“Tee” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wien
“Tee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Hier gibt es Tee aus der Umgebung zu kaufen. Die bessere Qualität zum so trinken und den "Dust" zum Milchkaffe am Morgen oder 5 O´Clocktea

Aufenthalt Februar 2013

“Super Kochkurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben im Jade Green einen Kochkurs gemacht. Zwar war er nicht, wie in vielen anderen Ländern, zum selbst kochen, aber das hatte auch seine Vorteile. In einer kleinen aber netten Küche wurden uns verschiedene Curry-Rezepte genau vorgeführt und erklärt, was wie zubereitet wird. Wir konnten parallel das ein oder andere Foto machen und vor allem die Rezepte mitschreiben. Es war sehr nett und hat wahnsinnig gut geschmeckt. Sicher probieren wir das auch mal daheim.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Jade Green Tea Centre & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ella, Uva Province
Ella, Uva Province

Sie waren bereits im Jade Green Tea Centre & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jade Green Tea Centre & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.