“einfaches, aber schönes resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Evergreen Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bwejuu suchen?
Evergreen Bungalows
Evergreen Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evergreen, Bwejuu 483, Tansania   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 12 Hotels in Bwejuu
leverkusen
“einfaches, aber schönes resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

waren dort für 5 tage anfang dezember. abholserve vom flughafen kostet stolze 50 dollar. (touristenpreis) bungalows einfach und zweckmäßig ausgestattet. direkte strandlage, selbst bei flut muss man aber lange laufen, bis man schwimmen kann. das essen war super, auch wenn es etwas dauert! pole, pole...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
St.Wendel
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die Unterkunft ist für den normalen Reisepreis ganz o.k. Über Silvester haben wir allerdings stolze 132 Euro/Nacht berappen müssen. Trotz der im Vorfeld angegebenen heißen Duschen gab es diese nur ganz selten. Das Frühstück ist äußerst minimalistisch. Als wir nach dem zweiten Pfannkuchen einen dritten verlangten, wurde uns gesagt, es gäbe nur zwei Pfannkuchen pro Person. Mit den Eiern war es genauso. Auch das Abendessen bietet sich nur an, wenn man nicht viel Hunger hat. An Silvester mussten wir das Essen vorbestellen, was wir auch taten. Wir mussten anschließend dennoch über eine Stunde darauf warten. Die bestellte Portion (Nudeln) war eher eine Beilage als ein Hauptgericht. In der Umgebung gibt es kaum andere Essensmöglichkeiten. Die Dusche ist derart verkalkt, dass kaum Wasser durch den Hahn kommt. Zum Schluss der Reise legte man uns dann noch eine nicht bezahlte Rechnung für ein Abendessen vor, die uns gar nicht betraf. Fazit: Zum normalen Preis für Sansibar einigermaßen akzeptabel, über die Feiertage nicht das Geld wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir waren für 5 Tage (Dezemerb2010) und dann noch einmal für 4 Tage (januar 2011) im Evergreen. Ich hatte mich nach langem Suchen für diese Anlage entschieden. und es war noch schöner als ich gehofft hatte. Wir hatten die Nummer 4: eine Hütte mit Doppelbett und Bad im EG und über eine phanastische Holztreppe im OG noch ein Doppelzimmer mit Bad. Die Bäder waren einfach aber sehr witzig mit viel Holz und originellen handtuch und Ablage-Konstruktionen. acuh die anderen Möbel waren zanzibarisch bezaubernd. Unsere Betten - bzw. die Matratzen waren etwas durchgelegen. Im OG waren sie besser. Kein Problem, dass es kein Klima gab. Der Wind vom Meer hat meistens schön gekühlt. Vor allem im OG ware es schön luftig.

Die ganze Anlage ist bezaubernd und ich konnte mich nicht satt sehen an all den schönen Ausblicken. Das Frühstück ist gut, wenn gleich nicht abwechslungsreich. Das Essen grundsätzlich gut, aber für manche Männer vielleicht etwas zu wenig. Alles in allem würde ich gerne gleich und sofort wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ein Traum an der Ostküste von Zanzibar, Romatische Bungalow direkt am Strand, Super Sauber und freundliches Personal, Besitzer bietet auch Tauchkurse an!. Tolles gepflegte preiswerte Speisekarte mit lokalen Spezialitäten. Bungalows sind landestypisch einfach aber geschmackvoll ausgestattet, keine Fenster dafür die ganze Nacht Meeresrauschen, sauberer Strand auch für Kinder geeignet. Ebbe und Flut und dadurch leider manchmal tagsüber nur wenig Wasser, dafür aber "Wattwanderung" machbar, Sohn des Hauses bietet manchmal Führungen an

• Aufenthalt September 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

wir haben uns bei Evergreens wie Robinson Cruse gefühlt. Es war so schön, dass wir auch diese Jahr wieder da sein werden. Alles ist so individuell und einzigartig mit viel Liebe zum Detail geschaffen. Das Zimmer - wir waren im EG - wir haben es geliebt. Der Blick und das Ambiente nur zum entspannen. Wenn man mal richtig runter kommen möchte - dann auf nach Zanzibar zu Evergreen. Ein Ort wie kein anderer. Ein herzliches Dankeschön an alle Menschen dort die uns den Aufenthalt so köstlich gemacht haben.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Wir (Tim und Theresa, beide 27 Jahre) wollten einen entspannten und erholsamen Urlaub fern von all dem Tourismus und genau das haben wir bei den Evergreens gefunden. 10 wundervolle Tage an einem wunderbaren beach, an dem keine Handtuch-Touristen und Strandverkäufer zu finden sind. Die Bungalows sind sehr gemütlich und detail-verliebt eingerichtet. Es herrscht eine angenehm familiäre Atmosphäre, da die Anzahl der Bungalows überschaubar ist. Ein absoluter Geheimtipp für alle die gerne Angeln, Schnorcheln, Tauchen oder einfach einen schönen Tag am beach genießen wollen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und insbesondere die deutschen Inhaber sind hilfsbereit und erfüllen gerne Sonderwünsche. Fahrräder, Roller, etc. kann alles zu fairen Konditionen gemietet werden. Vielen Dank an das Evergreen-Team für diese großartige Zeit!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Familiäre Atmosphäre, leckere Küche, hübsche Bungalows mit funktionellen Möbeln aus lokalen Materialien. Die Bandas im 1. Stock sind ohne Ventilator und nachts recht stickig! Keine Einkaufsmöglichkeiten gefunden! Bei Ebbe kann man nicht schwimmen, aber im Watt laufen. Schnorcheltour zu einem Korallenriff bescheidener Ausmaße, - davon gibt es schönere in Zanzibar.

• Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Evergreen Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Bungalows

Anschrift: Evergreen, Bwejuu 483, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Bwejuu
Evergreen Bungalows Bwejuu
Hotel Evergreen Bungalows Bwejuu
Evergreen Bungalows Sansibar/Bwejuu

Wenn Sie Evergreen Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.