“Schönste Anlage auf Zanzibar” 5 von 5 Sternen

Domokuchu Beach Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domokuchu Beach Bungalows
3.0 von 5 Ranch   |   Jambiani Rd, Paje, Tansania   |
Innsbruck
“Schönste Anlage auf Zanzibar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Mein Mann und ich verbrachten 4 Tage at domokuchu, es war wunderbar! Schöne Bungalows entweder direkt am Strand oder etwas höher am Hang mit einem fantastischen Blick übers Meer. Das Frühstück war basic aber OK, die Atmosphäre sehr entspannt, Getränke kann jeder aus dem Kühlschrank nehmen und einfach aufschreiben, abgerechnet wird am Ende. Täglicher Zimmerservice, wunderbarer Strand, der zum kilometerlangen Spaziergängen in beide Richtungen einlädt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem im Vergleich zu anderen Anlagen auf Zanzibar! Einziger Tipp für eine Verbesserung: Für alle Bungalows Matten zur Verfügung stellen, die man auf den mit Seil bespannten Sitzgelegenheiten vor den Bungalows oder auch am Strand auf den Liegen benutzen kann.

Zimmertipp: Wir wechselten von einem budget bungalow zum superior bungalow am Strand (hatten das so gebucht), ab ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren im Sommer 2013 für drei Wochen da. Wir hatten einen Deluxe Bungalow. Die Bungalows sind gepflegt und liegen direkt am Wasser. Der Blick vom Bett bzw. auch von der Terrasse ist atemberaubend. Sheby der Inhaber ist ein sehr feiner Zeitgenosse. Zoe mit der wir die ganze Buchung gemacht hatten, haben wir leider nie zu Gesicht zu bekommen. Es besteht die Möglichkeit Grillabende zu organisieren. Der Inhaber und seine Crew organisieren das Ganze dann, einfach ugeniales, Essen (Fisch) hatten wir bekommen. Danke nochmal dafür. Eine Art Rezeption ist nicht vorhanden. Das Frühstück ist sehr bescheiden. Hier kann man sich abe kurzerhand im Nachbarhotel bedienen lassen. Das hatten wir dann auch gemacht.

Alles in Allem ein wunderbares Erlebnis und auf jeden Fall ein Tip.

Macht weiter so......Danke Nicole und Tim

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir haben uns in den 7 Tagen wirklich sehr wohl gefühlt und konnten so richtig entspannen! Es gibt 2 Kategorien von Hütten, wobei auch die günstigeren sehr schön sind. Die teureren Hütten haben eine große Glasfensterfront und eine riesige Veranda. Für Pauschalhotelurlauber oder partywütige ist dieser Ort wohl eher nichts; für Pärchen oder kleine Gruppen, besonders für Kiter, hingegen wirklich optimal! Super Kiterevier nebenan mit sideshore! Ab und zu gab es abends Lagerfeuer am Strand. Wir sind immer nach Einbruch der Dunkelheit ca 25min am Strand entlang in ein Restaurant zum Abendessen gegangen, da es vor Ort nur die Möglichkeit gab in benachbarten Hotels entweder teuer oder mittelmäßig zu essen. Der Abendspaziergang hat uns aber nichts ausgemacht, ganz im Gegenteil, wir fanden ihn sogar sehr angenehm. Also wir können diesen ruhigen, entspannenden, besonderen Ort wirklich sehr empfehlen - besonders für ruheliebende Kiter, die gern abseits der großen Hotels wohnen wollen!
Wir kommen wieder! Vielleicht sogar noch dieses Jahr!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Domokuchu Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domokuchu Beach Bungalows

Anschrift: Jambiani Rd, Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 9 sonstigen Unterkünften in Paje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domokuchu Beach Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domokuchu Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domokuchu Beach Bungalows Paje, Sansibar

Wenn Sie Domokuchu Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.