“Nettes Guesthouse mit hervorragender Küche” 4 von 5 Sternen

Ella Holiday Inn
Main Street, Ella, Sri Lanka   |
Nr. 66 von 69 Pensionen in Ella
Gaimersheim, Deutschland
“Nettes Guesthouse mit hervorragender Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Schönes Guesthouse in zentraler Lage mit Zimmern in verschiedenen Preiskategorien – abhängig von der Aussicht. Allerdings gibt es bestimmt in Ella Unterkünfte mit schöneren Ausblicken. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Personal und der Betreiber waren sehr nett. Ausflüge können hier gebucht werden, was wir aber nicht in Anspruch nahmen. Denn man kann in Ella und Umgebung viel auf eigene Faust unternehmen und erwandern. Das Essen schmeckte uns hier hervorragend. Der Koch war äußerst freundlich und erkundigte sich immer, ob es geschmeckt hat. Wir durften ihm auch beim Kochen zuschauen. Ella ist recht klein und überschaubar, es gibt hier noch mehrere andere Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir waren nur für eine Nacht im Ella Holiday Inn. Es gab nichts zu bemängeln. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Badezimmer schwarz-weiss gefliest und mit soviel heißem Wasser, wie man wollte - was grade nach einer Tageswanderung gut tut. Die Zimmer in der ersten Etage haben einen fantastischen Blick auf Ella Rock!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Ich war 19 tage in Ella im januar 2010. Hotel ist sehr sauber, bequeme auch ruhige lage : bushaltestelle, geschaefte, post , doctor, ayurveda-centr etc in der naehe. auch die wanderwege, wasserfaelle leicht zu erreichen. im hotel herrscht familiaere athmosphaere. hotelpersonal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit in jedem fall. Zimmer sind mit schoenem asiicht. im restaurant - auch mit schoenem aussicht -wird sehr gutes essen serviert. preise sind moderat und ganz entsprechend dem servise , sogar wird mehr fuer den preis angeboten. ich empfehle das hotel jedem - fuer laengeren und kuerzeren aufenthalt.
gute reise, rimma

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ella Holiday Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ella Holiday Inn

Anschrift: Main Street, Ella, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 66 von 69 Pensionen in Ella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ella Holiday Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ella Holiday Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.