“Schöner Balkon” 3 von 5 Sternen

Nr. 50 von 93 Pensionen in Ella
Köln, Deutschland
“Schöner Balkon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Zimmer ist ok, hat aber einen sehr schönen Balkon.
Das Frühstück war nicht so toll und wir mussten sehr lange warten, bis wir bedient wurden.
Der Besitzer war leider etwas unzuverlässig. Er wollte uns am nächsten Morgen Informationen für die Weiterreise geben. Leider hat er es aber nicht gemacht und uns mehr oder weniger alleine gelassen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Der Zimmerpreis für ein kleines Zimmer mit 3 Betten im 1.Stock lag zunächst bei 4000 SLR mit Frühstück, nach handeln dann bei 3500 SLR.

Es ist etwas hellhörig, die Zimmer sind jedoch sehr gepflegt und sauber, es sind keine ISnekten vorhanden. Moskitonetze und Deckenventilator vorhanden. Die Besitzerin und ihr Mann sind sehr nett!

Wir haben dort sehr gut geschlafen und das Frühstück am nächsten tag war auch ausgezeichnet!

Eine Taxifahrt zum Nationalpark nach Udawalawe kostete 6000 SLR.

Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir (Paar) machten hier, während einer Bahnreise, Station. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, aber recht klein. Wir empfanden es als sehr störend , das es sehr hellhörig ist. Wir konnten jedes Gespräch der Zimmernachbaren mithören, das war für unseren Schlaf nicht förderlich. Der Service war sehr nett und stets bemüht.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet. Die neuen Zimmer im 2. Stock sind eher klein und von mässiger Qualität (Fenster lassen sich nicht schliessen, Kloschüssel nicht festgeschraubt, undichtes Lavabo (Fusswäsche inklusive)).

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Erster Tip: Die Bahnstrecke nach Badulla hat nur noch ein paar spektakuläre Kurven extra und muss nicht unbedingt gemacht werden. Gerade wer aus Kandy kommt, hat schon fast alles gesehen.
Wir wussten es besser und sind von Kandy aus erst nach Badulla gefahren und haben dann erst sehr, sehr spät einen 90 min. verspäteten Zug zurück nach Ella genommen.
Entsprechend spät sind wir dann im Guesthouse angekommen. Wir fanden es super, dass unsere Reservierung gehalten wurde und das Essen in Null Komma nichts auf dem Tisch stand.
Ob es uns so gut geschmeckt hat, weil wir ausgehungert waren? Ich denke es lag nicht nur daran - Rice and Curry war eines der feinsten unserer 5 Wochen Sri Lanka.
Am nächsten Morgen hatten wir beim Frühstück auf der offenen Terrasse eine grandiose Sicht auf den Ella Rock.
Der vermittelte Taxiservice zurück nach Arugam Bay war ebenfalls top. Sehr sicherer Fahrer, verkehrstüchtiges Fahrzeug und der Preis war auch unschlagbar günstig...

Zimmertipp: Wir sind in der Nacht angekommen. Eine tolle Aussicht gab es beim Essen. (Die Zimmerlage war eigentl ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Bestes authentischstes Abendessen auf unserer Reise, von der netten Landlady selbst gekocht! Ruhige Lage in einer Seitenstrasse, zum Bahnhof nur kurzer Fussmarsch. Einfaches zweckmässiges Zimmer mit Fan und Moskitonetz, Balkon mit Blick auf den Cricket Ground. Schönes Restaurant mit Blick auf Ella Rock. Handgezeichnete Wanderkarte für Ella Rock, Little Adam's Rock u.a. Top Service: Landlady organisierte einen Taxifahrer für die Fahrt nach Nuwara Eliya. Der passte auf unser Gepäck auf, während wir uns den Ort ansahen und fuhr uns anschliessend sicher zum Bahnhof nach Nanu Oya zur Weiterfahrt mit dem Zug. Keine Anzahlung. Keine extra Taxen. Sehr empfehelnswert. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Wurenlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr ruhig gelegenes Guesthouse an einer Querstrasse zur Haupstrasse. Sehr gut zu Fuss vom Bahnhof erreichbar. Unser Zimmer im ersten Stock war schön und sauber. Wir hatten sogar einen eigenen Balkon mit zwei Stühlen. Die Besitzerfamilie und die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit und das Essen sehr lecker. Eine ruhige Oase um in Ella ein bisschen zu entspannen. Das Guesthouse kann ich jederzeit sehr gut empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer im zweiten Stock mit eigenem Balkon.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 36 von 93 in Ella
Hilltop Guest House
Hilltop Guest House
Nr. 33 von 93 in Ella

Sie waren bereits im Sun Top Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Top Inn

Anschrift: N. 18, Police Station Road, Ella, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 50 von 93 Pensionen in Ella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Top Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Top Hotel Ella

Wenn Sie Sun Top Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.