“Sympathische Bungalowanlage, herrlicher Sandstrand” 5 von 5 Sternen

Ndame Beach Lodge Zanzibar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ndame Beach Lodge Zanzibar
3.0 von 5 Lodge   |   Paje, Tansania   |
Salzburg, Österreich
“Sympathische Bungalowanlage, herrlicher Sandstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Paje Ndame Village liegt am herrlichsten Strandabschnitt am Oststrand von Sansibar. Sympathische MitarbeiterInnen, nette Massai als Wächter und untertags tolle Lehrer und Spielpartner für Keram (Fingerbillard). Einfache aber zweckmäßige Zimmer, eine gemütliche Strandbar mit guten, frischen Fruchtsäften und traumhaftes türkisfarbenes Meer

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Hans Terrbi E, Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Vielen Dank fuer die Bewertung - es ist zwar schon ein ganzes Weilchen her, aber es ist trotzdem schoen zu hoeren, dass es Euch schon vor 3 Jahren so gut gefallen hat. Mittlerweile hat sich einiges geaendert und alles hat sich nur gebessert: die Zimmer und die Anlage wird laufend renoviert, der Garten ist gewachsen, das team wird immer besser und das Restaurant hat sich dank unserem F&B Manager in ein wahres Highlight in Paje's Gastronomie entwickelt. Es wuerde sich fast lohnen, mal wieder bei uns vorbeizuschauen - vielleicht treibt Euch die Fernsucht ja mal wieder zu uns!
Mit sonnigen Gruessen aus unserem kleinen Paradies am Strand, das Ndame Beach Lodge team

Sie waren bereits im Ndame Beach Lodge Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ndame Beach Lodge Zanzibar

Anschrift: Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Sonstigen Unterkünften in Paje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ndame Beach Lodge Zanzibar 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ndame Beach Lodge Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ndame Beach Lodge Zanzibar Paje
Ndame Beach Lodge Zanzibar Paje, Sansibar
Ndame Beach Lodge Zanzibar Hotel Paje

Wenn Sie Ndame Beach Lodge Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.