“Top Hotel mit wunderbarer Aussicht” 5 von 5 Sternen

Sky Green Resort
, Ella, Sri Lanka   |
Nr. 65 von 93 Pensionen in Ella
Oberdorf, Schweiz
“Top Hotel mit wunderbarer Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Sky Green Resort in Ella liegt an einer super Lage mit wunderschöner Aussicht in Tal und den Wasserfall.

Unbedingt Zimmer Nr. 1 Buchen!

Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, das Essen ist auch sehr lecker.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Für unseren Aufenthalt in Ella wurde uns dieses zimmer gebucht vom Guide und das war wirklich ein absoluter Kracher.

Wir hatten ein riesiges ,sauberes und komplett gefliestes Zimmer mit großem Balkon, das uns direkt einen Blick ins Tal und die Berge gab. Man konnte richtig sehen, wie sich das Wetter ständig ändert.

Unsere Bedienung sprach sogar ein bisschen deutsch, was in Sri Lanka nicht immer positiv ist, da Leute dann gerne noch mehr betteln um Geld, aber dieser Kellner war einfach nur aufmerksam und freundlich.

Für 55 USD absolut ok. Preise für Abendessen waren um die 2000 Rupien für zwei Personen inkl. 2-3 Getränken.

WICHTIG: Fragt beim Buchen nach Zimmer Nummer 1, da dieses euch den besten Blick bietet auf das Tal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Schöne Lage, netter Service, aber schmuddelige Bett- und Frottewäsche. Unbedingt die Bettwäsche vor dem Zubettgehen prüfen und ev. reklamieren. Offensichtlich wird die Bettwäsche nicht regelmässig nach jedem Gast gewechselt. Die die Duschtücher waren schmutzig.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Sky Green ist ein kleineres Hotel und liegt auf einer Anhöhe, so daß man von den Zimmern einen wunderschönen Blick ins Tal geniessen kann.

Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung eher durchschnittlich, aber alles ist picobello sauber.
Gefallen hat mir auch der aufmerksame Service - und im kleinen Restaurant kann man sehr gut essen - auf Nachfrage auch die landestypischen Gerichte.

Herzlichen Dank an Bhathiya Tours für die sehr kurzfristige Planung und perfekte Organisation meiner Rundreise. Zusammenstellen der Tour und Buchen dauerte von Deutschland aus nur 2 Tage! Bhathy ist mir während der Reise ein guter Freund geworden, der sich perfekt um Alles gekümmert hat: Jeden Tag war das Auto innen und aussen geputzt, er war super-pünktlich und absolut zuverlässig. Und nicht zuletzt: Er ist ein netter Mensch!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Mölln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben im Rahmen einer Rundreise zwei Nächte im Sky Green Resort verbracht. Unser Zimmer lag gleich neben dem Restaurant, war sehr groß, mit einem Bett mit Moskitonetz ausgestattet und bot eine sehr schöne Aussicht. Wer zur Monsunzeit reist, der sollte wissen, dass es bei Nebel in den Bergen recht kühl werden kann. Es regnet in dieser Zeit häufig abends und dann ist es nicht so schön, wenn zwischen den Freiraum zwischen Dach und Wand die Luft durch den Raum ziehen kann.

Das Personal war außerordentlich nett und auch das Essen nach unserer Ansicht sehr schmackhaft. Das Restaurant war einfach eingerichtet, aber das wurde durch die außerordentliche Freundlichkeit der Kellner mehr als kompensiert. Mit der oben angeführten Einschränkung stellt das Hotel eine gute Wahl in Ella da.

• Aufenthalt November 2012, Paar
FR
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren zum Glück nur eine Nacht im Sky Green Resort.
Unser Guide hatte das Hotel ausgesucht.
Das einzig tolle war der Ausblick vom Balkon. Eine atemberaubende Weitsicht.
Der Rest ging. Service war gut, aber nicht übermäßig herausragend.
Die Zimmer eher schmuddelig und renovierungsbedürftig.
Blutflecken auf dem Bettlaken haben wir versucht mit einer zweiten Schickt angeforderter Laken und Seidenschlafsäcken zu überdecken.
Die Netze an den Fenstern waren so undicht, dass allerhand Krabbeltiere bei uns im Zimmer waren. Zum Glück gab es ein Moskitonetz.
Das Essen erfüllte seinen Zweck.
Für eine Nacht war es ok, falls wir nochmal nach Ella kommen, werden wir uns definitv eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Moers
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Nach der eher mäßigen Bewertung im Rough Guide waren wir vor allem von der Lage und Aussicht dieser Unterkunft äußerst angenehm überrascht. Der gemütliche überdachte Balkon vor dem zimmer bot auch bei strömendem Regene einen angenehmen und privaten Aufenthalt. Besonders schön die zahlreichen kleinen bunten Vögel,, die in der Dämmerung im angrenzenden Baum herumschwirrten. ein unglaublich freundlicher und hilfsbereiter Kellner konnte allerdings die Mängel des Managments nicht alleine auffangen. Die Zimmer werden nur auf ausdrückliche um mehrfache Aufforderung gerichtet, ein zusätzliches Bett wurde sofort versprochen, tauchte aber auch am zweiten Tag nicht auf. Desgleichen das müsli und der "Curd" zum Frühstück. Das Essen ist essbar, mehr aber auch nicht. Tipps für Wanderungen in der Umgebung sind mit Vorsicht zu genießen, aber angesichts überall knatternder Tuktuks, Busse und LKW's und der dichten Besiedelung kann man sich kaum verlaufen. Vorsicht vor Seitenwegen - sie führen meistens nach nirgendwo. Prima Alternative zum Essen gehen ist das Ravana in Ella. Unbedingt mit dem zug hierher fahren und den Berg hinauf laufen!
Katzen und Hund des Hotels sind sehr liebenswürdig!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Nr. 34 von 93 in Ella
Ella Jungle Resort
Ella Jungle Resort
Nr. 3 von 20 in Ella

Sie waren bereits im Sky Green Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Green Resort

Anschrift: , Ella, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 65 von 93 Pensionen in Ella
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Green Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sky Green Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.