“Außergewöhnlich Gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kookoo's Nest

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dumaguete City suchen?
Kookoo's Nest
Antulang Peninsula | Tambobo Bay , Antulang, Dumaguete City, Philippinen   |
Graz, Österreich
“Außergewöhnlich Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich war mit Freunden im Jänner 2013 eine Woche dort. Sehr geruhsam und nett. Schöne Bungalows zu vernünftigen PreisenSehr gutes Essen. Nette Besitzer. Schnorcheln und tauchen vor dem Hausstrand. . Zum relaxen und tauchen oder Honymoon bestens geeignet. Kein Nachtleben in der Umgebung. Kann ich nur empfehlen. Südlich von Dumaguete etwa 1,5 Stunden mit dem Taxi entfernt. Fahre 2014 wieder hin.
kurttauchen Austria

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Hier waren wir nun schon zum dritten Mal. Das soll was heissen...Der food ist der beste den wir auf den philippinen je gehabt haben (für unseren Geschmack). Das Personal ist grossartig! Danke auch an die Besitzer Jamie und Nikki. Sie haben unseren Aufenthalt wieder unvergesslich gemacht.
Die hübsche Bucht mit den authentischen Cottages wollen wieder und wieder besucht werden...

• Aufenthalt April 2013
Laudenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben 11 traumhafte Tage im Kookoo´s Nest verbracht, wer sich hier nicht wohlfühlt muss beim nächsten Mal unbedingt eine Pauschalreise nach Ägypten buchen! Die Ruhe war traumhaft, mein Mann hatte wärend des Aufenthalts Geburtstag und ganz selbstverständlich einen Kuchen bekommen, danke Niki! Der PADI Tauchkurs war großartig, Jamie hat sich alle Zeit der Welt genommen, das wäre in einem "Touristentempel" nicht möglich gewesen. Das Essen war super, wenn auch für philippinische Verhältnisse nicht spottbillig, Abendbuffet 350 PHP (ca. 7 Euro) und eine selbatgemachte Pizza oder ein philippinisches Essen für ca. 200 PHP (ca. 4 Euro) aber alles frisch und zu jeder Zeit zu bekommen. Wir haben für Essen und Getränke in knapp zwei Wochen ungefähr 250 Euro ausgegeben, was meiner Meinung nach völlig angemessen war! Es gibt einen kostenlosen Safe und eine mäßig funktionierende Internetverbindung (Facebook geht nicht, wegen der schlechten Verbindung). Also alles in allem, wer im Urlaub auf eine heiße Dusche, Klimaanlage, Fernsehen und Abendanimation verzichten kann ist hier genau richtig. Aber auf alle Fälle rechtzeitig buchen, da ständig alle Zimmer ausgebucht sind, was ja auch schon einiges aussagt! Man kann ja auch zwei oder drei Tage "Ruhe" buchen und dann noch woanders hin, willman aber nicht, wenn man erst mal da ist!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe schon einige (Rucksack)reisen in Asien gemacht, aber hier... besseres nie gefunden.
Ich möchte mich gerne der vorherigen/bisher einzigen deutschen Bewertung anschließen, damit diese Leute nicht kommen und ich beim nächsten Trip solche nicht treffe.

Es ist traumhaft. Ruhig!

Tauchen (mit Besitzer) sogar bis Apo Island, aber selbst vorm Strand ist es klasse.

Beim Schnorcheln ebenfalls viel zu sehen.

Die (5 oder 6) Hütten, jede anders, vier verschiedene gehabt, da auf gut Glück angekommen und somit die Buchungslücken genutzt. Tolle Bauweise. Und spitzen Ausblicke. (vorher buchen erforderlich)

Anfahrtsweg ist lang. Aber Fahrer mit Motorbikes findet man oder bucht Transfer.

Strand Natur aber sauber. Zwischen flachen Felsen liegt genug weißer Strand zum Liegen.

Essen fantastisch! Besser geht's nicht. Preis ok. Abendbuffet ist auch immer erstklassig.

Und der Preis, ebenfalls unschlagbar. (alle um die 1000 P.)

Fazit :
Die britischen Besitzer halten engen Kontakt zu ihren Gästen und gehen auf alle Wünsche ein. Sie sind mit Herz und Seele dabei!

Reinhard

• Aufenthalt Januar 2013
Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Eigentlich sehr schöne und ruhige Lage, aber unterster Standard und dafür im Vergleich zu anderen Anlagen recht teuer. Es gibt fünf einfachste Holzbungalows; die über dem Meer liegenden sind eher zu empfehlen. Bettlaken waren dreckig und zerlöchert - so etwas darf auch in einem solchen Resort nicht vorkommen! Sehr abgelegenes Hotel, in der näheren Umgebung gibt es NICHTS. Die Bucht ist sehr kieselig; baden nur bedingt möglich (Steine, Algen und Seeigel in kniehohem Wasser). Es gibt leider keinerlei gemütliche Sitzmöglichkeiten, alles nur unbequeme Holzstühle und zwei alte, verrostete Liegestühle. Ebenso der Ventilator war reif für den Schrott.

Eigentümer sind ein britisches Paar, die auch Tauchstunden geben. Sind diese beiden jedoch nicht da (wie unangekündigt bei unserem Aufenthalt), kann man noch nicht einmal tauchen. Langeweile war somit vorprogrammiert, sodass wir nach einem Tag wieder abgereist sind. Wir hatten für 3 Nächte gebucht und man bestand auf Zahlung der 3 Nächte, wir einigten uns nach vielem hin und her auf Zahlung von 2 Nächten.

Empfehlung: Lieber in der Nähe von Dumaguete oder Dauin bleiben; die Reise bis zur Südspitze von Negros lohnt sich nicht.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Kookoo's Nest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kookoo's Nest

Anschrift: Antulang Peninsula | Tambobo Bay , Antulang, Dumaguete City, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Negros Island > Dumaguete City
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 39 Pensionen in Dumaguete City

Wenn Sie Kookoo's Nest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kookoo's Nest gehört jetzt zu Ihren Favoriten