“Traumhafte Lage, nettes Resort mit ausgezeichnetem Personal” 5 von 5 Sternen

Cove Sands Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Cove Sands Beach Resort
3.0 von 5 Ranch   |   Abacaca, Dumaguete City 6219, Philippinen   |
“Traumhafte Lage, nettes Resort mit ausgezeichnetem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren für 8 Nächte in einem Cliffbungalow untergebracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Natürlich gibts in der Natur Tierchen verschiedenster Art, aber man hat ja ein Moskitonetz, das man ums Bett legen kann und dann ist man des nächtens geschützt, falls sich mal ein gecko verirren sollte. Das Resort liegt in einer traumhaften und abgelegenen Bucht, daher vielleicht auch die etwas höheren Preise fürs Essen, aber steigt einmal in Sipalay ab, dort ist europäisches Preisniveau und davon ist Ron weit entfernt. Außerdem ist das Essen ausgesprochen gut und wirklich ausreichend. Wir haben mit den Riesenportionen mittags zu Zweit genug gehabt und Die riesigen Springrolls für 1,50 Euro für 4 Stück sind legendär. Ron und seine Frau sowie auch die ganze Staff ist sehr hilfsbereit und nett. Ich wüßte nicht, was man auszusetzen haben könnte. Wir hatten z.b. unsere Tauchtasche mit Cameras, Computer usw. im Hafen vergessen und Ron kümmerte sich wirklich mit großem Einsatz darum, daß wir das ganze Zeug auch wieder bekamen. Er schickte Fahrer und telefonierte ohne auch nur einen cent zu verrechnen. Natürlich ist es keine 4Sterne Hotel, aber das weiß man ja auch, wenn man es bucht. Ich würde die Strandbungis vorziehen, sie liegen ganz toll direkt am Meer. Die Cliffbungis haben wiederum eine tolle Aussicht. Man hat auch ein sehr nettes Hausriff um zu schnorcheln oder zu tauchen. Die Tauchausfahrten nach APO wurden perfekt organisiert und waren auch preislich sehr in ordnung. Wir waren sehr zufrieden und können das monarch sands nur weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Resort ist zwar wirklich schön und fantastisch zum Seele baumeln lassen, jedoch ist es wirklich sehr ruhig und abgelegen. Man ist wirklich auf das Resort angewiesen und kann nicht mal eben ums Eck in ein anderes Restaurant gehen. Aber die Küche ist hervorragend!!!
Der nächste Mini-Ort ist mit den Auto ca. 15 min entfernt, da gibt es aber nichts außer einem Restaurant mit Wifi und Mini-Strassen-Stores. Nach Dumaguete sind es ca. 1-1,5 Stunden (je nach Verkehr). Das Personal ist sehr nett und wirklich bemüht - manchmal fehlt vielleicht jemand, der anlernt. Das Essen ist hervorragend, die Preise jedoch für unseren Geschmack etwas den philippinischen Durchschnitt. Wir waren in einem von zwei Beach Bungalows. Diese sind einfach, aber ausreichend ausgestattet. Natürlich hellhörig, aber bei den Bambushütten leicht Bauweise muss man damit leben. Der Strand ist dafür direkt vor der Tür, sehr sauber und es geht flach ins Wasser. Man kann Kajak leihen, Badminton und Volleyball spielen, baden, zur Plattform im Meer schwimmen oder einfach nur relaxen. Wäre das alles nicht so schön, hätten wir den Besitzer und seine Macken sicher nicht so einfach hinnehmen können. Es ist einfach nicht clever, jedem aufs Brot zu schmieren, dass man weiß, wie man Geld verdient und dann ständig die Leute gefühlt abzockt.

Bei Leuten, die mit uns da waren, regnete es eine Nacht ziemlich rein, so dass diese dies am nächsten Morgen Ron mitteilten. Dann hieß es , das "kann er nur gucken, wenn es regnet und im Übrigen: im Nachbarort ist ein Mädchen im Meer ertrunken. Ist das nicht schrecklich". Es wird einfach schnell abgelenkt, sobald es unangenehm werden könnte. Am Weihnachtsabend saßen wir Touristen alle in großer Runde und dabei ist dann leider ein Sektglas zerbrochen. Schon hat sich der "Übeltäter" in einer Debatte zur Abrechnung des Glases befunden, welches im Übrigen ein Werbeglas von AVON war.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Der Bucht und der Strand sind das, was man sich erträumt. Bungalows sehr geschmackvoll in den Hang integriert, allerdings sehr ""philippinisch"", d.h. der Boden besteht aus Bambusstreifen mit Ritzen dazwischen, die allem was da kreucht und fleucht mühelosen Zutritt gestattet, daher muß jeder für sich entscheiden, ob er da nächtigen möchte.

Für einen Bade- und Schnorchelausflug aber unbedingt zu empfehlen, zumal das Restaurant einen lecker verpflegt

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Kleines, sauberes, ruhiges Beach Resort mir sehr guter Küche.(Unbedingt probieren: Thai Ginger Chicken!) Versteckt in einer kleinen hellsandigen Bucht.
Schöne große, luftige, einfache Bungalows mit großer Terasse und einem traumhaften Blick über die Bucht.
Mit Warmwasserdusche und Roomservice
Abholservice vom Dumaguette-Airport und diverse Ausflugsmöglichkeiten.
Ideal zum Schwimmen und Schnorcheln (auf der rechten Seite der Bucht ist ein schönes Korallenriff).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Cove Sands Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cove Sands Beach Resort

Anschrift: Abacaca, Dumaguete City 6219, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Negros Island > Dumaguete City
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 15 sonstigen Unterkünften in Dumaguete City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cove Sands Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cove Sands Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monarch Sands Beach Hotel Dumaguete City

Wenn Sie Cove Sands Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.