“Sushi am Strand , und das recht lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai/Sushi Fusion - GESCHLOSSEN

Thai/Sushi Fusion
Paje Beach, Zanzibar, Tanzania, Paje, Tansania
Küche: Sushi, thailändisch
“Sushi am Strand , und das recht lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Mal Sushi Rassen statt Swahili Food , hier ist ein echt toller alternativer Ort! Direkt am Strand kann man maki und nagiri etc. Von sehr guter Qualität recht preisgünstig essen. Das macht Spass ! Tip: wer im chill Bereich ausserhalb auf den Sofas sitzt: immer nach oben in die Palmen schauen!! Da Hängen manchmal Kokosnüsse direkt über dir , und die Fällen auch runter!!! Sehr gefährlich!!

Innsbruck, Österreich
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

sehr gutes Essen, überraschender Service: es wurde einzeln abkassiert, was für uns echt angenehm war! leider aufgrund der Lage direkt am Strand extrem windig abends

Aufenthalt Februar 2013
Neunkirchen, Deutschland
“Kinazi Upepo - Gehobenes Thai-Sushi-Restaurant am Strand von Paje”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wenn einem mal in Sansibar nach Thailändischem Essen zumute ist, dann sollte man unbedingt hier einkehren. Das Restaurant liegt direkt am Strand und hat ein schönes Ambiente. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam und man bekommt ziemlich zügig das frisch zubereitete Essen.
Dies hat allerdings auch seinen Preis. Wir aßen gebratene Nudeln mit Beef und Fisch aus dem Wok mit Reis. Jedes dieser Gerichte kostete 9 Dollar. Man kann auf dieser Insel wesentlich günstiger essen. Aber es werden ja auch original thailändische Gewürze und Zutaten verwendet. Der Koch ist Asiate.
Die Speisekarte bietet eine reichliche Auswahl. Das Essen war geschmacklich sehr gut.
Was uns speziell gefallen hat, war, dass wir die Schärfe selbst bestimmen durften. Und es war dann auch wirklich scharf, so wie wir es mögen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente