“Super wunderschönes Breezes!” 5 von 5 Sternen

Essex England
“Super wunderschönes Breezes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Oh mein Breezes...
Dieses war bisher der schönste Fleck Erde, auf dem ich je war. Unsere Flitterwochen-Suite war groß, geräumig und hatte eine fantastische Aussicht. Das Essen war gut – ein Mix aus Büfett und a la carte – und wurde in den beiden Wochen nie langweilig. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit und hat alles unternommen, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben. Schöne nette Extras wie z.B. kostenloses Mittagessen, Sonnenuntergänge und unter den Sternen fragten wir uns, was uns wohl als nächstes erwartet...! Meiner Meinung nach lohnt sich ein Besuch von Stone Town überhaupt nicht, es sei denn, man hat Superlangeweile. Wir konnten dort jedenfalls nichts Besonderes entdecken...Breezes ist ein Ort, den man in seinem Leben einmal gesehen haben muss. Wir hoffen jedenfalls, dass wir ihn mindestens einmal pro Jahr zu Gesicht bekommen!!

Sie waren bereits im Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar

Anschrift: Bwejuu Beach, Bwejuu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bwejuu
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bwejuu
Nr. 5 der Romantikhotels in Bwejuu
Nr. 5 der Luxushotels in Bwejuu
Nr. 5 der Strandhotels in Bwejuu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breezes Beach Club Sansibar
Breezes Beach Club And Spa, Zanzibar
Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar Hotel Bwejuu
Breezes Beach Hotel Zanzibar
Breezes Beach Resort Zanzibar

Wenn Sie Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.