“Best place in Paje!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Teddy's Place

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paje suchen?
New Teddy's Place
New Teddy's Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. Box 3564, Paje, Tansania   |
Paris, Frankreich
“Best place in Paje!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Jetzt bin ich schon seit mehr als drei Wochen wieder Zuhause und sehne mich immer noch nach meiner Hängematte im New Teddy's... Dabei ist die Hängematte noch lange nicht das Beste: ein traumhafter Strand, sehr schöne Bandas, gutes essen und vor allem eine super nette und entspannte Atmosphäre machen das Hostel zum idealen Sartpunkt um Zanzibar zu erkunden!
Ich komme so bald wie möglich wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Super-gemütlicher New Teddys Place in Paje, mit sehr nettem Service und schönen Bandas. Abends entweder am Lagerfeuer chillen oder an der Bar neue Leute treffen, tagsüber Beach-Volleyball spielen auf dem eigenen Feld, zum Strand schlendern (2 Minuten durch einen palmengesäumten weg), schnorcheln oder kite surfen gehen...langweilig wird es sicher nicht! Auch das essen war super, immer frisch gekocht, with a lots of love!

Einfach eine super nette, gemütliche Atmosphäre, in der sich jeder gut fühlt! Got to come back soon!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Abgesehen von der traumhafen Lage (Nur ein paar Schritte vom Strand entfernt, am Rande des kleinen Dorfes Paje, dessen Kern sich lediglich einen kurzen Spaziergang am weissen Sandstrand weit weg befindet) haben wir im New Teddys Place alles gefunden, was unser Reiseherz begehrt. Der neue Plott ist zwar momentan noch stelleweise etwas kahl (das gepflanzte Grün kann halt auch nicht von einem auf den andern Tag sprießen), aber dank der Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der Angestellten und dem guten Vibe zwischen den Gästen gedeiht alles wunderbar. Die einfach gehaltenen Unterkünfte sind ordentlich und sauber, und wenns mal ein Problem gibt, wird sich im Nu drum gekümmert.
Besonders lustig waren die Beachvolleyball-nachmittage mit den Jungs von der Bar und den unaufdringlichen und lockeren Managern sowie das Kili an der Bar danach.
Fazit: Eine tolle Bande, bei der man sich bestens aufgehoben fühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Teddys P, Manager von New Teddy's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Puuuh, was können wir sagen? Vielen dank für deinen Kommentar, und immer wieder gerne auf ein Beachvolleyballmatch oder das kühle Kili bzw. einen Lieblingscocktail danach! We love you...
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Eine neue Familie. Der Aufenthalt bei Teddys Place war eine Zeit die ich so schnell nicht vergesse. Man fühlte sich willkommen und ich habe es ausnahmslos genossen. Die Unterkunft ist schön hergerichtet, die Sanitären Anlagen nach europäischen Standards eingerichtet, geputzt und sauber. Auf das Essen hab ich mich schon beim Aufstehen gefreut. Es war immer frisch, lecker und mit Liebe zubereitet.
Der Strand ist direkt hinterm Haus, einmal die Treppe über die Mauer laufen, schon fällt man fast ins Meer. Das Hostel ist ruhig gelegen, günstig und nicht aufgeblasen wie manch andere Unterkünfte.
Alles in allem ein wunderschöner Urlaub der durch die Unterkunft nur verschönert wurde und in jedem Fall ein Besuch wert!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren im Teddy zum Abendessen und es war an dem Abend BBQ all you can eat für 15.000Tsh. Das Essen war wirklich hervorragend! Es gab Fisch, Huhn und Rind vom Grill und dazu Reis, Pommes und Salat und noch diverse andre Sachen!
Die Speisekarte hat auch sehr gut geklungen und wären wir noch einen Abend länger dort gewesen hätten wir sicherlich nochmal dort gegessen!!
Die Atmosphäre dort ist sehr schön! Man kann ganz gemütlich sitzen und nach dem Essen noch was trinken!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

bereits die ankunft in teddys place war super. nach einem welcomedrink deponierten wir unser gepäck im bungalow und waren bereit, die umgebung mit einem kühlen bier zu erkunden - die ferien hatten begonnen.
der ort hat sehr viel charme, der stuff war genial. das essen sehr gut und alle in einem guten mood.
zum kitesurfen gab es genügend wind und so gingen wir nicht wieder geschwind.

wir blieben also 2 wochen @ teddys und wollten nicht mehr weg - wieso auch.
allen denen die natur gefällt und keine angst vor sand haben, werden sich ebenfalls wohlfühlen.

liebe grüsse

Dominic, Schweiz

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
bad bibra
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Teddys Place ist ein echt schönes Hostel direkt am wunderschönen Strand von Sansibar. Die Leute hier sind voll cool und man hat mit ihnen viel Spass, sei es zu täglichen nächtlichen Party oder bei einem netten Ausflug. Das Essen, was hier von Teddy zubereitet wird ist einfach klasse.
Teddys Place lässt für "Backpackers" keine Wünsche offen

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paje.
Mbuyuni Beach Village
Ndame Beach Lodge Zanzibar
Summer Dream Lodge
Summer Dream Lodge
Nr. 1 von 13 in Paje

Sie waren bereits im New Teddy's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Teddy's Place

Anschrift: P.O. Box 3564, Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 13 Sonstigen Unterkünften in Paje
Hotel Teddy's Place Paje
New Teddy's Place Paje, Sansibar
Teddy`s Place Hotel Paje

Wenn Sie New Teddy's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.