“Appartement Dumaguete” 5 von 5 Sternen

Lower Bacacay | Vallencia Road, Dumaguete City 6200, Philippinen   |
steyr
“Appartement Dumaguete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Es war der perfekte Urlaub in diesem Appartement - total sauber und der Standard ist einfach TOP! Wir werden bestimmt wieder dort Urlaub machen!
Danke nochmals dem tollen Team Egon Jastrzemski der uns vieles organisiert hat!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Nürnberg Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Die Wohnung ist sehr sauber und gut organisiert, meine Kinder haben wirklich den Schwimmingpool genossen.
Die Lage zur Stadt könnte nicht besser sein, wir konnten meistens alles zu Fuss bewältigen und trotzdem war es sehr ruhig.
In dem unterem Restaurant Edelweis haben wir sehr gut gegessen und man kommt sich vor als wäre man zuhause.
Auch hat man Freitag und Samstag Unterhaltung mit Live Musik, die ich mit meine Frau sehr genossen habe.
Der Besitzer Egon und der Retaurantleiter Alex sind sehr freundliche und zuvorkommende Personen mit denen man auch viel Spass haben kann.
Leider hatten wir nur 2 Wochen von unserem Urlaub für diesen Platz zur Verfügung, aber sicherlich war das die schönste Zeit für uns.
Auch hatten wir von diesen Platz sehr viel zu tun.
Jeden Tag hatten wir was auf den Plan stehen, es hat sehr viele Sehenswürdigkeiten drum herum, unsere Lieblingsplätze davon waren Apo und Valencia.
Also ich kann nur sagen, seht euch das selber mal an.
Ich werde nächsts Jahr sicherlich wieder dort hingehen.
Mit den besten Erlebnisse die ich mit meiner Familie je hatte, kann ich diesen Platz nur weiter emfehlen.
Werner Beck

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Dumaguete Springs Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dumaguete Springs Apartments

Anschrift: Lower Bacacay | Vallencia Road, Dumaguete City 6200, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Negros Island > Dumaguete City
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 18 sonstigen Unterkünften in Dumaguete City
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dumaguete Springs Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dumaguete Springs Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.