“Nette Gastgeber, Zimmerqualität nicht befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Top Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ella suchen?
Sun Top Inn
Sun Top Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
N. 18, Police Station Road, Ella, Sri Lanka   |
Nr. 38 von 69 Pensionen in Ella
Bern, Schweiz
“Nette Gastgeber, Zimmerqualität nicht befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet. Die neuen Zimmer im 2. Stock sind eher klein und von mässiger Qualität (Fenster lassen sich nicht schliessen, Kloschüssel nicht festgeschraubt, undichtes Lavabo (Fusswäsche inklusive)).

• Aufenthalt März 2014, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Erster Tip: Die Bahnstrecke nach Badulla hat nur noch ein paar spektakuläre Kurven extra und muss nicht unbedingt gemacht werden. Gerade wer aus Kandy kommt, hat schon fast alles gesehen.
Wir wussten es besser und sind von Kandy aus erst nach Badulla gefahren und haben dann erst sehr, sehr spät einen 90 min. verspäteten Zug zurück nach Ella genommen.
Entsprechend spät sind wir dann im Guesthouse angekommen. Wir fanden es super, dass unsere Reservierung gehalten wurde und das Essen in Null Komma nichts auf dem Tisch stand.
Ob es uns so gut geschmeckt hat, weil wir ausgehungert waren? Ich denke es lag nicht nur daran - Rice and Curry war eines der feinsten unserer 5 Wochen Sri Lanka.
Am nächsten Morgen hatten wir beim Frühstück auf der offenen Terrasse eine grandiose Sicht auf den Ella Rock.
Der vermittelte Taxiservice zurück nach Arugam Bay war ebenfalls top. Sehr sicherer Fahrer, verkehrstüchtiges Fahrzeug und der Preis war auch unschlagbar günstig...

Zimmertipp: Wir sind in der Nacht angekommen. Eine tolle Aussicht gab es beim Essen. (Die Zimmerlage war eigentl ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Bestes authentischstes Abendessen auf unserer Reise, von der netten Landlady selbst gekocht! Ruhige Lage in einer Seitenstrasse, zum Bahnhof nur kurzer Fussmarsch. Einfaches zweckmässiges Zimmer mit Fan und Moskitonetz, Balkon mit Blick auf den Cricket Ground. Schönes Restaurant mit Blick auf Ella Rock. Handgezeichnete Wanderkarte für Ella Rock, Little Adam's Rock u.a. Top Service: Landlady organisierte einen Taxifahrer für die Fahrt nach Nuwara Eliya. Der passte auf unser Gepäck auf, während wir uns den Ort ansahen und fuhr uns anschliessend sicher zum Bahnhof nach Nanu Oya zur Weiterfahrt mit dem Zug. Keine Anzahlung. Keine extra Taxen. Sehr empfehelnswert. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr ruhig gelegenes Guesthouse an einer Querstrasse zur Haupstrasse. Sehr gut zu Fuss vom Bahnhof erreichbar. Unser Zimmer im ersten Stock war schön und sauber. Wir hatten sogar einen eigenen Balkon mit zwei Stühlen. Die Besitzerfamilie und die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit und das Essen sehr lecker. Eine ruhige Oase um in Ella ein bisschen zu entspannen. Das Guesthouse kann ich jederzeit sehr gut empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer im zweiten Stock mit eigenem Balkon.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Durch eine vierte Matratze wurde das Dreibettzimmer zum Familienzimmer, besonders begeistert hat uns der geräumige Privatbalkon. Das Frühstück war lecker und reichhaltig, auch wenn beim Sri-Lanka-Frühstück das sonst übliche Sambol und Dhal fehlten. Die Lage des Guesthouses ist ziemlich ruhig, aber dennoch zentral, vom Bahnhof in fünf Minuten zu erreichen. Mit einer von der Wirtin kopierten Karte konnten wir ohne Probleme den Ella Rock besteigen, sehr lohnenswerte Aussicht. Sehr interessant fanden wir auch den Besuch der Halpewatte Tea Factory mit informativer Führung.

• Aufenthalt August 2013
Moosburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren zwei Nächte im Sun Top Inn. Wir hatten vorgebucht und bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Leider mussten wir dann am nächsten Tag umziehen in ein sehr kleines und hellhöriges Zimmer, dafür war der Preis überhöht. Insgesamt ein gemütlicher Aufenthalt, sehr zentral gelegen und trotzdem abseits der Hauptstraße. Die Bäder im ersten Stock könnten gut eine Erneuerung vertragen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren im Mai 2012 dort. Geplant war eine Übernachtung, aber wir haben verlängert. Wir hatten vorab per Mail kurz reserviert und es hatte problemlos funktioniert (keine Kreditkartendaten etc.pp). Ella ist eine Reise wert, der kleine Ort gewinnt zusehends und es macht Spaß, sich hier aufzuhalten. Entgegen einiger Reiseführer gibt es mittlerweile eine beträchtliche Anzahl an Restaurants sowie Cafe's. eine ordentliche Auswahl für jeden Geldbeutel und Geschmack ist vorhanden. Zurück zum Guesthouse: Die Zimmer sind klein, aber sauber, die Betten sind ordentlich und dicke Decken (!!!) sind vorhanden. Warm Wasser kommt auch aus dem Hahn.Man kann auf den kleinen Balkonen, die aber nicht zum Zimmer gehören, sitzen und den Tag oder Abend genießen. Gemessen an den unzähligen Guesthäusern, die wir in Sri Lanka kennengelernt haben (ich habe bewußt die "Schandflecke" nicht auf Tripadvisor bewertet, da ich beim Schreiben dermaßen schlechte Laune bekommen hätte) ist dieses einer der familiärsten und auf jeden Fall empfehlenswert. Das Frühstück ist lecker und wenn man will, bekommt man auch ein leckeres Abendessen (auf Vorbestellung) zubereitet. Der Besitzer ist freundlich und hilfsbereit, mit ihm haben wir auch mehrere Fahrkarten am Bahnhof kaufen können. Es empfiehlt sich, immer freundlich zum Bahnhofsvorsteher zu sein :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Sun Top Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Top Inn

Anschrift: N. 18, Police Station Road, Ella, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 38 von 69 Pensionen in Ella
Sun Top Hotel Ella

Wenn Sie Sun Top Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.