“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Bwejuu
Munich
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wir haben hier 5 Nächte verbracht und eine Suite gebucht, die sich im ersten Stock befindet. Diese scheint doppelt so gross zu sein, wie die Zimmer drunter. Wir hatten ein großes geräumiges Zimmer, mit einem risigen Balkon und waren in der ersten Reihe, mit freier Sicht auf das Meer (Zimmer Nr. 6). Das Zimmer war toll und sehr gemütlich. Der Aufenthalt in Sansibar war der Abschluss unser Tansania Reise und das Hotel war jede Minute wert. Der Service war ausgezeichnet, die Lage direkt am Strand, die Liegen und Schirme und der Pool - alles war erstklassig! Obwohl das Hotel 77 Zimmer hat, bemerkt man die Vielzahl der Leute nur beim Abendessen, aber auch das war nicht unangenehm. Tagsüber verläuft sich das und man merkt nichts. An jedem Abendessen wurden die Tische anders eingedeckt und das Personal war unterschiedlich gekleidet. Das Essen war gut und der Service ebenfalls. Es hat auch jeden Abend eine Band im Hintergrund gespielt und einmal wurde eine Perfomance aufgeführt. Das alles hat aber nichts mit Animation zu tun, sondern bewegt sich dezent im Hintergrund. Mittags gibt es ein ausgezeichnetes Grillrestaurant, ebenfalls mit schönem Blick zum Meer. 2x haben wir die Yogastunde besucht, die viel Spass gemacht hat. Eine Stunde hatte auf der Terasse stattgefunden, das war besonders schön. Einmal sind wir zum schnorcheln gegangen, das war ebenfalls eine nette Abwechslung, auch wenn man nicht unbedingt etwas aussergewöhnliches sieht. Weitere Trips haben wir vom Hotel aus nicht gemacht, diese sind aber angeboten worden (Stone Town, etc.).
Das Hotel ist erstklassig geführt und wir wurden am letzten Abend vom Manager gefragt, ob es etwas zu verbessern gibt. Das emfanden wir als sehr aufmerksam, und wir hatten keine Verbesserungswünsche.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Mühlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Breezes ist ein Hotelkomplex der Superlative, wo man sich im Osten von Zanzibar uneingeschränkt wohlfühlt. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Täglich wechselnde kulinarische Themenabende einschließlich der kulturellen Begleitung unterstreichen diesen Anspruch. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
sörenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Super Hotel an einem wunderschönen Sandstrand kilometerlange Sandwanderungen
möglich. Sehr gutes Essen Exzellenter Service, Grosszüge Zimmer und Bad. Personal
sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Wassersportmöglichkeiten. Es ist zu beachten, dass man bei Ebbe nicht schwimmen kann, dafür Riffwanderungen machen bis zu 700 Meter ins Meer hinaus

• Aufenthalt September 2010, Paar
Grafenhainichen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen tropischen Gartenanlage direkt am Strand des Ozeans. Das Personal ist äußerst nett. Die Zimmer in der oberen Etage sind sehr zu empfehlen. HB als auch B&B sind in Ordnung. Zum Dinner gab es sehr abwechslungsreiche Gerichte. Die Wassersportmöglichkeiten sind sehr vielseitig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Die Unterkünfte bestehen aus einer Reihe von kleinen Häusern, die auf dem weitläufigen Gelände verteilt sind. Die Zimmer sind gepflegt und geschmackvoll eingerichtet, Zu jedem Appartement gehört ein Balkon oder eine Terasse. Das Personal ist höflich, sehr hilfsbereit und spricht auch ausgezeichnet englisch. Das Frühstücksbuffet bietet eine unglaubliche Vielfalt von Früchten und Speisen. Die Restaurants lassen ebenfalls keine Wünsche offen, insbesondere am Abend. Tagsüber sind kleine Snacks oder auch vollständige Menues an der Poolbar erhältlich. Der Pool ist gepflegt, zum Hotel gehört aber auch eine großer Strandbereich. Der Strand ist allmein sehr gepflegt, in beide Richtungen sind lange Wanderungen möglich.
Die Insel bietet auch einige Sehenswürdigkeiten, wie Naturreservate. Allerdings fiel bei Fahrten über die Insel auf, dass diese an vielen Stellen sehr ungepflegt ist, und an vielen Stellen die Müllberge bis an die Straßen reichen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Würenlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Wir verbrachten 1 ganze Woche an diesem romantischen Ort.
Das Personal hat einem sämtliche Wünsche von den Lippen abgelesen!!! Man musste nicht einmal vom Liegestuhl am Strand aufstehen, um ein erfrischendes Getränk zu bestellen. Das Essen war hervorragend und es wurde jeden Abend ein anderer Themenabend (mit wechselnden Kostümen) offeriert.
Die Hotelzimmer waren geräumig und boten jeglichen Komfort.
Speziell ist der hoteleigene Spa-Bereichzu erwähnen: Die Angestellten bietet einen super Service!!!

Leider ist zu erwähnen, dass Zanzibar eine wahre Mückenplage hat!!!!
Zudem ist durch das Riff vor dem Strand das Baden teilweise eingeschränkt.
Wir hatten das Pech und konnten während der ganzen Woche tagsüber leider nie das Meer benutzen....:-(

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

CA 100M am Strand in der Nähe des Breezes Hotel Westküste lebt unser einheimischer Guide Azizi Raschid.
Offizieller und vertrauenswürdiger Führer ermöglichte er uns tolle Kontakte zu Einheimischen und erlebnisreiche Ausflüge zu akzeptablen Preisen in die Welt von Zanzibar.
Er ermöglichte uns unvergessliche Eindrücke mit nach Hause zu nehmen.

Das Breezes Hotel haben wir sehr genossen, vorallem das ausserordentlich sympathische Personal erfüllte alle unsere Wünsche

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar

Anschrift: Bwejuu Beach, Bwejuu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bwejuu
Nr. 4 der Familienhotels in Bwejuu
Nr. 5 der Luxushotels in Bwejuu
Nr. 5 der Strandhotels in Bwejuu
Nr. 5 der Romantikhotels in Bwejuu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breezes Beach Club Sansibar
Hotel Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar Bwejuu
Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar Hotel Bwejuu
Breezes Beach Hotel Zanzibar
Breezes Beach Resort Zanzibar

Wenn Sie Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.