“Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Main Street, Ella, Sri Lanka   |
Nr. 62 von 64 Pensionen in Ella
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Ella Holiday Inn hat mich sehr enttäuscht. Mein Zimmer im ersten Stock roch muffelig, der Kissenbezug war noch feucht und das Kissen selbst hatte dunkle Flecken. Warmes Wasser war wegen eines angeblichen Defekts der Solaranlage nicht verfügbar, allerdings durfte ich zum Duschen ein anderes Zimmer nutzen. Ich habe in Ella schönere Hotels gesehen - abseits der Hauptstraße.

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
Leichlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Entgegen der Auslobung bei Buchung: "Zimmer mit Himmelbett" bekamen wir ein Zimmer von mäßiger Sauberkeit und ohne Moskitonetz. Die Kopfkissen rochen nach Schweiß der vielen "Vormieter", die Handtücher rochen ebenfalls recht eigenartig. Im Bad waren die Ablagen nicht mehr vorhanden, die Dusche hatte ihre Mühe warmes Wasser zu liefern. Der Gesamtzustand war nicht genügend bis mangelhaft. Wir wollten zwei Nächte bleiben, reisten aber nach der ersten Nacht, fast ohne Schlaf - wegen der Mücken- wieder ab. Der Frühstücksservice am nächsten Morgen ließ dann das Fass überlaufen. Es dauerte fast eine Stunde, bis die einzelnen Dinge serviert wurden. Zugute halten muss man aber,. dass wir zum singalesisch/tamilischen Neujahrsfest Gast sein durften. Das Personal tat sich schwer, die Standartaufgaben zu erledigen. Vielleicht kann einem dass hier bei uns zu Neujahr auch passieren. Eben wegen dieses Neujahrfestes waren gleichrangige über höher bewertete Gästehäuser in Ella alle ausgebucht. Wir waren schon früher in Ella, mit guten Erinnerungen, aber dieser Besuch hat die Freude an unserer Rundreise ein wenig getrübt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Die Unterkunft mit angeschlossenem Restaurant ist direkt an der Hauptstraße gelegen.
Daneben befindet sich die dazugehörende Rotti Hut. Nettes Zimmer mit Parkplatz ind der Nähe. Das Hotel eignet sich gut für Ausflüge in die nähere Umgebung wie Little Adam`s Peak und Ella Rock. Internetmöglichkeit und gutes Essen und Bier nach einer anstrengenden Tour durch die Berge

Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ella befindet sich im Herzen von Sri Lanka und Mitten in den Bergen. Man erreicht es mit dem Bus, Sammeltaxi oder mit dem Zug von Colombo oder Handy aus. Das Dorf Elle ist mittlerweile schon sehr touristisch, aber man findet dort überall gute Küche, auch mal westliche Dinge.
Das Hotel liegt herrlich am Hang gelegen und man hat einen super Blick runter in das Tal. Man sieht in den Palmen Affen rumklettern und kann den kleinen, sehr heiligen Adam's Peak sehen. Die Zimmer sind sauber und recht groß. Auch der Deutsche Konsul ist dort oft zu Gast. Der Service ist gut und das Essen ok. Duschen könnten ein wenig ansprechender sein, aber man darf nicht vergessen, dass man eben in Sri Lanka mitten in den Bergen ist. Einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Gaimersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Schönes Guesthouse in zentraler Lage mit Zimmern in verschiedenen Preiskategorien – abhängig von der Aussicht. Allerdings gibt es bestimmt in Ella Unterkünfte mit schöneren Ausblicken. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Personal und der Betreiber waren sehr nett. Ausflüge können hier gebucht werden, was wir aber nicht in Anspruch nahmen. Denn man kann in Ella und Umgebung viel auf eigene Faust unternehmen und erwandern. Das Essen schmeckte uns hier hervorragend. Der Koch war äußerst freundlich und erkundigte sich immer, ob es geschmeckt hat. Wir durften ihm auch beim Kochen zuschauen. Ella ist recht klein und überschaubar, es gibt hier noch mehrere andere Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir waren nur für eine Nacht im Ella Holiday Inn. Es gab nichts zu bemängeln. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Badezimmer schwarz-weiss gefliest und mit soviel heißem Wasser, wie man wollte - was grade nach einer Tageswanderung gut tut. Die Zimmer in der ersten Etage haben einen fantastischen Blick auf Ella Rock!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Ich war 19 tage in Ella im januar 2010. Hotel ist sehr sauber, bequeme auch ruhige lage : bushaltestelle, geschaefte, post , doctor, ayurveda-centr etc in der naehe. auch die wanderwege, wasserfaelle leicht zu erreichen. im hotel herrscht familiaere athmosphaere. hotelpersonal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit in jedem fall. Zimmer sind mit schoenem asiicht. im restaurant - auch mit schoenem aussicht -wird sehr gutes essen serviert. preise sind moderat und ganz entsprechend dem servise , sogar wird mehr fuer den preis angeboten. ich empfehle das hotel jedem - fuer laengeren und kuerzeren aufenthalt.
gute reise, rimma

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ella Holiday Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ella Holiday Inn

Anschrift: Main Street, Ella, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 62 von 64 Pensionen in Ella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ella Holiday Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ella Holiday Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.