“Solide, sauber und ein schoener Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rawana Holiday Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ella suchen?
Rawana Holiday Resort
Rawana Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wemulhena, Ella, Sri Lanka   |
Nr. 49 von 81 Pensionen in Ella
“Solide, sauber und ein schoener Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Der Weg zum Hostel schreckte uns erst ein wenig ab, steil, durch einen ziemlich unaufgeraeumten Hinterhof, hoch zu den Zimmern, doch es war den Weg wert. Top-sauberes Zimmer, grosser Balkon mit Blick ueber Ella und auf die Berge, neue Moebel, Bad mit Dusche, europaeischer Syandard. Wir schliefen gut, nur das Warm-Wasser war nicht so ganz zuverlaessig - mal gab's welches, mal nicht. Wir waren noch in der Zwischensaison da, und da kosten die Doppelbett-Zimmer rund 2000 Rs, was in Ella zum untersten Preisniveau zaehlt, die meisten anderen Hostels beginnen erst bei 3000 Rs. (nur das Ellas highest Top Inn war noch guenstiger mit 1500 Rs fuer's Doppelzimmer)
Aber das beste war das dazugehoerige Restaurant, selten haben wir so grossartiges Essen vorgesetzt bekommen wie dort, und so ging es allen Besuchern, mit denen wir gesprochen haben, ich will nicht zuviel verraten, aber saemtliche Hauptgerichte nehmen jeweils die gesamte Tischgroesse ein und sind auch noch recht guenstig im Vergleich zu anderen Restaurants in Ella, selten so gut gegessen! Einziger Nachteil: Das Personal ist ein wenig muffelig, aber alles zusammen: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011

Geschäftlich

Sie waren bereits im Rawana Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rawana Holiday Resort

Anschrift: Wemulhena, Ella, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 49 von 81 Pensionen in Ella
Preisspanne pro Nacht: 4 €
Rawana Holiday Hotel Ella

Wenn Sie Rawana Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.