“Ein Guesthouse, welches den Namen Guesthouse auch verdient hat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Top Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ella suchen?
Sun Top Inn
Sun Top Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
N. 18, Police Station Road, Ella, Sri Lanka   |
Nr. 39 von 73 Pensionen in Ella
“Ein Guesthouse, welches den Namen Guesthouse auch verdient hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren im Mai 2012 dort. Geplant war eine Übernachtung, aber wir haben verlängert. Wir hatten vorab per Mail kurz reserviert und es hatte problemlos funktioniert (keine Kreditkartendaten etc.pp). Ella ist eine Reise wert, der kleine Ort gewinnt zusehends und es macht Spaß, sich hier aufzuhalten. Entgegen einiger Reiseführer gibt es mittlerweile eine beträchtliche Anzahl an Restaurants sowie Cafe's. eine ordentliche Auswahl für jeden Geldbeutel und Geschmack ist vorhanden. Zurück zum Guesthouse: Die Zimmer sind klein, aber sauber, die Betten sind ordentlich und dicke Decken (!!!) sind vorhanden. Warm Wasser kommt auch aus dem Hahn.Man kann auf den kleinen Balkonen, die aber nicht zum Zimmer gehören, sitzen und den Tag oder Abend genießen. Gemessen an den unzähligen Guesthäusern, die wir in Sri Lanka kennengelernt haben (ich habe bewußt die "Schandflecke" nicht auf Tripadvisor bewertet, da ich beim Schreiben dermaßen schlechte Laune bekommen hätte) ist dieses einer der familiärsten und auf jeden Fall empfehlenswert. Das Frühstück ist lecker und wenn man will, bekommt man auch ein leckeres Abendessen (auf Vorbestellung) zubereitet. Der Besitzer ist freundlich und hilfsbereit, mit ihm haben wir auch mehrere Fahrkarten am Bahnhof kaufen können. Es empfiehlt sich, immer freundlich zum Bahnhofsvorsteher zu sein :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Naters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir hatten nichts vorgebucht und haben uns erstmal etwas umgeschaut in Ella. Das Sun Top Inn war schlussendlich eindeutig das schönste und günstigste Guesthouse. Das ganze Haus ist sehr gemütlich eingerichtet, es hat im ersten und zweiten Stock einen grossen Balkon zum Essen und Relaxen. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet, die Badezimmer sauber und modern. Am besten gefallen hat uns die familiären Athmosphäre und die freundlichen Besitzer. Zudem gab es ein tolles Frühstück, und man isst auch sonst sehr gut! Zwar liegt das Sun Top Inn etwas abseits, aber in Ella ist ja sowieso alles nur ein paar Schritte voneinander entfernt. Wir sind zwei Nächte geblieben, das Guesthouse war perfekt um sich etwas zu erholen und ein zwei gemütliche Tage einzuschieben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

What should I say? the sun too inn is perfect. A very friendly family. The cleanest rooms (especially the bathroom) I've ever seen in south east Asia. And just a few steps away from the railway station. You are in ella? Stay in sun too inn! ****

• Aufenthalt August 2012
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Sun Top Inn liegt nahe am Bahnhof, in einer ruhigen Nebenstraße und trotzdem nahe am Zentrum von Ella. Die Aussicht (auf den Sportplatz der Schule) ist in anderen Unterkünften sicher besser. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber. Der Zimmerpreis incl. Frühstück war etwas hoch. Das Frühstück selbst (Rice & Curry) ist toll und reichhaltig. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir genossen die vier Tage im SuntopInn sehr. Die Familie die dieser kleine (3 Zimmer) Betrieb führt, tut alles das man sich wohl fühlt. Allerdings sind momentan Bauarbeiten im Gang, sie bauen weitere drei Zimmer. Der Besitzer konnte uns Bahnfahrkarten für die erste Klasse reservieren und dies klappte wunderbar.
Das Frühstück war lecker un die Zimmer sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Das kleine Guesthouse befindet auf ca.1000 Meter im zentralen Hochland Sri Lankas, im kleinen Ort Ella.
Durch das sehr angenehme Klima und der schönen Gegend, bietet es sich an, ein paar Tage vom "Strandurlaub" zu entspannen...
Gerne holt Sie der Vermieter von der Bahnstation ab oder man läuft - aus dem Bahnhof komment links einen kleinen Weg entlang ca. 6 Minuten.
Wir hatten zu unserer vollsten Zufriedenheit mit den Wirtsleuten den Transport und vor Ort Ausflüge vereinbart - ich kann jedem die ordentliche Fahrweise und den Toyota-Bus empfehlen.
Zu empfehlen ist auch mal ein Ausflug mit einen Motorroller, Tipps dafür haben die Vermieter genug.
Die 3 Doppelzimmer (eines mit großen separaten Balkon für
1800 Rp. - inklusive Frühstück - ) sind ausreichend groß und haben Dusche mit heißem Wasser.
Alle Zimmer befinden sich im Obergeschoss (eigener Aufgang) und haben eine große gemeinsame Terasse mit schönen Ausblick. Hier werden die Mahlzeiten eingenommen und im Sessel ein "Arack" getrunken.
Hervorzuheben ist die überaus freundliche Art der Gastleute und deren beiden Kinder.
Eine vorzügliche Küche, immer frisch zubereitet, die jeden Wunsch erfüllt - oder man lässt sich überaschen von der Kochkunst der Wirtsleute - uneingeschränkt zu empfehlen !
Danke Niranjala und Priyantha für die schönen Tage bei Euch !
Lutz und Andrea

P.S. :Zu erwähnen ist noch, das sehr erfreuliche Preisniveau gegenüber der Küste.

• Zufrieden mit — Service und Preis
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sun Top Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Top Inn

Anschrift: N. 18, Police Station Road, Ella, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 39 von 73 Pensionen in Ella
Sun Top Hotel Ella

Wenn Sie Sun Top Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.