“traumhafte aussicht” 3 von 5 Sternen

Kithalella, Ella 90090, Sri Lanka   |
Nr. 44 von 85 Pensionen in Ella
“traumhafte aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

die aussicht von diesem netten guesthaus ist traumhaft. der garten vor der anlage ist liebevoll gepflegt und lädt ein zum verweilen und durchatmen. die zimmer sind basic aber sauber. das angebotene essen ist liebevoll zubereitet
die besitzer bemühen sich sehr um die gäste.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Schön fanden wir die absolute ruhige Lage etwas oberhalb des Ortes. Der Ausblick von der Terrasse und den Zimmern ist gigantisch und man kann sich nicht satt sehen. Unser sehr großes einfach ausgestattetes Zimmer war im obersten Stock mit Panoramafenster zum aufschieben (es gibt auch welche mit Balkon), den Sonnenaufgang konnten wir vom Bett aus zusehen, genial. Ein großer Aufenthaltsraum ist Wohn- und Esszimmer und hat etwas sehr familiäres. Hier der gleiche tolle Ausblick über die hübsche blumengeschmückte Terrasse. Das Curry Dinner war eins der besten, Alkohol gibt es keinen, kaltes Bier kann man sich aber aus dem Ort mitbringen. Wir wären gerne noch eine 2. Nacht geblieben und auf den Little Adams Peak gestiegen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Angenehmes Ambiente, ruhig, großzügige Zimmer mit Bad und warmem Wasser. Schöne, atemberaubende Aussicht. Gute Nachtruhe ist garantiert gewährleistet. Man kann auch sehr gut essen! Herrliche Curries und gutes, reichhaltiges Frühstück! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nette und freundliche Betreiber/Besitzer. Unbedingt früh genug reservieren, es gibt nur 4 Zimmer! Falls man mit eigenem Fahrer reist wird dieser kostenlos untergebracht und verköstigt. Etwas oberhalb von Ella Zentrum gelegen, auch zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Unser Fahrer brachte uns dorthin, denn vom Ort aus könnte man sicher nicht hinlaufen. Das Zimmer war einfach, aber sauber und wir hatten einen großartigen Blick auf die Landschaft. Sie hatten sogar auf dem Balkon Barhocker hingestellt, damit man den Ausblick noch besser geniessen konnte. Abendessen und auch Frühstück waren sehr gut. Auch der liebevoll angelegt Garten war ein Augenschmaus.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Panorama liegt etwas ausserhalb in den Hügeln von Ella, direkt gegenüber den Ruwana Falls. Wir hatten 2 Zimmer gebucht, die im ersten Stock liegen und über einen Balkon verfügen, von dem man einen grossartigen Blick durch den Elle Gap ins Tal und auf den Ruwana Wasserfall hat. Es ist herrlich ruhig, die Betten sind hart aber bequem und man liegt dort mit Blick auf die Hügel und den Wasserfall. Es gibt warmes Wasser, alle ist sauber.
Frühstück und abendliches Rice&Curry waren auch prima und sie hatten den besten gemischten Fruchtsaft, den ich in SL getrunken habe.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Ella Gap Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ella Gap Panorama

Anschrift: Kithalella, Ella 90090, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Nr. 44 von 85 Pensionen in Ella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ella Gap Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ella Gap Panorama Hotel Ella

Wenn Sie Ella Gap Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.