“Super Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 86 Pensionen in Ella
Köln, Deutschland
“Super Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ravana Heights war eine der besten Unterkünfte auf unserer Reise. Das Gästehaus mit den vier Zimmern ist absolut sauber und top gepflegt mit einer tollen Aussicht! Frühstück und Abendessen sind sensationell gut und sehr zu empfehlen!
Der Besitzer Jith ist ein sehr guter Gastgeber und hat viel zu erzählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Allen die nach Ella reisen um ein paar Tage auszuspannen rate ich zum Ravana Heights. Der Hausherr Jith ist ein leidenschaftlicher Koch der seine Gaeste mit thailaendischer Kueche begeistern kann - unser Liebling war das Gruene Thai Curry das er uns zuliebe am naechsten Tag gleich nochmal gekocht hat. Das Hotel hat nur 4 Doppelzimmer die einfach aber sehr sauber sind. Klimaanlage gibt es nicht, braucht man aber in Ella auch nicht. Wer gerne auf Trekkingtouren geht ist hier genau richtig da Jith viele abenteuerliche Wanderwege erkundet hat die auf keiner Karte stehen. Gern zeichnet er mal schnell eine Wanderroute auf und findet fuer jeden den richtigen Trip.
Das Gaestehaus selbst ist sehr schoen an einem Hang gelegen mit einer Terasse auf der man eine tolle Aussicht hat. Abends kann man hier stundenlang sitzen und einfach nur in die Huegellandschaft schauen. Der Garten ist sehr schoen im thailaendischen Stil angelegt - auch das Haus ist sehr schoen auf diese Art gestaltet. So ein Hotel mit einem so ambitionierten Gastgeber wuerde man hier nicht erwarten - deshalb rate ich jedem sich von den Kosten (45$ Zimmer inkl. Fruehstueck + 15$ Abendessen pro Person) nicht abschrecken zu lassen, diese paar Tage bei Jith waren es wirklich wert und wir wuerden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir haben 3 Tage lang Ella und Umgebung erwandert mit einem local guide, den uns die Wirtin empfohlen hat - zu Recht. Sie hat sich sehr um unser Wohlergehen gekümmert. Die abendliche Kochshow ist bekannt, das Essen in ganz Ella berühmt, das freie Internet ein guter Service. Die Balkonzimmer haben eine eigene große Terrasse und eine wunderbare Aussicht, das Zimmer selbst ist schlicht.Das Moskitonetz hat zwar Löcher, aber es gibt auch keine Mücken in der Höhe, die Handtücher könnten erneuert werden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Ravana Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ravana Heights

Anschrift: 27 km post Wellaweya Road, Ella, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Restaurant
Nr. 43 von 86 Pensionen in Ella
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ravana Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ravana Heights Hotel Ella

Wenn Sie Ravana Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.