“Hier ist der Name "Homestay" Programm!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waterfalls Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ella suchen?
Waterfalls Homestay
Waterfalls Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Watagodawaththa, Ella 90090, Sri Lanka   |
Nr. 10 von 66 Pensionen in Ella
Bernkastel-Kues, Deutschland
“Hier ist der Name "Homestay" Programm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wunderschönes Guesthouse in Ella mit Blick auf den Wasserfall, geführt von der bezaubernden Gastgeberin Karen, die einen fast schon mütterlich verwöhnt. Individuell mit ganz viel liebe zum Detail gestaltete Zimmer. Der Wunderbare TukTuk fahrende Koch "Lanka" und ganz liebe Mitarbeier. Hier möchte man bleiben und nie mehr weg! Das Frühstück auf dem Balkon und die legendären Curry Gerichte am Abend tun ihr übriges dazu. Hier bekomt der Spruch "mal die Seele baumeln lassen" seinen Sinn!

Zimmertipp: Alle Zimmer bekomen meine uneingeschränkte Empfehlung
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte im wundervollen Waterfalls Homestay. Wir hatten das neue Garden Room, welches sehr schön und sauber war...wie das gesamte Guesthouse. Auf der wunderschönen Terrasse kann man Stunden mit lesen, dem tollen Ausblick oder den lieben Haushunden verbringen. Auch das gemeinsame Frühstück wird dort serviert. Ein Traum war auch die einstündige Massage, die man kurzfristig buchen kann. Die Besitzer und Mitarbeiter sind alle sehr nett und wir haben sogar eine Einführung in die Sri Lankische Küche bekommen. Die Currys am Abend waren sensationell!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Hierzu lässt sich nur wenig schreiben: die beste Unterkunft, die wir in Sri Lanka hatten. Liebevoll eingerichtete Zimmer, top-sauberes Bad, wunderschönes Ambiente, tolle Umgebung, hervorragende Gastgeber, großartiges Frühstück, bester Kaffee.
Einziger Minuspunkt: zwei Tage waren zu wenig, da das Waterfalls Homestay meist ausgebucht ist. Man sollte früh genug reservieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben drei wunderbare Tage bei Karen verbracht und jeden Augenblick genossen. Allein die Location mit Ausblick auf den Wasserfall scheint schon die Krönung des Ganzen zu sein aber wenn man dann abends gemeinsam mit den anderen Gästen von Karen Kochkünsten verwöhnt wird, fühlt man sich tatsächlich wie im Paradies.
Die Zimmer sind wunderschön und liebevoll eingerichtet. Wir hatten den Jungle room mit herrlichem Rundblick ins Grüne während unsere Kinder im geräumigerem Studio gewohnt haben.
Das Waterfalls Homestay bietet den perfekten Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen. Besonders bleibt mir die schöne Wanderungen gemeinsam mit Karen auf den Ella Rock in Erinnerung.
Uns ist der Abschied sehr schwer gefallen und wir werden ganz sicher wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Vom ersten Moment an haben wir uns wohlgefühlt. Die Zimmer, obwohl nur drei, sind alle wunderschön, die Lage ein Traum. Das Essen dort ist sehr zu empfehlen, besonders die Gastgeberin und der Koch sind zu erwähnen. Wenn man es sich gut gehen lassen will sollte man dort 2 Nächte oder mehr bleiben. Einfach Klasse.

• Aufenthalt März 2013
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben im März 2013 4 Tage im Waterfalls Homestay verbracht. Wir haben 2 Nächte im Verandah Room verbracht und 2 Nächte im Jungle Room. Beide Zimmer sind liebevoll eingerichtet, mit kleinen, geschmackvollen Details und farbigen Wänden. Der Verandah Room ist viel grösser als der Jungle Room, mit einem Doppelbett und einem einzelnen Bett, und das Doppelbett war grösser und bequemer als im Jungle Room. Der Jungle Room ist ziemlich klein, und ausser einem Doppelbett und 1 Nachttisch stehen keine Möbel im Zimmer, dafür ist die Aussicht von den 3 grossen Fenstern direkt in den Jungle unschlagbar. Wir haben uns in beiden Räumen sehr wohl gefühlt. Aber nicht nur die Zimmer sind toll, auch das Esszimmer, die Terrasse mit schöner Aussicht auf den Wasserfall, das köstliche Essen, das ganze Gebäude und die Gastgeber Karen und Martin haben einen bleibenden, sehr positiven Eindurch bei uns hinterlassen. Für uns war es die beste Unterkunft auf unserer Reise durch Sri Lanka mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren hier leider nur für zwei Nächte, man kann es aber sehr gut auch länger aushalten! Wir hatten das Jungle-Room, was zwar etwas klein war, aber eine grandiose Aussicht auf den Wasserfall und das umliegende Grün hat - sehr idyllisch. Man hat sich sehr wohl gefühlt, alle waren super freundlich und das Frühstück war eines der besten, dass wir auf Sri Lanka hatten. Nur empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Waterfalls Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterfalls Homestay

Anschrift: Watagodawaththa, Ella 90090, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Nr. 10 von 66 Pensionen in Ella
Hotel Waterfalls Homestay Ella
Waterfalls Homestay Hotel Ella

Wenn Sie Waterfalls Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.