“fein, klein, sauber, ruhig, angenehm....” 4 von 5 Sternen

Twisted Palms Lodge & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Twisted Palms Lodge & Restaurant
2.0 von 5 Lodge   |   P.O. Box 870, Bwejuu, Tansania   |
Freistadt, Österreich
“fein, klein, sauber, ruhig, angenehm....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

nette einfache Unterkünfte, super Strand, angenehme Bedienung, familär.....
Lage direkt am Strand, überschaubar, toll zum relaxen, endlos langer Strand zum
spazieren, super Sand, liebes Strandrestaurant mit eifacher Karte, aber alles frisch...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

positiv:
- super liebevoll eingerichtete, geräumige Zimmer mit großem Bad
- Strand und Liegen
- geile Restaurantlage (direkt am Strand), leckeres Essen
- die Hotelmanager sind sehr kompetent u. hilfsbereit
- super schön hergerichteter Strandbereich (Hängematten und Schaukeln...)

negativ:
- Essen war zwar lecker aber für uns nicht bekömmlich (während des kompletten Aufenthalts hatten wir alle vier Personen unserer Reisegruppe Bauchkrämpfe und Durchfall - ich persönlich halte mich seit vier Monaten in Tansania auf und hatte derartige Probleme zum ersten mal!)
- Sauberkeit im Restaurant ließ teilweise zu wünschen übrig (Lippenstift am Strohhalm geht gar nicht!)
- Fahrradverleihservice nicht zu empfehlen (Räder waren teilweise eine Katastrophe)
- Silvestermenü: Wunderschön aber ist es normal dass einem um 24 Uhr die vollen Getränke u. halbvollen Desserts vor der Nase Weggeräumt werden und die Party abrupt zu Ende ist? Nicht einmal die Bar hatte für weitere Getränke geöffnet :(
- Ameisenstraßen im Zimmer
- Es gab keine richtige Milch zum Kaffee beim Frühstück (nur Milchpulver als Ersatz), da hatten wir uns von einer Hotelanlage mehr erhofft
- Touren- + Taxipreise überhöht

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Kann das Twisted Palms nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr geräumig und vollkommen ausreichend. Highlights sind aber sicherlich nicht Zimmer und Komfort, sondern vielmehr die Ruhe und Abgelegenheit, so dass man perfekt entspannen und das Essen an der Strandbar absolut genießen kann. Die Kellner sind zwar leider etwas schwer von Begriff, dafür sind die Massai, die die Sicherheit der Anlage gewährleisten, sehr sympathisch und sich auch für Fotos nicht zu schade. Noch eine Sache zu den Mahlzeiten: Preislich meiner Meinung nach ok, aber leider relativ kleine Portionen. Diese schmecken jedoch dafür sehr gut...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Gutes Preis - Leistungsverhältniss.Die Lage am Strand ist super. Vor alles das ins Meer ragende Restaurant - so schön, dort sein Frühstück zu Essen. Die Besitzer sind sehr nett. Man kann in Euro, Dollar oder Schilling zahlen. Einziger kleiner Kritikpunkt - das Essen. Zum Frühstück gabs - find ich - zu wenig "Deftiges". Man bekommt nen Teller mit Obst (was superlecker ist) aber danach nur noch 2 kleine Pfannkuchen, oder ein halbes Chapatibrot mit ein bisschen Ei. Essenspreise sind für Europäische Verhältnisse relativ günstig aber für tansanische teuer.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Den Lobpreisungen folgend verbrachten wir eine Woche Ende Januar 2010 in dieser schönen Lodge direkt an Lagunenstrand. Die guten Bewertungen sind berechtigt und sollen hier nur ergänzt werden:
Baden kann man nur etwa vier Stunden am Tag, wenn die Flut da ist. Dann kann man auch nur im hüfthohen sehr warmen Wasser in der Lagune liegen, nicht schwimmen. Zum 1 km entfernten Riff kann man wegen der vielen Seesterne in den weiten Tankfeldern nicht gehen.
Das Restaurant ist preiswert und gut. Beispiele :1,5 l Mineralwasser 0,82 €, 0,5 l Flasche Bier 1,65 €, sehr schmackhaftes Fischgericht 5,00 € bei einem Kurs von 1000 TZS = 0,55 €.
Seit Dezember gibt es auf ganz Sansibar keinen Strom. Der Generator war nur stundenweise an. Die Nächte ohne Ventilator waren mit gefühlten 30 Grad unangenehm heiß.
Fazit: Twisted Palms ist unter den preiswerten Unterkünften auf Sansibar erste Wahl, aber für ausgesprochene Badenixen nur bedingt geeignet. Wegen der Stromversorgung fragen sie bei www.twistedpalms.net an, Laura wird sicher schnell antworten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Wandlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Als wir ankamen wurden wir von Laura und Renato sehr herzlich wie Alte Freunde empfangen. Sie waren immer für uns da aber sie waren niemals aufdringlich. Wenn gewünscht standen sie uns mit Rat und Tat zur Verfügung.
Die Lodge ist herlich gelegen, direkt am wunderschönen Strand. Liegen und Hängematten stehen ausreichend zur Verfügung, Strandtücher kann man leihen. Die Strandbungalows sind einfach aber sehr schön eingerichtet, sehr sauber mit eigenen Duschen und WC. Alles ist sehr gepflegt. Zur Lodge gehört ein Restaurant mit sehr freundlicher Bedinenung und leckerer einheimischer Küche. Für wenig Geld bekommt man sehr viel geboten.
Wir verbrachten hier traumhafte zehn Tage in absoluter Ruhe.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Siena, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Wir waren für 15 Tage im Twisted Palms Lodge, glücklich und zufrieden. Schönes Zimmer am Meer. Das Heißwasser für die Dusche funktionierte perfekt. Erstklassige (und saubere) Handtücher aus Baumwolle. Ausgezeichnete Italienische-Sansibarische Küche. Der Höhepunkt der Twisted Palms Lodge ist das Restaurant, das von dem in Italien ausgebildeten Küchenchef geleitet wird - gute Qualität (die Beste der Gegend) zu gutem Preis. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Twisted Palms Lodge & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twisted Palms Lodge & Restaurant

Anschrift: P.O. Box 870, Bwejuu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 5 sonstigen Unterkünften in Bwejuu
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Twisted Palms Lodge & Restaurant 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twisted Palms Lodge & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twisted Palms Lodge And Restaurant
Hotel Twisted Palms Lodge & Restaurant Bwejuu
Twisted Palms Lodge & Restaurant Sansibar/Bwejuu
Twisted Palms Lodge & Restaurant Hotel Bwejuu

Wenn Sie Twisted Palms Lodge & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.