“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zion View

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ella suchen?
Zion View
Nr. 21 von 85 Pensionen in Ella
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren für zwei Nächte in Ella und haben dann spontan auf drei Nächte erweitert weil das Zion View ein so wunderschöner Ort ist. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und die Hängematte vor jedem Zimmer sind perfekt bei dieser Aussicht. Doch das beste war wirklich das Essen. Niergeds in Sri Lanka haben wir besser gegessen als im Zion View in Ella. Die Familie die das Guesthouse betreibt ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir haben unsere paar Tage in Ella sehr genossen und das vorallem dank dem Zion View!

Kapfenberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir blieben leider nur eine Nacht, waren aber auf den Aussicht begeistert. Das Zimmer war sehr sauber, zweckmäßig und hat vom Bett aus einen herrlichen Blick über Ella Gap. Die Hängematte vor dem Zimmer wurde sofort genutzt und auch die Hängematten auf der neuen Essensterrasse laden ein.
Das Frühstück ist allererste Klasse, frische Früchte und frischen Saft, und Eier und curd with treacle ... der Chef hat in der Schweiz gut gelernt, das Service ist professionell und das Personal spurt ... das Abendessen in Buffetform war auch köstlich, viele verschiedene Gemüsecurrys mit Reis und Salat.
Einen Punkteabzug für den doch sehr hohen Preis ...

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren für zwei Übernachtungen im Zion View. Man hat uns dort sehr freundlich empfangen und das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Essen war total lecker (großes Lob an die Küche). Wir kommen gerne wieder, Danke für Alles!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Zion View hat uns super gefallen, die Zimmer sind sauber und schön und haben alles, was man auf einer Reise so braucht. Der Blick ist ein Traum und das Frühstück wie auch das Abendessen - vor allem das Kürbiscurry - waren toll. Hier haben wir den besten Tee getrunken, die meisten anderen Unterkünfte machen ihn zu stark, Sena kauft ihn frisch abgepackt und lässt ihn nicht zu lange ziehen, ein Traum. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Ella selber ist nicht besonders spannend, hat aber auch nette Lokale insbesondere für Roti, so dass man auch gut abends im Ort essen kann. Die Wanderungen in der Umgebung sind super und wenn man Interesse daran hat, ist der Platz fantastisch für den Besuch einer Teefabrik.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Im Zion View kauft man die Katze im Sack, was die Zimmer angeht. Manche Zimmer sind ein Traum, manche unzumutbar: Leider hatten wir wie wir ankamen so eines der beiden miesen Zimmer: Die Terasse vor dem einzigen Fenster ist der Flur für andere Zimmer. Ich habe mich gefühlt, wie im Schlafsaal. Dies Zimmer sind keine $ 20.- wert. Mit der Kritik konnte Sena nicht umgehen, überhaupt nicht hilfreich für Problemlösungen. Eine Nacht haben wir es ausgehalten, dann bekamen wir ein sehr schönes Zimmer.
Das Essen ist gut, leider fast ungewürzt, im Ort im Curd Shop gibt es viel besseres Essen. Für das Geld enttäuschend.

Zimmertipp: Unbedingt klären keines der Durchgangszimmer zu bekommen. Wenn Sena nicht bereit ist obere Etage zu ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir hatten für 2 Nächte ein Zimmer Zion View gebucht. Die Zimmer sind gut durchdacht und sehr sauber. Vor jedem Zimmer gibts einen Balkon mit Hängematte und grandioser Aussicht. Das Team war sehr nett und Sena war uns auch sehr bei der Reiseplanung behilflich. Ein Highlight war für mich das Essen: Abends haben sie ein kleines vegetarisches Büffet aufgebaut und es gab unter anderem Kürbiscurry, sehr lecker!
Insgesamt rundum zu empfehlen (sehr sauber, top Lage, gutes Essen, nette und hilfsbereite Besitzer, familiär).

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Eine Unterkunft mit Fernblick in die Ella- Gap. Der Betreiber spricht Deutsch und hat in der Schweiz gearbeitet. Daher euröpäischer Standard in seinem Hotel, was sich in den Zimmern zeigt.
Die Lage ist etwas abseits des Ortes und daher ruhig. Der Ausblick ist einigartig, hier kann man herrlich beim Sundowner in der Hängematte vor seinem Zimmer relaxen.
Betreiberehepaar und Bedienstete ausserordentlich herzlich und zuvorkommend. Gutes Essen.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer. Der Blick in die Ella- Gap ist spektakulär.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Zion View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion View

Anschrift: Wemulla hena.Ella, Ella 0000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 von 85 Pensionen in Ella
Zion View Hotel Ella

Wenn Sie Zion View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.