“Hervorragende Küche” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Teisendorf, Deutschland
“Hervorragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Wir waren für 10 Tage flittern auf Sansibar.
Unser Aufenthalt in der Lodge war traumhaft.
Die Angestellten sind sehr freundich und aufmerksam.
Wir fühlten uns pudelwohl.
Die Unterkuft ist einfach, dafür das Essen erste Klasse!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hans E, Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank fuer Eure netten Zeilen - wir freuen uns zu hoeren, dass wir Euch das Flittern hier versuessen konnten und dass unseres kleines Paradies am Strand einen positiven Eindruck bei Euch hinterlassen hat. Vielleicht kommt ihr zum zweiten Honeymoon wieder?
Sonnige Gruesse vom Ndame Beach Lodge team

Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Wir haben im Januar einen tollen Familienurlaub mit unserer Tochter in der Ndame Beach Lodge verbracht. Sehr schönes, großzügiges und sauberes Familienzimmer direkt am Strand. Beste Lage in Paje, am schönsten Strandabschnitt. Ausreichend Liegen und schattige Plätze am Strand, keine nervige "liegenreserviererei", hier findet jeder ein ruhiges Plätzchen. Familäre und unkomplizierte Atmosphäre überall im Hotel, sehr gemütlich. Wunderschöne weitläufige und sehr gepflegte Gartenanlage. Ein großes Lob an das Personalteam, alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Hans und Sine stehen immer mit Rat und Tat zur Seite (ob Arztbesuch oder Ausflugstipps).
Auch für Kitesurfer sehr zu empfehlen, keine Boote am Strand und nur sehr wenige Kiter auf dem Wasser vor dem Hotel (anders als im Zentrum von Paje).
Das Restaurant mit Küchenchef Mike und seinem Team ist sensationell. Alles sehr lecker und abwechslungsreich. Der Tag startet mit einem leckeren Frühstücksbüffet. Zum Lunch und Abendessen gibt es eine abwechslungsreiche Karte. Tolle Fischgerichte, 1x wöchentlich BBQ-Buffet. Preis-Leistung wirklich sehr gut.
Alle Nebenkosten können bei Abreise bezahlt werden (Tipp: evtl am ATM Geld ziehen, da bei der Zahlung per Kreditkarte neben 5 % Gebühr der Betrag noch zu einem ungünstigen Kurs in USD umgerechnet wird).
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können die Ndame Beach Lodge nur empfehlen. Vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Hans E, Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2015
Vielen Dank, Ihr Lieben, fuer Eure netten Zeilen hier! Wir freuen uns zu hoeren, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat, und vielleicht duerfen wir eines Tages ja wieder einen Geburtstagskuchen fuer die Kleine backen, Euch bei Ausfluegen mit Informationen bereitstehen oder Euch bei Arztbesuchen assistieren (obwohl letzteres lieber vielleicht doch nicht...). Es war schoen, Euch als Gaeste hierzuhaben!
Sonnige Gruesse vom Ndame Beach Lodge team
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Wir waren vier Wochen in Ndame Beach Lodge und haben jede Minute genossen. Die Unterkunft ist zweckmäßig und super sauber. Roomservice kommt täglich. Mehr braucht man nicht, weil man eh nur draußen ist. Der Garten ist ein Traum. Wir haben von unserer Terrasse aus direkt auf das Meer geblickt. Der Service ist toll. Alle waren so herzlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist wahnsinnig lecker und im Restaurant kann man wirklich sehr gut essen. Die Bungalowanlage liegt direkt am weißen Sandstand und das Meer ist so türkis, als wäre es mit Photoshop bearbeitet. Wir haben uns richtig gut erholt und werden bestimmt bald wieder kommen. Ein herzliches Dankeschön an das Team von Ndame!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Danke, liebe Zweitwohnbesitzer von Ndame! Zimmer Nr 21 wartet schon wieder sehnsuechtig auf Euch, nach vier Wochen in unserem kleinen Paradies muessten wir ja eigentlich wirklich das Zimmer umbenennen nach Euch. Schoen, dass Euch die Tage bei uns gefallen haben, und vielen Dank fuer die lieben Zeilen hier.
Das Team von Ndame Beach Lodge sendet Euch sonnige Gruesse, und wir hoffen, Euch bald hier wieder begruessen zu duerfen!
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir waren über Silvester 2014 für 14 Tage in der wunderschönen Anlage Ndame Beach Lodge und haben keinen Tag bereut. Die Zimmer sind zwar schlicht eingerichtet, aber eben landestypisch, zudem absolut zweckmäßig und für den Preis absolut in Ordnung. Es war sogar eine DIN 220V Steckdose vorhanden, sowie zusätzlich einige Steckdosen für den entsprechenden Reiseadapter. Die Betten sind mit Moskitonetzen ausgestattet, ein Deckenlüfter sorgt für ein wenig Frischluft in der Nacht, was allerdings im Januar auf Sansibar nicht ganz so leicht ist! Wer natürlich gegen einen kurzfristigen Ausfall von fließendem Wasser (was schon mal vorkam) oder auch mal die ein oder andere Ameise klagen will, kann gerne schlecht bewerten, hat aber unserer Meinung nach nichts in Afrika zu suchen!
Der Strand ist der absolute Wahnsinn, das türkise Wasser und der weiße Strand sind von keinem der Zimmer weiter als ca. 30 Meter entfernt. Frühstücken als auch andere Mahlzeiten können direkt am Strand eingenommen werden, ein Ausblick, von dem man lange schwärmen kann...
Die deutsche Leitung sowie das gesamte Personal von Rezeption, über (österreichischem) Koch und jede einzelne Restaurant- als auch Reinigungskraft machten uns den Aufenthalt zu einem 14tägigen Traumurlaub! Wir werden ziemlich sicher wiederkommen, schon aus Gründen des unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnisses der Anlage (in der Hoffnung, dass es so bleibt!?)! Das Restaurant hatten wir die gesamten 14 Tage früh, mittags als auch abends nicht ein einziges Mal gewechselt (außer bei Ausflügen natürlich) und ist in ganz Paje beliebt und viele Urlauber aus den anderen (meist teureren) Anlagen kamen und kommen regelmäßig aufgrund der sehr guten Qualität und des guten Rufes in die Ndame Beach Lodge.
Wir sagen noch einmal vielen Dank an alle, die uns den Aufenthalt so versüßt haben!
Sabine und Thomas, Oldenburg, Deutschland

Zimmertipp: Alle Zimmer befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und spätestens nach ein paar Schritten is ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hallo Sabine und Thomas - vielen Dank fuer Eure nette Bewertung! Wir freuen uns ueber Eure lieben Kommentare, und es ist nett zu hoeren, wenn es Gaesten besonders gut in unserem kleinen Paradies am Strand gefallen hat! Ihr seht es auch wie wir - in Afrika laeuft nicht immer alles wie am Schnuerchen, aber das gesamte Ndame Beach Lodge team (sowie das ein oder andere nicht-eingeladene Krabbeltier) gibt sich Muehe, den Aufenthalt unsere Gaeste so schoen wie moeglich zu gestalten. Und bei Euch haben wir mal wieder bewiesen, wie schoen ein Urlaub an diesem wunderschoenen Fleckchen Erde sein kann. Danke, dass ihr unsere Gaeste wart, und wir freuen uns, wenn wir Euch hoffentlich einen Tag wiedersehen duerfen!
Alles Liebe vom gesamten Ndame Beach Lodge team
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Wir waren 8Tage in der Ndame Beach Lodge und hatten einen Bungalow mit Strandblick und großem Bad. Das Zimmer war einfach, aber sauber und funktional. Es hatte viele pfiffige Details, so z.B. die Leselampen innerhalb des Moskitonetzes oder der zusätzliche Wasserbehälter in der Dusche, falls mal die Wasserversorgung ausfallen sollte.
Die direkte Strandlage, der schneeweiße Korallensand und das unglaublich türkisgrün schillernde Wasser machen die Lodge zu einem wirklichen Paradies.
Das Essen ist vorzüglich und sehr abwechslungsreich, wer möchte, kann jeden Abend neue Seafood- und Fischvarianten genießen, aber natürlich gibt es auch tolle Fleisch- und vegetarische Gerichte - alles zu sehr erschwinglichen Preisen. Die Barbequeabende sind unglaublich vielfältig und Küchenchef Michael steht selbst am Grill. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl, bis hin zum frisch bereiteten Omelette nach Wahl,
dazu ein Team, das ist immer gut drauf ist, schnell im Service, witzig und hilfsbereit.
Danke für eine wunderbar erholsame Zeit bei Euch - und das schon zum 2. Mal.
Liebe Grüße,
Claudia und Bernd

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hans Terrbi E, Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Hallo Claudia und Bernd - vielen Dank fuer Eure nette Bewertung, und es freut uns zu hoeren, dass es Euch auch beim 2ten Mal bei uns so gut gefallen hat. Wir geben uns Muehe, unser kleines Paradies immer ein bisschen zu verbessern. Der Strand und unser Essen sind bestimmt die zwei highlights, die jeden Gast ueberzeugen!
Wir hoffe, ihr kommt bald ein drittes Mal vorbei!
Sonnige Gruesse vom Ndame Beach Lodge Team
Bad Waltersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Legere, gemütliche Anlage mit tollen Fischgerichten und süffigen Cocktails zu echt fairen Preisen. Nette Crew und unschlagbarer, reinweisser Sandstrand. Zimmer könnten etwas grosszügiger sein, bzw. Fenster wären zeitweise auch nicht schlecht gewesen. Starke Gezeiten, aber das macht das Ganze auch wieder interessanter. Empfehlenswert auch ein kilometer langer Strandspaziergang(endlos langer Strand!). Zu unserer Zeit gab es keine: Kinder, laute Italiener, störende Liegenbesetzer, usw. Wir verbrachten 1 Woche vorher in Michamwi ,wo es auch sehr schön war, aber dort zum Schwimmen und Baden eigentlich fast gar nicht geeignet war. Am Strand vor dem Ndame Beach dagegen egeal ob Ebbe oder Flut, man kann eigentlich immer ins Wasser. Frühstück gibt es jeden Tag frisches Obst(Mango, Maracuja,Bananen,...) Speck leider nicht, oder selten. Aber am Abend dafür den "Catch of the Day" meist frisch und perfekt gegrillt vom Cheef-Cook Michael !!! Danke, war eine schöne Zeit bei euch - Lg, Claudia + Willy

Zimmertipp: Eher nach Norden gelegenes Zimmer wählen, Dort sind auch die schöneren Bungalows.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hans Terrbi E, Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Vielen Dank fuer Eure Review - es freut uns zu hoeren, dass es Euch so gut gefallen hat. Der Strand hier ist wirklich unschlagbar und Spaziergaenge sind ein Muss fuer jeden Gast, finden wir. Schoen, dass es keine 'Stoerenfriede' gab! Wir hoffe, ihr besucht uns bald mal wieder!
Sankt Peter-Ording, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Meine Reisezeit war die zweite Januar Woche auf Sansibar. Nach einer ca. einwöchigen Safari in der Serengethi und Umgebung habe ich 2 1/2 Wochen Erholungsurlaub auf Sansibar gebucht. Ich wurde pünktlich am Flughafen abgeholt (Transfer hatte ich bereits im voraus gebucht) und da ich erst um 21.00 Uhr ankam und die Rezeption zu hatte (ist ja auch kein Sternepalast mit 24Std. Service) freundlich von den Massai´s empfangen und zu meinem Bungalow gebracht. Einfach gestaltet mit schönem Bett eingehüllt im Moskitonetz und Ventilator an der Decke, das Bett mit Blumen dekoriert, kleiner Schrank, Sitzgelegenheit und einfachem Bad (da man sich dort ja auch nur zum duschen aufhält, völlig ausreichend). Wie bei einigen anderen Bewertungen gelesen: Ja es läuft auch mal eine Ameise vorbei, aber das passiert auch bei jedem Zuhause, ist halt Natur (da sollte man nicht so kleinlich sein). Am nächsten Morgen zum Frühstück, welches reichhaltig mit Brot, Aufstrich, Müsli, Pfannkuchen, frischen Säften und Obst, sowie an Ort und Stelle nach Wunsch zubereitetes Omelette (wenn man kurz vor Ende kommt, muss man damit rechnen, dass nicht mehr das ganze Sortiment vollständig ist). Danach Auflage geschnappt und ab auf die Liege, direkt im weißen Sandstrand am türikisen Indischen Ozean (ich hatte nie ein Problem eine Liege zu finden, sie wollten meine sogar mit meinem Namen versehen da ich dort jeden Tag lag). Mittag essen im Restaurant bzw. draußen (das Essen ist ein Traum. Wirklich lecker und ausreichend). Service nett und für die afrikanische Gemütlichkeit ;-) wirklich schnell. Ein Dank an Küchenmanager Mike und Crew und vom Service Jasmin, Hamza, Muhammadi und Salum.
Touren wie Stone Town und Spice Tour kann ich nur empfehlen (hatte sogar einen Einheimischen mit sehr guten Deutschkenntnissen), war lustig und informativ. Schnorcheln kann man mit Captain Suleman vorort(sorry wenn es falsch geschrieben ist) oder auch an der Rezeption bei einem Guide gebucht werden (ich hatte eine Schnorcheltour bei "The Rock" mit Lau, lustiger netter Rasta, auch sehr zu empfehlen). Man kann dort Kiten, SUP, Schnorcheln, Schildkröten und Affen anschauen oder einfach nur chillen. Aisha, Victor oder Sine an der Rezeption helfen einen bei allem und versuchen auch alles möglich zu machen (und ich war oft zum nerven da). Und wenn einem mal nach einer Massage ist, geht man zu Khadija (da war ich nicht nur einmal, wirklich klasse und erholsam). Leider wollte sie nicht mit nach Deutschland :-) . Abends gutes Essen im Restaurant (halb offen als würde man aussen sitzen, so dass auch Nichtraucher wie ich kein Problem damit haben, wenn geraucht wird) mit Kerzenschein netter Musik und bei täglich wechselndem Tagesgerichten (Thunfisch, Lobster oder andere fangfrischen Fische). Freitags war BBQ mit Massaivorführung, leider hatte ich die zwei Freitage immer schon was anderes vor. Soll aber laut anderer Gäste gut gewesen sein. Die Bungalows werden jeden Tag von den singenden (zumindest meine) und freundlichen Reinigungskräften gereinigt, der Strand und Beete gesäubert. Man hat seine eigene kleine Terrasse mit Sitzmöglichkeiten. Sollte man einen Sonnenbrand bekommen haben (ich hatte gleich zwei), sind in den Gärten Aloe Vera Pflanzen die man sich da gleich heilend drauf machen kann. Auch wenn man mal was mit dem Magen haben sollte oder sonstige, ist an der Rezeption eine Notfallapotheke vorhanden. Die freuen sich auch für nicht mehr gebrauchte Medikamente oder Bücher oder Klamotten, die dann für andere verwendet/genutzt werden. Für Trinkgeld gibt es eine Box an der Rezeption.
Da ich als Frau alleinreisend war, hatte ich anfangs bedenken allein nach Afrika zu reisen. Im nachhinein völlig unbegründet. Weder auf der Safari noch auf Sansibar habe ich auch nur eine Minute Angst gehabt oder mich unwohl gefühlt. Es war ein traumhafter Urlaub, mit dort kennengelernten netten Menschen. Und wenn man sich etwas mit der Geschichte, der Kultur und den Einheimischen befasst, kann man den Aufenthalt nur geniessen und gut finden. Man muss sich im klaren sein, das es kein Sternehotel ist (also kein Fernseher oder sonstige elektrische Geräte im Bungalow sich befinden. Man sich seine mitgebrachten aber aufladen kann, sofern Strom da ist. Ja, ab und an fällt der mal aus. Meisst aber nicht lange. War in den zwei Wochen glaube ich drei mal für vielleicht zehn Minuten). Ist halt nicht so wie in Deutschland, aber in Deutschland spielen die Kinder ja auch mit Playstation, Handy und Co und nicht mit alten Wasserflaschen die als Auto umgewandelt wurden. Mir hat diese Einfachheit sehr gefallen. Ich habe den Fernseher nicht vermisst (habe in der Zeit zwölf Bücher gelesen, die man im übrigen in einer kleinen Sammlung im Restaurant ausleihen kann) und für´s Internet ist man halt mal an die Rezeption um nach Bedarf Email´s zu checken. Nachts wird der Komplex von den Massai´s bewacht. Taxi in die Umgebung oder Stone Town ist wirklich im Rahmen und sicher. Bei Abreise muss man am Flughafen Zeit mitbringen, da es nur ein Gepäckband gibt zur Durchleuchtung (ich war zwei Stunden vorher da und die brauchte ich auch).Und man muss eine Ausreisegebühr von 40 Dollar zahlen (warum auch immer).
Habe mich super erholt und danke denen die daran einen grossen Teil dazu getan haben: Danke an die komplette Crew von "Mutter Theresa bzw. Papa Hans". Und natürlich Mama Sine
;-) Ich hatte einen wundervollen Urlaub und danke Euch allen ganz herzlich dafür.

Zimmertipp: Bitte bedenken, es ist kein Sternehotel und wirklich einfach. Super sauber und vollkommen ausreichen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Hanseh, Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Vielen Dank fuer Deine ausfuehrliche und positive Bewertung - es freut uns zu hoeren, dass es Dir so gut in unserem kleinen Paradies am Strand gefallen hat. Zwar hat die Strandliege noch nicht Deinen Namen eingraviert, aber sie sieht schon sehr leer aus ohne Dich!
Es freut uns zu hoeren, dass Du Dich sowohl in Deinem Zimmer sowie mit unseren Angestellten wohlgefuehlt hast. Auch freut es uns zu hoeren, dass Du an unserer Lodge erkennst, wofuer wir arbeiten - eine einfache, jedoch paradiesisch erholsame Unterkunft an einem einzigartigen Strand mit einem Team, dass sich einfach sehr gern um das Wohl unserer Gaeste bemueht. Unsere Massage-lady Khadija weiss sehr wohl, wie man jemanden verwoehnen kann, wir warten eigentlich nur noch auf den Tag, dass jemand sie in den Koffer packen will.
Wir hoffen, dass wir Dich irgendwann mal wieder begruessen duerfen! Mit lieben und sonnigen Gruessen von Mama Theresa aka Papa Hans, Chef Mike und Mama Sine sowie dem gesamten Ndame Beach Lodge team

Sie waren bereits im Ndame Beach Lodge Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ndame Beach Lodge Zanzibar

Anschrift: Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Sonstigen Unterkünften in Paje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ndame Beach Lodge Zanzibar 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ndame Beach Lodge Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ndame Beach Lodge Zanzibar Paje
Ndame Beach Lodge Zanzibar Paje, Sansibar
Ndame Beach Lodge Zanzibar Hotel Paje

Wenn Sie Ndame Beach Lodge Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.