“Urlaub der Superlative - wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Dhow Inn
4.0 von 5 Hotel   |   Paje Beach, Paje, Tansania   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Paje
Wels, Österreich
“Urlaub der Superlative - wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wer die Ruhe vom hektischen Alltag sucht, ist hier genau richtig.
Neben super tollem Preis-Leistungs-Verhältnis wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen! Das Hotel gut ausgestattet und sauber. Der Strand, Sand wie Puderzucker, das Ambiente, die Relaxmöglichkeiten, der Pool, die exotische Insel, , die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals außerdem haben sie spitzen Mosquitonetze uvm.
Es bedarf nicht vieler Worte diesen unvergesslichen Urlaub zu beschreiben - Das „Dhow Inn“ ist ein Wahnsinn. Besser als ich mir erträumt hätte, es war Urlaub der Superlative!!
Das unaufdringliche immer freundliche Personal ist besonders lobenswert stehts bemüht, den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen und die Küche ein kulinarisches Highlight äußerst lecker und sehr bekömmlich. Sehr empfehlenswert das BBQ! Die Musik abends in der Bar war super und die Atmosphäre wunderbar. Wir hatten jeden Tag von Morgens bis Abends Riesenspaß und sind sehr traurig abgereist.
Vielen Dank an die beiden Manager Christian & Michael für diesen tollen, unvergesslichen Urlaub und das Organisationstalent der beiden Manager –UNGLAUBLICH. Sie organisieren für einen alles wie z.B. Safari Touren, mit Delphinen schwimmen, Schnorcheln, Gewürz Touren uvm.
Sicherheitsgefühl perfekt!! Es ist kein Problem als Frau alleine dort Urlaub zu machen!
Man findet ganz schnell überall Anschluss und man wir auch überall gleich herzlich aufgenommen von den Einheimischen.
Fazit: Immer wieder gerne und 100% empfehlenswert!!
Und weil es mir so gefallen hat hab ich schon gebucht und verbringe Weihnachten & Silvester 2011 wieder im Dhow Inn! Can´t wait !!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Dieses familiäre Kleinod bescherte uns einen 14 tägigen Urlaub der sicher ewig in unseren Herzen bleibt! Danke an alle, Christian den General Manager, Michi den B&F Manager der uns mit seinem Küchenteam die köstl. Mahlzeiten bereitete (King Prawn, Lobster, Blue Marlin usw.) sowie dem gesamten Personal -Empfang,Service,Bar und Hauskeeping-eure Herzenswärme werden wir NIE vergessen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Da dieses Hotel in Afrika angesiedelt ist, können keine europ. Standards erwartet werden und Afrika ist nun mal anders-Stromausfälle inkl.-jedoch ist jeder im Hotel bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.Stress haben wir zu Hause genügend-deshalb gleich bei der Anreise nach dem Motte "Pole -Pole"

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir haben 8 Nächte während unserem Tansania Urlaubes im Dhow Inn verbracht.
Der Strand vor dem Hotel ist sehr schön. Man kann wunderbar auf der Terrasse frühstücken. Die Anlage ist klein und überschaubar. Das Pool ist gut gepflegt und erfrischt nach einem Tag am Strand. Das Personal ist nett und hilfreich, wenn auch manchmal ein bisschen schwer von Begriff und langsam. Am Ersten Tag gab es einen Stromausfall. Das ist in Afrika nichts ungewöhnliches. Ungewöhnlich war es dass nicht einmal der Ventilator im Zimmer mit Strom versorgt wurde. Weil der Genertator genau neben unserem Zimmer stand konnten wir nicht einmal die Fenster öffnen, da die giftigen Abgase sonst in unser Zimmer gesaugt wurden.
Den Manager Ian mit diesen Zuständen konfrontiert´, war seine Antwort salopp "This is Africa". Zugegeben, für einen Stromausfall kann man wirklich nichts, aber dann preise ich das Hotel nicht als 5 Sterne Service an (http://www.dhowinn.com/index.php?pid=14)
Der Manager war fast nie vor Ort und wir hatten den Eindruck dass es ihm egal war ob es seinen Gäste gut ging oder nicht. Diesen Eindruck teilten auch andere Gäste mit uns. Meiner Meinung nach sind die Zimmerpreise total überteuert, was aber die ganze Insel an sich ist. Das Bad ist durch einen Vorhang zum Zimmer geteilt ist spartanisch ausgerüstet und weist massive Gebrauchsspuren auf.
Auf das Frühstück warteten wir ca 30 - 60 min. was aber gut und viel ist.
Dhow inn könnte um vieles schöner sein mit einen Manager der sich mehr um seine Gäste kümmern würde und das Personal noch besser schulen würde.
Erst dann würde sich der Zimmerpreis rechtfertigen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Kleines Hotel mit 5 Zimmern, welches 2007 eroeffnet wurde, viele tolle Details im orientalischen Stil. Herrvorragende Kueche mit taeglich wechselndem Angebot. Persoenlich gefuehrtes Haus mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Direkt am schoenen, ruhigen Strand gelegen. Der Ort bietet keine speziellen Unterhaltungmoeglichkeiten.

• Zufrieden mit — Essen, Mitarbeiter, Architektur
  • Unzufrieden mit: — relativ kleine Zimmer
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dhow Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dhow Inn

Anschrift: Paje Beach, Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Nr. 3 von 5 Hotels in Paje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dhow Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Otel, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dhow Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paje Dhow Gasthof
Paje Dhow Hotel Paje
Dhow Inn Paje, Sansibar

Wenn Sie Dhow Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.