“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hakuna Majiwe Lodge

Hakuna Majiwe Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hakuna Majiwe Lodge
Paje Beach | South-East Cost, Paje, Tansania (ehemals Ora Resort Hakuna Majiwe)   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Paje
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Tolles Hotel an einem wunderschönen Strand gelegen. Die Manager und das Personal bereiten einem einen netten Empfang. Die Küche ist sehr mediterran ausgerichtet. Die Strandhäuser bieten viel Platz und ausreichend Komfort, und werden prima durch die kleinen Terrassen vor den Häusern ergänzt. Sehr zu empfehlen sind Tauch- oder Schnorcheltrips, speziell in den Norden der Insel (Naturschutzgebiet), bei der Buchung hilft das Personal gern. Alles in allem ein sehr entspannter Urlaub.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Sehr gut geführtes Hotel und ein herzlicher Manager, der sehr viel Wert darauf legt, dass seine Gäste sich wohlfühlen und zur Entspannung kommen. Das Essen ist sehr gut, jedoch recht italienisch ausgerichtet, was uns wiederum sehr gut gefallen hat. Zimmer und Service waren ebenfalls sehr gut.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist die Salzwasserdusche, jedoch nicht weiter störend.
Alles in allem ein sehr schön ruhig gelegenes Hotel, in dem man sich nach Bergtour und Safari sehr gut erholen kann. Vor allem das gemeinsame Chillen auf der Hängematte vor dem Bungalow bleibt uns ewig in Erinnerung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Banbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wenn man bedenkt, dass wir hier während einer ruhigen Phase waren, erlebten wir eine sehr intime Zeit.

Der Anfang war nicht vielversprechend, da das Hotel vergaß, uns am Flughafen abzuholen! Die Einheimischen waren fantastisch (ich bin im Süden von Afrika geboren und aufgewachsen, habe also etwas Erfahrung). Sie boten uns an, für uns anzurufen und innerhalb von 10 Min. hatten wir ein Taxi.

Die Angestellten waren sehr freundlich und wir spielten an vielen Abenden Drafts oder Schach mit ihnen und lernten Swahili.

Die Preise schockierten uns (wenn man es mit dem Südosten von Asien vergleicht oder anderen Teilen von Afrika), ein Bier kostete ca. €3, eine Mahlzeit ca. €7 - €51.

Der Pool war ausgezeichnet und er war sehr angenehm, weg vom windigen Strand. Die Hängematten, die auf jeder Veranda hängen, sind die beste Erfindung.

Davon abgesehen kann man hier:
- unglaublich abhängen - wir haben hier nie Schuhe getragen.
- Für Kilometer waren nur 5 Leute auf dem puderweichen Strand.
- Es gab keine Moskitos.
- Sehr nette kühle Brise am Nachmittag und am Abend.
Das Wasser ist kristallklar an den meisten Tagen, wir konnten angeln und tauchen (bei anderen Hotels in der Nähe).

Da nicht so viele Gäste hier waren, gab es kein Buffet und die Auswahl beim à la carte-Menü war etwas begrenzt. Wenn man Nudeln oder so was vermisst, ist es o.k., aber die lokale Küche war etwas dürftig.

Man sollte besser auswärts essen, außer es gibt einen Grillabend oder Swahili (im Kilima Kidogo nebenan gibt es sehr gute Swahili-Gerichte - der Teller mit Meeresfrüchten war der beste, den ich jemals hatte!).

Wir mieteten auch ein Auto und fuhren etwas damit herum, was sich wirklich lohnt (obwohl wir einen "Beitrag" in Höhe von $10 bei der Polizeikontrolle zahlen mussten).

Die Lage, das Layout, der Pool und die Hängematten auf der Veranda sind wundervoll, zusammen mit der Möglichkeit, sich was zum Essen zu kaufen oder sich einen Drink zu genehmigen, wenn man Lust darauf hat.

h-see
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Die Lage ist genial, wenn man Ruhe sucht: kilometerlanger Strand aus feinstem weissen Sand. Zum Baden stehen nur die frühen Morgen- und die späteren Nachmittagsstunden zur Verfügung, da das Wasser bei Ebbe weit weg ist. Allerdings war auch das Herumwaten im knöcheltiefen Restwasser interessant. Die Zimmer sind ok, der Swimmingpool gut, das Essen gut, die Kellner sehr nett, aber wenig professionell.
Das Problem sind die italienischen Besitzer (?): sehr arrogant, wir waren 9 Tage dort, sie haben uns nicht ein einziges Mal gegrüsst, obwohl sie am Nachbartisch assen.
das grössere Problem ist das Management: sie behaupteten, unsere Zahlung (im Dez. via Safari-Büro getätigt) nicht erhalten zu haben und wollten uns zu einer nochmaligen Zahlung nötigen, in Dollars, da bei Shilling oder Reisechecks nur mit 10% Aufschlag, die nächste Bank ist eine gute Taxistunde entfernt! Als ich dann massiv Druck zurückgab (Anwalt, Botschaft ..) kam die Zahlung plötzlich an!!!???

• Zufrieden mit — Zimmermädchen, Aussicht, Sand, Pool
  • Unzufrieden mit: — Manager, Reception, Inhaber, Unterhaltung
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hakuna Majiwe Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hakuna Majiwe Lodge

Anschrift: Paje Beach | South-East Cost, Paje, Tansania (ehemals Ora Resort Hakuna Majiwe)
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Paje
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hakuna Majiwe Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hakuna Majiwe Lodge Zanzibar
Ora Hotelanlage Hakuna Majiwe
Hotel Ora Resort Hakuna Majiwe Paje
Hakuna Majiwe Lodge Paje, Sansibar
Ora Resort Hakuna Majiwe Hotel Paje
Hakuna Majiwe Hotel
Hakuna Majiwe Paje

Wenn Sie Hakuna Majiwe Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.