“Perfekt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunnyside Holiday Bungalow

Sunnyside Holiday Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunnyside Holiday Bungalow
Bandarawela Road, Ella, Sri Lanka   |
Nr. 21 von 91 Pensionen in Ella
Köln, Deutschland
“Perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Trotz unseres leider getrübten Ella Aufenthaltes (48 Stunden extremer Dauerregen) war es toll, in diesem Guesthouse zu sein!

Toll gelegen, günstige Zimmerpreise, herzliche Gastgeber, riesige und sehr saubere Zimmer und ein Sri Lanka Breakfast zum niederknien!!! :)

• Aufenthalt Januar 2013

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren für 2 Nächte in im Sunnyside Holiday Bungalow und haben uns unglaublich wohl gefühlt. Wir hatten einen herzlichen Empfang von der Familie und unsere Kinder haben direkt mit dem aufgeweckten 4-jährigen Sohn Beno gespielt. Die Besitzer sind super freundlich und hilfsbereit und dabei völlig unaufdringlich.
Sunnyside ist ca. 5 min Fussweg vom 'Zentrum' entfernt und daher sehr ruhig. Das Haus ist umgeben von einem großen Garten mit wunderschönen Blumen. Unser (Familien)-Zimmer war einfach, aber sehr sauber und hatte 1 Kingsize und 1 Queensize Bett mit sehr guten Moskitonetzen. Das Frühstück ist phantastisch und sehr reichhaltig, v.a. das Homemade Sri Lankan Breakfast sollte man unbedingt probieren. Cynthia hat sogar unsere Wäsche gewaschen, da wir keine Laundry finden konnten und hat diesen Service erst auf die Rechnung gesetzt (600 Rs für einen Berg Wäsche), nachdem wir insistiert hatten, dass wir dies auch bezahlen wollen.
Wir können diese Unterkunft mit 1A-Wohlfühlfaktor bedingungslos weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Der Sunnyside Holiday Bungalow ist eine wahnsinnig tolle Unterkunft! Schöne Blumen, wo das Auge hinsieht, alles ist sauber und gepflegt, das Zimmer und die Umgebung haben sehr viel Charme und die Gastgeber-Familie ist unglaublich freundlich, höflich und in höchstem Maße zuvorkommend.

Die Lage ist perfekt: Eingebettet in eine wunderbare Natur sind es bis zum Bahnhof und zum Ort Ella nur wenige Gehminuten, wodurch man eine ruhige und entspannte Zeit bei Cynthia und ihrer Familie haben wird. Bis spät abends habe ich mit einer Kanne Tee auf der gemütlichen Terrasse gesessen und den Fledermäusen bei ihrem Nachtflug zugesehen. WIFI gibt es in den öffentlichen Bereichen und funktioniert einwandfrei. Obwohl ich alleinreisend war, wurde mir ein riesiges, fantastisches singhalesisches Frühstück dargeboten.

Ich habe mich in dieser Unterkunft unglaublich wohl gefühlt und war traurig, dass ich aufgrund meiner zu kurzfristigen Buchung nur eine Nacht bleiben konnte. Ich möchte unbedingt wiederkommen! Vielen Dank noch mal für die tolle Gastfreundschaft, die ich in diese Form bisher selten erlebt habe!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben von 5 Sterne bis zur Privatunterkunft bei unserer Rundreise gewohnt. Diese Unterkunft ist sauber, und die Eigentümer sind super nett. Das Abendessen war sehr lecker, der Ort zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Würden dort wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir sind hier 2 tage geblieben, obwohl wir nur einen Tag geplant hatten. Das Zimmer war super sauber und das ganze Haus ist einfach aber echt wunderschön. Die Familie war dort wegen den Feiertagen und der Opa hat sogar angeboten mit uns Tennis zu spielen. Alle waren super freundlich und Cynthia, die Besitzerin hat ueberall herum telefoniert um uns zu helfen, da am Tag unserer abreise so gut wie keine Buse gefahren sind. Das Haus ist zufuss 5 min vom Bahnhof und 10 min vom Ortzentrum entfernt. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben 2 Tage in Ella verbracht und hatten sowohl Frühstück als auch Abendessen (besser und günstiger als in Restaurants. Neben den großzügigen Zimmern (3 Stück), gibt es eine riesige veranda und einen großen Aufenthaltsraum. Wir würden hier auf jeden Fall wieder einkehren. Cynthia und Roshan haben uns auch noch ein etwas günstigeres Taxi über Usa Walawe nach tangala organisiert.

• Aufenthalt März 2012
Nr. 17 von 91 in Ella
Hilltop Guest House
Hilltop Guest House
Nr. 29 von 91 in Ella

Sie waren bereits im Sunnyside Holiday Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunnyside Holiday Bungalow

Anschrift: Bandarawela Road, Ella, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Nr. 21 von 91 Pensionen in Ella
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunnyside Holiday Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunnyside Holiday Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.