“Empfehlenswerte Adresse zum Wohlfühlen mit kleinen Einschränkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zion View

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ella suchen?
Zion View
Zion View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wemulla hena.Ella, Ella 0000, Sri Lanka   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 23 von 73 Pensionen in Ella
Eichsfeld
“Empfehlenswerte Adresse zum Wohlfühlen mit kleinen Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren 2 Nächte im Zion. Komfortable Zimmer auf Hotelniveau mit sehr schönem Panoramaausblick und eigenem Balkon zum Wohlfühlen. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lobby mit Frühstücksterasse ist luftig und gepflegt. Kostenloses W-LAN dort.
Insgesamt ein sehr schönes empfehlenswertes Haus unter geschulter Leitung und aufmerksamen Personal.
Das Abendessen wird als Curry-Buffet angeboten und ist wohlschmeckend. Allerdings kann es beim 2. Abendessen leicht eintönig sein. Wir haben am 2. Abend 3 gleiche Gerichte vom Vortag erhalten.

Eine Einschränkung stellt der Zugang von der Hauptstraße zum Hotel dar: dieser ist außerordentlich steil und nicht für jedermann auf- und abzugehen.
Ein Handicap ist die lange, steile und unebene Treppe vom Weg hinunter zum Hotel. Hier bedarf es großer Achtsamkeit.
Der Preis ist für Srilankesische Verhältnisse außerordentlich hoch.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Optimaler Aufenthalt, wenn auch leider nur für eine Nacht. Sicherlich gehört das Zion View nicht zu den günstigen Unterkünften in Ella, aber der Ausblick (am besten in der zimmereigenen Hängematte), die Ausstattung der Zimmer, das Frühstück und die traumhafte (heiße) Dusche sorgen für ein absolut adäquates Preis-Leistungsverhältnis! Die neu eröffnete Terrasse sorgt zudem für optimale Rahmenbedingungen für das Frühstück (Eier nach Wahl, Quark mit Früchten und Müsli, Fruchtsaft, Brot und Marmelade plus Tee/Kaffee). Man erkennt, dass der Eigentümer in Europa seine Ausbildung genossen hat, da er wirklich einen hohen Standart bei den 9 Zimmern umgesetzt hat. Auskünfte und Empfehlungen waren ebenfalls top. Eine der bisher besten Erfahrungen in Sri Lanka, ich würde wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Nachdem das Zion View Hotel sowohl bei Tripadvisor, als auch in den gängigen Reiseführern (Lonely Planet, Stefan Loose) nur die besten Bewertungen bekommen hatte, entschlossen wir uns, während unseres Aufenthaltes in Ella auch hier einzuchecken. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel ist vergleichsweise teuer (95$ das Doppelzimmer), aber es ist auch jeden Cent wert. Der Besitzer Sena ist einfach toll! Unglaublich freundlich und stets bemüht. Er verbrachte einige Jahre in Deutschland und der Schweiz und hat offensichtlich den europäischen Service mit nach Ella gebracht. Das Personal ist ungewöhnlich gut geschult, und alle sind stets bemüht, den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die Zimmer sind ebenfalls großartig: geräumig mit tollen Betten, flauschigen Kissen, toller Matratze und sauberen Bädern. Die Aussicht vom Balkon ist einzigartig. Hier kann man in der Hängematte wundervoll den Tag ausklingen lassen. Sena hilft einem bei der Organisation von Wanderungen und Transport, zudem gibt es einen kostenlosen Laundry Service. Und on top ist das Essen hier ebenfalls unglaublich lecker und reichhaltig. Es waren viele Gäste aus anderen Unterkünften zum abendlichen Curry Buffet da, da es kaum besseres Essen in Ella gibt. Zum Frühstück gibt es leckeren Fruchtsalat mit Curd & Honey, Fruchtshakes, Eier, Toast und Marmelade. Das Brot ist selbst gebacken und äußerst lecker.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bad Ischl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Erreichbarkeit der Zimmer ist durch einige Treppen nach unten etwas erschwert, aber das freundliche Personal hat uns das ganze Gepäck nach unten gebracht. Auf die Baustelle wurden wir bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hingewiesen, die Arbeiten störten aber nicht. Das Abendessen war sehr reichhaltig und mit Liebe gekocht. Ein Ort, um von hier mehrere schöne Ausflüge zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bad Schönborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

das hotel hat eine tolle aussicht und extrem gutes essen (buffet).
man kann wirklich stundenlang vor seinem zimmer in der hängematte liegen und einfach nur die aussicht geniessen und zb. auf den ella rock schauen.
das zimmer selbst ist in ordnung und sauber.
der weg zum hotel hoch ist leider etwas mühsam, aber wenn man eine schöne aussicht haben will, dann muss man eben auf einen berg, so ist das eben.
wäre es ein kleines bisschen günstiger gewesen hätte ich 4 punkte gegeben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir enttäuscht waren von einem Luxusresort am gleichen Ort, wechselten wir hierher und waren begeistert. Sehr saubere und freundliche Zimmer. Vom Inhaber geführt, das beste Servicepersonal , das wir in Sri Lanka erlebten. Das Dinner hervorragend. Es stimmt alles.

Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Super leckeres Essen. An einem Abend kamen einige Leute aus dem Ort zum Jackfruit essen. Die Zimmer haben alle den besten Ausblick in das Ella Gap inkl. Hängematte und sind wirklich sauber. Man merkt puncto Hygiene, dass Senna länger in der Schweiz gelebt hat. Sogar die Duschvorhänge werden regelmäßig ausgewechselt. Es gibt sogar die Möglichkeit Wäsche zu waschen. Empfohlen wird rechtzeitig zu reservieren, weil Senna immer recht ausgebucht ist.
Danke für die erholsame Zeit, die wir nach unserem Adam's Peak Aufstieg dringend gebraucht haben!

Valerie&Christian

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Zion View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion View

Anschrift: Wemulla hena.Ella, Ella 0000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 23 von 73 Pensionen in Ella
Zion View Hotel Ella

Wenn Sie Zion View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.