“Traumhafte Aussicht, sehr gutes Essen und Service” 5 von 5 Sternen

Wemulla hena.Ella, Ella 0000, Sri Lanka   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 28 von 93 Pensionen in Ella
“Traumhafte Aussicht, sehr gutes Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir hatten für 2 Nächte ein Zimmer Zion View gebucht. Die Zimmer sind gut durchdacht und sehr sauber. Vor jedem Zimmer gibts einen Balkon mit Hängematte und grandioser Aussicht. Das Team war sehr nett und Sena war uns auch sehr bei der Reiseplanung behilflich. Ein Highlight war für mich das Essen: Abends haben sie ein kleines vegetarisches Büffet aufgebaut und es gab unter anderem Kürbiscurry, sehr lecker!
Insgesamt rundum zu empfehlen (sehr sauber, top Lage, gutes Essen, nette und hilfsbereite Besitzer, familiär).

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Eine Unterkunft mit Fernblick in die Ella- Gap. Der Betreiber spricht Deutsch und hat in der Schweiz gearbeitet. Daher euröpäischer Standard in seinem Hotel, was sich in den Zimmern zeigt.
Die Lage ist etwas abseits des Ortes und daher ruhig. Der Ausblick ist einigartig, hier kann man herrlich beim Sundowner in der Hängematte vor seinem Zimmer relaxen.
Betreiberehepaar und Bedienstete ausserordentlich herzlich und zuvorkommend. Gutes Essen.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer. Der Blick in die Ella- Gap ist spektakulär.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sydney, New South Wales, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sena und seine Frau führen den Laden einfach super gut und mit viel Leidenschaft. Dies sieht man in jedem Detail. Die Location und die Aussicht ist bezaubernd, Ella und Umgebung ist soo schön, das Essen ist eines der besten die ich in Sri Lanka gegessen habe, Sena hat super tipps und ist mega flexibel. Ich werde auf jeden Fall dort zurückkehren und kann es wirklich allen empfehlen! Bis bald Zion View!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Eichsfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren 2 Nächte im Zion. Komfortable Zimmer auf Hotelniveau mit sehr schönem Panoramaausblick und eigenem Balkon zum Wohlfühlen. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lobby mit Frühstücksterasse ist luftig und gepflegt. Kostenloses W-LAN dort.
Insgesamt ein sehr schönes empfehlenswertes Haus unter geschulter Leitung und aufmerksamen Personal.
Das Abendessen wird als Curry-Buffet angeboten und ist wohlschmeckend. Allerdings kann es beim 2. Abendessen leicht eintönig sein. Wir haben am 2. Abend 3 gleiche Gerichte vom Vortag erhalten.

Eine Einschränkung stellt der Zugang von der Hauptstraße zum Hotel dar: dieser ist außerordentlich steil und nicht für jedermann auf- und abzugehen.
Ein Handicap ist die lange, steile und unebene Treppe vom Weg hinunter zum Hotel. Hier bedarf es großer Achtsamkeit.
Der Preis ist für Srilankesische Verhältnisse außerordentlich hoch.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Optimaler Aufenthalt, wenn auch leider nur für eine Nacht. Sicherlich gehört das Zion View nicht zu den günstigen Unterkünften in Ella, aber der Ausblick (am besten in der zimmereigenen Hängematte), die Ausstattung der Zimmer, das Frühstück und die traumhafte (heiße) Dusche sorgen für ein absolut adäquates Preis-Leistungsverhältnis! Die neu eröffnete Terrasse sorgt zudem für optimale Rahmenbedingungen für das Frühstück (Eier nach Wahl, Quark mit Früchten und Müsli, Fruchtsaft, Brot und Marmelade plus Tee/Kaffee). Man erkennt, dass der Eigentümer in Europa seine Ausbildung genossen hat, da er wirklich einen hohen Standart bei den 9 Zimmern umgesetzt hat. Auskünfte und Empfehlungen waren ebenfalls top. Eine der bisher besten Erfahrungen in Sri Lanka, ich würde wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Nachdem das Zion View Hotel sowohl bei Tripadvisor, als auch in den gängigen Reiseführern (Lonely Planet, Stefan Loose) nur die besten Bewertungen bekommen hatte, entschlossen wir uns, während unseres Aufenthaltes in Ella auch hier einzuchecken. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel ist vergleichsweise teuer (95$ das Doppelzimmer), aber es ist auch jeden Cent wert. Der Besitzer Sena ist einfach toll! Unglaublich freundlich und stets bemüht. Er verbrachte einige Jahre in Deutschland und der Schweiz und hat offensichtlich den europäischen Service mit nach Ella gebracht. Das Personal ist ungewöhnlich gut geschult, und alle sind stets bemüht, den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die Zimmer sind ebenfalls großartig: geräumig mit tollen Betten, flauschigen Kissen, toller Matratze und sauberen Bädern. Die Aussicht vom Balkon ist einzigartig. Hier kann man in der Hängematte wundervoll den Tag ausklingen lassen. Sena hilft einem bei der Organisation von Wanderungen und Transport, zudem gibt es einen kostenlosen Laundry Service. Und on top ist das Essen hier ebenfalls unglaublich lecker und reichhaltig. Es waren viele Gäste aus anderen Unterkünften zum abendlichen Curry Buffet da, da es kaum besseres Essen in Ella gibt. Zum Frühstück gibt es leckeren Fruchtsalat mit Curd & Honey, Fruchtshakes, Eier, Toast und Marmelade. Das Brot ist selbst gebacken und äußerst lecker.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bad Ischl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Erreichbarkeit der Zimmer ist durch einige Treppen nach unten etwas erschwert, aber das freundliche Personal hat uns das ganze Gepäck nach unten gebracht. Auf die Baustelle wurden wir bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hingewiesen, die Arbeiten störten aber nicht. Das Abendessen war sehr reichhaltig und mit Liebe gekocht. Ein Ort, um von hier mehrere schöne Ausflüge zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nr. 24 von 93 in Ella
Hotel Sun Breeze
Hotel Sun Breeze
Nr. 36 von 93 in Ella

Sie waren bereits im Zion View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion View

Anschrift: Wemulla hena.Ella, Ella 0000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 28 von 93 Pensionen in Ella
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zion View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zion View Hotel Ella

Wenn Sie Zion View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.