“Einmalig!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Einmalig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wie bereits in den vorhergehenden Bewertungen geschrieben: man muss zwar anderthalb Stunden vorher vorbestellen, aber das zahlt sich aus! Das allerbeste Essen, das wir in Sri Lanka genießen konnten und das zu einem unschlagbaren Preis! Da stellt sich beinahe die Frage, warum andere Restaurantbesitzer nicht bereits mit dem Rolls Royce herumfahren! Zudem sehr liebenswerte Führung!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wien
“Tee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Hier gibt es Tee aus der Umgebung zu kaufen. Die bessere Qualität zum so trinken und den "Dust" zum Milchkaffe am Morgen oder 5 O´Clocktea

Aufenthalt Februar 2013
“Super Kochkurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben im Jade Green einen Kochkurs gemacht. Zwar war er nicht, wie in vielen anderen Ländern, zum selbst kochen, aber das hatte auch seine Vorteile. In einer kleinen aber netten Küche wurden uns verschiedene Curry-Rezepte genau vorgeführt und erklärt, was wie zubereitet wird. Wir konnten parallel das ein oder andere Foto machen und vor allem die Rezepte mitschreiben. Es war sehr nett und hat wahnsinnig gut geschmeckt. Sicher probieren wir das auch mal daheim.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Jade Green Tea Centre & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jade Green Tea Centre & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jade Green Tea Centre & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.