“Entspannter Strandurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 7 Hotels in Paje
munich
“Entspannter Strandurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir haben im November 4 Nächte im Cristal Resort verbracht, das uns von Bekannten empfohlen wurde. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Sansibar in Ordnung, auch wenn man z.B. in Asien für diesen Standard weniger als die hälfte zahlen würde. Die Eco-Bungalows sind völlig ausreichend, wir fanden die 'natürliche' Aircon durch die offenen Fenster und das Holz sogar angenehmer als im Deluxe. Das Bett war bequem, die Dusche war ok u die fehlende Abtrennung zum Bad/Toilette war für uns kein Problem. Zimmer-Service war gut, jeden Abend kam nochmal ein Moskito-Dienst vorbei, es gab frische Handtücher etc. absolut ausreichend.. zu dieser Jahreszeit war es auch nie zu heiß im Bungalow. Das Restaurant war gut und auch ok von den Preisen, jedoch ist der Service recht langsam und die Auswahl nicht allzu groß, daher waren wir auch mal nebenan beim essen. Die Lounge und Bar-Area ist superschön, auch der Pool ist toll, gerade wenn vormittags low tide ist u man sich kurz erfrischen möchte. Am Strand gibt es bequeme Liegen und eine Security, die die beach boys ein wenig im Zaum hält. außer lesen und schwimmen haben wir nicht viel gemacht, dass um 22 uhr die bar zumacht war ok - für einen Sport- oder Partyurlaub fährt sicher niemand nach Paje.
Ein wenig ärgerlich fand ich das Thema bezahlen (aber generell in Tansania), da auf Kreditkarte immer ordentlich Aufschlag genommen wird und alles in Dollar gerechnet wird. So wurde unser Essen/Getränke, die in Shilling auf der Karte stehen, erst zu einem superschlechten Kurs in Dollar umgerechnet u dann mit aufschlag per Visa bezahlt, sodass wir über 20% draufgezahlt haben. Mein tipp: genug Bargeld in Dollar mitbringen und auch genug Shilling dort direkt am Flughafen abheben, um flexibel zu sein, sonst zahlt man ständig drauf bei der Umrechnung..
Das Cristal empfehle ich jedem, der entspannte Tage an einem traumhaften und ursprünglichen Strand verbringen will und keinen Kempinski Standard inkl. fast food Service erwartet.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich
solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir waren 2 Wochen in Paje in einem anderen Hotel in den Ferien und entdeckten das Resataurant des Cristal Resorts.
Hier stimmt alles!
Für 15'000 TSH gibt es ein komplettes Dinner mit Entree, Hauptspeise, Nebenspeise und Dessert. Die grossen Portionen sind raffiniert gewürzt und schmecken äusserst lecker.
Die Bedienung ist immer sehr aufmerksam und freundlich.
Jeden Dienstag haben sie ausserdem ein Suaheli Dinner mit Typischem Essen und Tanzvorführungen.

Spitze!

Sie waren bereits im Cristal Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cristal Resort

Anschrift: P.O. Box 3917, Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 7 Hotels in Paje
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cristal Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cristal Hotelanlage Ltd
Hotel Cristal Resort Ltd Zanzibar
Cristal Resort Paje, Sansibar
Cristal Resort Ltd Hotel Zanzibar
Cristal Hotel Zanzibar
Cristal Hotel Ltd

Wenn Sie Cristal Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.