“Der beste Ort, um abzuhängen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hakuna Majiwe Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paje suchen?
Hakuna Majiwe Lodge
Hakuna Majiwe Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Paje Beach | South-East Cost, Paje, Tansania (ehemals Ora Resort Hakuna Majiwe)   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Paje
Banbury, Vereinigtes Königreich
“Der beste Ort, um abzuhängen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wenn man bedenkt, dass wir hier während einer ruhigen Phase waren, erlebten wir eine sehr intime Zeit.

Der Anfang war nicht vielversprechend, da das Hotel vergaß, uns am Flughafen abzuholen! Die Einheimischen waren fantastisch (ich bin im Süden von Afrika geboren und aufgewachsen, habe also etwas Erfahrung). Sie boten uns an, für uns anzurufen und innerhalb von 10 Min. hatten wir ein Taxi.

Die Angestellten waren sehr freundlich und wir spielten an vielen Abenden Drafts oder Schach mit ihnen und lernten Swahili.

Die Preise schockierten uns (wenn man es mit dem Südosten von Asien vergleicht oder anderen Teilen von Afrika), ein Bier kostete ca. €3, eine Mahlzeit ca. €7 - €51.

Der Pool war ausgezeichnet und er war sehr angenehm, weg vom windigen Strand. Die Hängematten, die auf jeder Veranda hängen, sind die beste Erfindung.

Davon abgesehen kann man hier:
- unglaublich abhängen - wir haben hier nie Schuhe getragen.
- Für Kilometer waren nur 5 Leute auf dem puderweichen Strand.
- Es gab keine Moskitos.
- Sehr nette kühle Brise am Nachmittag und am Abend.
Das Wasser ist kristallklar an den meisten Tagen, wir konnten angeln und tauchen (bei anderen Hotels in der Nähe).

Da nicht so viele Gäste hier waren, gab es kein Buffet und die Auswahl beim à la carte-Menü war etwas begrenzt. Wenn man Nudeln oder so was vermisst, ist es o.k., aber die lokale Küche war etwas dürftig.

Man sollte besser auswärts essen, außer es gibt einen Grillabend oder Swahili (im Kilima Kidogo nebenan gibt es sehr gute Swahili-Gerichte - der Teller mit Meeresfrüchten war der beste, den ich jemals hatte!).

Wir mieteten auch ein Auto und fuhren etwas damit herum, was sich wirklich lohnt (obwohl wir einen "Beitrag" in Höhe von $10 bei der Polizeikontrolle zahlen mussten).

Die Lage, das Layout, der Pool und die Hängematten auf der Veranda sind wundervoll, zusammen mit der Möglichkeit, sich was zum Essen zu kaufen oder sich einen Drink zu genehmigen, wenn man Lust darauf hat.

Geschäftlich
h-see
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Die Lage ist genial, wenn man Ruhe sucht: kilometerlanger Strand aus feinstem weissen Sand. Zum Baden stehen nur die frühen Morgen- und die späteren Nachmittagsstunden zur Verfügung, da das Wasser bei Ebbe weit weg ist. Allerdings war auch das Herumwaten im knöcheltiefen Restwasser interessant. Die Zimmer sind ok, der Swimmingpool gut, das Essen gut, die Kellner sehr nett, aber wenig professionell.
Das Problem sind die italienischen Besitzer (?): sehr arrogant, wir waren 9 Tage dort, sie haben uns nicht ein einziges Mal gegrüsst, obwohl sie am Nachbartisch assen.
das grössere Problem ist das Management: sie behaupteten, unsere Zahlung (im Dez. via Safari-Büro getätigt) nicht erhalten zu haben und wollten uns zu einer nochmaligen Zahlung nötigen, in Dollars, da bei Shilling oder Reisechecks nur mit 10% Aufschlag, die nächste Bank ist eine gute Taxistunde entfernt! Als ich dann massiv Druck zurückgab (Anwalt, Botschaft ..) kam die Zahlung plötzlich an!!!???

• Zufrieden mit — Zimmermädchen, Aussicht, Sand, Pool
  • Unzufrieden mit: — Manager, Reception, Inhaber, Unterhaltung
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hakuna Majiwe Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hakuna Majiwe Lodge

Anschrift: Paje Beach | South-East Cost, Paje, Tansania (ehemals Ora Resort Hakuna Majiwe)
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Paje
Hakuna Majiwe Lodge Paje, Sansibar
Ora Resort Hakuna Majiwe Hotel Paje
Hakuna Majiwe Hotel
Hakuna Majiwe Paje

Wenn Sie Hakuna Majiwe Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.