“Budgetunterkunft mit schöner Dachterrasse” 3 von 5 Sternen

Harolds Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harolds Mansion
205 Hibbard Avenue, Dumaguete City, Negros Oriental, Philippinen   |
Hannover, Deutschland
“Budgetunterkunft mit schöner Dachterrasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich habe vier Naechte in einem Standardzimmer übernachtet. Für den Preis von 800 Pesos kann man natürlich nicht viel erwarten, für geringfügig mehr habe ich jedoch deutlich besser uebernachtet. Das Zimmer war schon reichlich heruntergekommen, die Klimaanlage funktionierte meistens, manchmal jedoch auch nicht. Das Hotel richtet sich somit hauptsächlich an Rucksackreisende. Das Beste am Hotel war die Dachterasse und die Stimmung (backpackedtypisch), man kann abends gemuetlich auf dieser Terasse sitzen und ein (oder auch mehrere) Biere trinken, das Essen ist jedoch weniger empfehlenswert. Die Lage ist ok, zum Stadtzentrum geht man 10-15 Minuten, zum Lab-As (einem empfehlenswerten Restaurant) ca. 10 Minuten. Für Rucksackreisende oder für Reisende mit geringen Ansprüchen mag das Hotel in Ordnung sein, anderen Reisenden würde ich eher zu einer anderen Alternative raten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten jur noch platz in einem achter dorm, was eigentlich per se kein Problem gewesen wäre, wäre der Raum nicht extrem eklig, schmuddelig und stinkig gewesen. Es roch nach abgestandenen, fauligen Kleidern, das WC ist direkt im zimmer und hat seit längerem keine Putzmittel von der Nähe gesehen... Wir haben uns noch in der Nacht ein Hotel gesucht, da keiner von uns in diesem Loch hätte schlafen wollen. Such nicht für 250 Pesos

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wer nach einer Rucksack- und Budgetunterkunft sucht hat mit dem Harolds auf jeden Fall eine gute Option.

Sehr günstiges Essen, kostenfreies Wasser, Kaffee und Tee. Service schon etwas langsam, auch für phil. Verhältnisse ;)
Common Area mit Pooltisch und Sofas aufm Dach ist sehr sehr gemütlich.
Habe die vom Hostel angebotene Tauch/Schnorcheltour mitgemacht, war tip top.

Vom Zimmer/Bett würde ich nich zuviel erwarten, ist aber dem Preis gerecht!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Unsere Nacht in der Harolds Mansion gehört zu meiner Top 3 der schlimmsten Hostel-Nächte. Und ich habe schon in vielen Hostels übernachtet.
Wir haben das letzten Doppel-Zimmer bekommen, im obersten Stock, unterhalb der Dachterasse. Und das war auch das Problem: Dort oben wurde eine Party gefeiert, und die Musik lief in einer derartigen Lautstärke, dass an Schlaf nicht zu denken war. Ca. um Mitternacht haben wir uns freundlich zum ersten Mal an der Rezeption beschwert, da wir am nächsten morgen früh raus mussten, um eine Fähre zu bekommen. Doch entgegen der Beteuerung des Personals änderte sich nichts. Erst nach zwei weiteren Beschwerden wurde die Musik irgendwann weit nach 1 Uhr nachts abgestellt... Doch auch als dann irgendwann mehr oder weniger Ruhe war, konnten wir trotzdem nicht schlafen: Das kleine Fenster unseres Zimmers konnte man nicht öffnen, und die Klimaanlage war dermaßen laut, dass es tierisch genervt hat. Außerdem war sie schon sehr in die Jahre gekommen und die Luft, welche aus ihr raus kam, roch unangenehm. Zum Heulen war auch noch die in der Werbung von Harolds erwähnte "orthopädische Matratze" (siehe Foto): Völlig durchgelegen und dreckig. Dazu ein total ausgeleierter Lattenrost, so dass wir die Matratze auf den Boden legen mussten, um überhaupt irgendwie liegen zu können. Wir haben die ganze Nacht kein Auge zugetan. Alles in allem also eine Katastrophe und nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Harolds ist eine wirklich empfehlenswerte Adresse sowohl als Unterkunft als auch als Tauchschule. Für 800 Peso hatten wir ein geräumiges Zimmer mit guter Dusche, kostenlose Wasser - Refills, Tee, Kaffee sowie free BBQ nights und funktionierendes WLAN. Ein spitzen Preis-/Leistungsverhältnis. Die Dachterrasse mit Hängematten, Sofas etc ist total gemütlich insbesondere für ein Hostel mitten in der Stadt ideal wenn man schon keinen Strand hat.
Toller vibe und perfekt um andere Traveller zu treffen. Was mich ebenfalls total begeistert hat war das Essen. Die Preise waren nicht zu hoch, wir haben viele Gerichte durchprobiert und kein einziges war schlecht. Zudem haben wir mit der Tauchcrew 6 dives unternommen zu Apo Island, den Whale Sharks in Oslob und Sumilon Island. Auch hier war der Preis unschlagbar und alle 6 dives haben unsere Erwartungen erfüllt. Wenn wir nochmal nach Dumaguete kommen ist Harolds auf jeden Fall unsere erste Adresse.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Es gibt gute Zimmer, den ganzen Tag free Drinking Water Refill, kostenlosen Tee und Kaffee.
Das Essen schmeckt super, die Preise sind fair. Egal was man bestellt, man wurde nicht enttäuscht.
Die angeschlossene Dive School hat uns zu den schönsten Tauchgebieten wie Apo Reef, Sumilon und Oslob mit Walhai Tauchen gebracht.
Auf dem Rückweg von Sugar Beach sind wir aufgrund der positiven Erfahrungen nochmals bei Harold eingekehrt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Runtergekommenes Haus, in die Jahre gekommene Ausstattung. Der Manager feierte Parties mit seinen Freunden bis morgens um 3 h, lärmig, unfreundlich, die mit Abstand schlechteste Unterkunft meiner 2-jährigen Weltreise.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Harolds Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harolds Mansion

Anschrift: 205 Hibbard Avenue, Dumaguete City, Negros Oriental, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Negros Island > Negros Oriental > Dumaguete City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 17 von 43 Pensionen in Dumaguete City
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harolds Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harolds Mansion Hotel Dumaguete City

Wenn Sie Harolds Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.