“Einfach Klasse 110% empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Demani Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paje suchen?
Demani Lodge
Demani Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jambiani Road, Paje, Tansania   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Einfach Klasse 110% empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Absolut entspannte Atmosphäre. Das Personal und vor allem der Betreiber sind große Klasse. Machen alles dafür das man einen angenehmen Aufenthalt hat. Ich war zum kiten da und durft mein Equipment da lassen als ich für ein paar Tage aufs Festland gefahren bin. Total nett und vertrauenswürdig. Die ganze Lodge ist mit einem Auge fürs Detail geführt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Feldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Linn und Issa haben viel Arbeit in diesen Backpackers Heaven gesteckt und sind immer um Ihre Gäste bemüht. Es ist wahrhaft ein großartiger Ort um zu relaxen. Negative Bewertungen kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Die Lodge liegt etwas außerhalb, was der Ruhe zugute kommt & wenn man in die "Stadt" will, dann geht man bewusst dort hin. Der Strand ist direkt gegenüber der Straße, also auch kein Act - dafür laufen nicht ständig irgendwelche Leute durch. Außerdem ist es sehr sicher und das Essen ist fantastisch. Eine schönere Entspannung nach Meru, Kili und Stone Town hätte ich mir nicht vorstellen können. Es ist kein Luxushotel, sondern eine Backpacking-Lodge und wenn man diesen Ort zu vielen anderen von Südamerika, Afrika und Asien ins Verhältnis setzt, ist es wahrhaft ein "Backpackers Dream"!

Thank you two for the great time and hope to see you again soon!

Kind Regards, Stefan

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

An sich ist die Lodge wirklich sehr schön aufgebaut, der Preis stimmt auch für die Bandas, das Frühstück ist super! Leider muss man zum Strand über einen kleinen anstrengenden Weg laufen und wenn Flut ist, dann muss man sich über eine andere Lodge auf die andere Straßenseite durchschlagen. Die Straße versperrt einem dann leider auch den Genuß des Meeresrauschens beim Einschlafen...
Ich würde diese Lodge nur wieder wählen, wenn alle anderen Budgetmöglichkeiten mit direkten Strandzugang an der Süd-Ost-Küste ausgeschöpft wären.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Demani Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Demani Lodge

Anschrift: Jambiani Road, Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Paje
Demani Lodge Paje, Sansibar

Wenn Sie Demani Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.