva Greenland Estate, Ella, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Ella
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Tolle Lage und super entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren über Weihnachten im Rahmen unserer individuellen Rundreise für 3 Nächte im 98 Acres. Vorwiegend zum Wandern und zur Entspannung. Dafür ist es ausgezeichnet. Die Lage ist einzigartig. Es ist schön ruhig und absolut sauber. Unser Deluxe Zimmer lag iim unteren Teil des zweiteiligen Chalet und hatte ein Badezimmer mit Dusche, was sehr sauber ist, aber etwas klein und eng. Aber dies ist kein wirklicher Makel. Zur Info: Die Zimmer im oberen Teil haben ein größeres Badezimmer mit Badewanne. Die Aussicht aus dem Zimmer ist atemberaubend, wir empfehlen unbedingt hier zu übernachten. Das Essen war in Ordnung. Sicherlich geht es besser, aber man sollte etwas nachsichtig sein und nicht zu hohe Ansprüche haben. Das Wetter war recht kühl und windig, wir hatten etwas Pech. Das kann hier zu der Zeit passieren. Vor unserer Anreise und auch direkt nach uns war das Wetter deutlich besser und wärmer. Ella ist zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen. Dort gibt es ein paar gute und günstige Restaurants. Viele Individualreisende machen hier halt. 2-3 Tage hier zu übernachten empfehlen wir euch unbedingt, vor allem im 98 Acres, welches im Vergleich zu anderen Häusern hier in Ella zugegebenermaßen sehr komfortabel und fast schon luxuriös ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Lage ist bezaubernd, die Anlage und die Häuser wunderschön. Das Dinner war sehr gut und schmackhaft. Lediglich der Service im Restaurant war sehr schleppend. Der Service in der Anlage selbst oder an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Überzeugt hat uns die traumhafte Lage des Resorts und die Architektur der Cottages. Die Zimmer waren unzureichend geputzt, der Pool hatte kein frisches und zu stark gechlortes Wasser. Sehr enttäuschend das Dinner, was die Qualität anbelangt. Hier ist jedes Dorfrestaurant in Ella überlegen.

Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren (leider nur) eine Nacht hier. Wie hatten das Deluxe Zimmer mit Dusche gewählt. Mehr Luxus geht nicht - vor allem der Ausblick ist einzigartig!!!!! Sehr ruhige Lage - kein Verkehrslärm, Natur pur!

Wir würden hier jederzeit wieder buchen!

Tipp: Zimmer mit Badewanne buchen (sind größer und haben auch eine Dusche ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ella, Sri Lanka
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Einer der schönsten Plätze die ich in S.L. gesehen habe ,wunderschön inmitten einer Teeplantage gelegen , mit einer unglaublichen Aussicht , stilvoll eingerichtet, aber Service und Angebot der Speisen und Getränke mangelhaft.
Wir wollten eine Pizza , einen Mango-Milchshake , eine Curumba und Kaffee , davon war nichts da , sollte sich so ein Restaurant/Hotel nicht leisten , das es sowas überhaupt noch gibt . Schade, deswegen von mir keine Topbewertung .

• Aufenthalt April 2013, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben das Restaurant bei unserer Wanderung zum Little Adam`s Peak kennengelernt. Das Cafe ist geräumig und steht mitten in den Teeplantagen.
Der Tee und das Service ist perfekt.
Wir haben uns hier die Kraft für die weitere Wanderung in den Bergen geholt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Die Lage des Resorts ist phantastisch,sie ist mitten in Teeplantagen gelegen und man sieht direkt auf den Little Peak Adams. Die Architektur der Anlage, sowie die Einrichtung der Zimmer ist beindruckend. Betten und Technik .... lassen keine Wünsche offen.Hier erkennt man sofort die Liebe zum Detail. Das Badezimmer ist eine Attraktion. Hier gibt es keine "normalen Wasserhähne", hier kommt das Wasser wie aus einer Felsquelle.Die Sicht aus dem Zimmer bzw. der Veranda über die Berge bis hinaus in die Ebene ist einmalig.Das Personal ist sehr sehr bemüht,das Essen ist sehr gut und der Chef ist immer für seine Gäste da.
Wir waren 2 Nächte hier und können diese Anlage nur empfehlen und würden sie wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im 98 Acres Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 98 Acres Resort

Anschrift: Passara Rd / Namunukula Rd | Uva Greenland Estate, Ella, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Nr. 2 von 8 Hotels in Ella
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — 98 Acres Resort 4.5*

Wenn Sie 98 Acres Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.