“Eindrucksvolle Begenung mit hind. Tradition” 4 von 5 Sternen

Art: Religiöse Stätten
Attraction Details
Köln, Deutschland
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eindrucksvolle Begenung mit hind. Tradition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Die Aarti -Zeremonien in Haridwar sind ,wie in Varanasi -seit vielen Jahrhunderten Teil hind. Frömmigkeit!
Ich bin immer wieder beeindruckt von der Frömmigkeit der Menschen ! Doch manchmal bin ich über die " drängende" Art und Weise verwundert , mit der um Donation gefragt wird.
Permanent wurde ich aufgefordert zu spenden ( da mit diese Zeremonie abgehalten werden kann! )
Ansonsten war dieser Abend sehr beeindruckend, da ich mit einigen Frauen meines Alters in Kontakt kam. Sie wiesen mich auch auf ein weisses Tuch hin, das sich irgendwo im Ganges verfangen hatte- ein Tuch indem Leichen, die nicht verbrannt werden eingewickelt und dem Fluss übergeben werden

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Ganga Aarti at Haridwar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ganga Aarti at Haridwar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ganga Aarti at Haridwar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.