“wir kommen wieder!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Ranch   |   Jambiani Rd, Paje, Tansania   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“wir kommen wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir haben uns in den 7 Tagen wirklich sehr wohl gefühlt und konnten so richtig entspannen! Es gibt 2 Kategorien von Hütten, wobei auch die günstigeren sehr schön sind. Die teureren Hütten haben eine große Glasfensterfront und eine riesige Veranda. Für Pauschalhotelurlauber oder partywütige ist dieser Ort wohl eher nichts; für Pärchen oder kleine Gruppen, besonders für Kiter, hingegen wirklich optimal! Super Kiterevier nebenan mit sideshore! Ab und zu gab es abends Lagerfeuer am Strand. Wir sind immer nach Einbruch der Dunkelheit ca 25min am Strand entlang in ein Restaurant zum Abendessen gegangen, da es vor Ort nur die Möglichkeit gab in benachbarten Hotels entweder teuer oder mittelmäßig zu essen. Der Abendspaziergang hat uns aber nichts ausgemacht, ganz im Gegenteil, wir fanden ihn sogar sehr angenehm. Also wir können diesen ruhigen, entspannenden, besonderen Ort wirklich sehr empfehlen - besonders für ruheliebende Kiter, die gern abseits der großen Hotels wohnen wollen!
Wir kommen wieder! Vielleicht sogar noch dieses Jahr!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Domokuchu Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domokuchu Beach Bungalows

Anschrift: Jambiani Rd, Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 12 Sonstigen Unterkünften in Paje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domokuchu Beach Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domokuchu Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domokuchu Beach Bungalows Paje, Sansibar

Wenn Sie Domokuchu Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.