“Mal eben auf ein Bier am Strand” 4 von 5 Sternen

Küche: afrikanisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Amstetten, Österreich
“Mal eben auf ein Bier am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Die Burschen bei Jambos Bar sind sehr freundlich. Die Fruchtshakes sind ausgezeichnet. Musik gibt es auch. Mehr kann ich darüber nicht sagen, weil wir tatsächlich nur gelegentlich auf ein Erfrischungsgetränk dort waren.

Aufenthalt Juli 2012

Würzburg, Deutschland
“sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Jambo Bar war unsre Anlaufstation Nr. 1 in Paje, auch weil wir relativ direkt dahinter unsere Unterkunft hatten! Die Jungs sind alle sehr freundlich und hilfsbereit! An der Bar bekommt man alles was Herz begehrt und das zu einem Preis, der für Sansibar akzeptabel ist! Mit dem Festland kann man die Preise nicht vergleichen, dort ist alles doch wesentlich günstiger, aber man befindet sich da ja auch auf einer Trauminsel!!
Die Lage der Bar ist der absolute Wahnsinn!! Direkt am Strand kann man dort sein kühles Bier genießen und wenn man Hunger hat, bestellt man frischen FIsch oder was es eben sonst auf der Karte so gibt! Um die Bar herum sind noch viele weitere gemütliche Sitzmöglichkeiten, wo man sehr schön essen kann!
Die Jungs in der Küche gehen auch auf Sonderwünsche gerne ein, wenn man beispielsweise nur Reis essen kann, wegen Magenproblemen, dann ist das gar kein Problem!
Schaut dort auf jeden Fall mal vorbei, wenn ihr in Paje seid! Man kann die Bar nicht verfehlen, da steht entweder ein Schild am Strand oder man hört die Musik schon von weitem :)

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Jambos Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jambos Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jambos Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.