“Ein großartiger Platz wie kein anderer” 5 von 5 Sternen

Paje by Night Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paje by Night Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Paje by Night Street, Paje, Tansania   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Paje
“Ein großartiger Platz wie kein anderer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Paje by Night ist ein wundervoller und individueller Platz an einem der schönsten Strände der Welt. Wir waren für 6 Nächte in dieser wundervollen Anlage und haben alles rundherum genossen. Unser Bungalow war absolut romantisch, alle Mitarbeiter total goldig, und die Besitzer sind von morgens bis abends für einen da - egal welche Fragen und Wünsche man hat.
Abends kann man an der Bar herrlich abfeiern - andere Gäste und Einheimische kennenlernen - und die schöne Stimmung genießen.
Das Essen und der Service ist wunderbar, und ich gestehe das ich in Zanzibar die beste Pizza meines Lebens in Paje by Night gegessen habe. Das Frühstück wie in ganz Zanzibar, mit frischen Säften und Obst, Kuchen, Toast und Eiern.
Die Zimmer sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten eines von den beiden Jungle Bungalows.
Die Anlage liegt 2 Minuten Gehweg vom Strand entfernt, hierdurch ist Sie geschützt und man hat auch an windigen Tagen ein geschütztes Plätzchen.
Dieser Spot ist das richtige für Individual-Touristen die keinen Fernseher auf ihrem Zimmer brauchen, keinen Fön und keinen Pool, die gerne in entspannter Atmosphäre ihren Urlaub genießen und relaxen wollen. Für die Abenteurer bietet die Anlage zahlreiche Angebot an Tagestouren.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
italia
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

PAJEBYNIGHT wir waren von dieser Unterkunft ziemlich entaeuscht. Die Zimmer waren schmuddelig, die Badetuecher stinckend mit Flecken und die Bettwaesche teilweise zerrissen od. mit Loecher.
Die spartanisch und tendenziell eingerichteten Raeume haetten uns bei sicher nicht gestoert, wenn der Service besonders nett und herzlich gewesen waere und das Fruestueck nicht mit Abstand das Miserabelste das wir jemals serviert bekommen hatten. Mittag-und Nachtessen wurde uns regelmaessig nach 1,5 bis 2 Std. wartezeit serviert und nicht mal vollstaendig. Das Einheimische personal und die Besitzer (italienischer Abstammung) nahmen unsere Reklamationen nicht zur Kenntnis " wir sind in AFRICA hier funktioniert es sooooo !!!! wem es nicht passt kann gehen" nachdem wir vor unserer Abreise eine Voll-Pension fuer 3 personen bezahlt hatten.
HAKUNA MATATA

• Zufrieden mit — Strand, Sand und die Ausflüge mit den Beach Boys
  • Unzufrieden mit: — Rest
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Paje by Night Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paje by Night Hotel

Anschrift: Paje by Night Street, Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Paje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paje by Night Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paje by Night Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paje By Night
Paje By Night Hotel Sansibar

Wenn Sie Paje by Night Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.