“Zum Erholen genau richtig” 5 von 5 Sternen

Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar
5.0 von 5 Resort   |   Bwejuu Beach, Bwejuu, Tansania   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Bwejuu
Basel, Schweiz
“Zum Erholen genau richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren 2 Wochen auf Safari und dann 7 Tage im Breezes,
es war ein Traumhaftes Erlebnis.
Geschmackvoll bis ins kleinste Detail eingerichtet, sehr gutes Essen,
freundlicher, professioneller Service und extrem freundliche Menschen.
Ist diesem Hotel ist der Gast wirklich König .
Die Lage ist herrlich, teils direkt mit Blick aufs Meer. Der kilometerlange Sandstrand ist ein Genuss. Das Meer ein Traum.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir wohnten in einem benachbarten Hotel und haben ca. 10 Tauchgänge über den Rising Sun Dive Center gemacht. Es war ein einmaliges Erlebnis, welches ich nicht vergessen werde. Die Divesites, das Equipment, die Organisation und vor allem die Tauchguides waren einfach super. Insbesondere zu erwähnen sind Michele Falchetto, Alice Bensi und Tammy Croxford, die uns wunderbar begleitet haben und uns die einmaligen Erlebnisse ermöglichten. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön... Alles in Allem kann ich es nur weiterempfehlen - also nix wie hin...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

4 Tage Traumurlaub nach einer Safariwoche am Festland.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gutes Essen und ausreichende Auswahl.
Hilfsbereites Management wegen Problemen mit dem Rückflug.
Der Strand ist wegen des großen Gezeitenunterschiedes nicht ganztägig zum Schwimmen benutzbar, aber man kann auch eine schöne Wattwanderung (Badeschuhe gibts im Watersportcenter) durch die Korallenbänke oder einen ausgiebigen Spaziergang unternehmen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die 4 Tage im Breezes waren ein wunderschoenes Erlebnis. Geschmackvoll bis ins kleinste Detail eingerichtet, sehr gutes Essen, freundlicher, professioneller Service und extrem freundliche Menschen. Ist diesem Hotel ist der Gast wirklich Koenig - oder Koenigin. Die Lage ist herrlich, die Haeuser in einem wunderschoenen Bluetenparadies , teils direkt mit Blick aufs Meer. Der kilometerlange Sandstrand ist ein Genuss. Das Meer hat fast Badewannentemperatur. Die Gezeiten bieten eine immerwaehrende Abwechslung.

Zimmertipp: Am schoensten sind die Haeuser mit Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Nach 10-tägiger (Camp)-Safari in Tansania ging es nach Zanzibar ins Breezes zum einem zur Erholung und Seele baumeln lassen, zum anderen unsere Hochzeit zu feiern, ganz entspannt barfuß am Strand. Der Service, Hotelanlage, der Strand, gepflegter Garten, die vielseitigen leckeren kulinarischen Abende und das Personal einfach ein Traum, exzellent! Nicht zuletzt auch die Organisation und Durchführung unserer Hochzeit waren grandios und trotz notwendiger Vorab-Organisation von Deutschland aus, lief alles reibungslos. Dank Stefano unserem Weddingplaner, Marcus - der Director wie auch Jillian wurde unser besonderer Tag unvergesslich. Kurz um, Zanzibar, das Breezes sind traumhaft und in jedem Fall eine Reise wert.

Zimmertipp: Beachfront-Zimmer; für einen besonderen Anlass kann das "Tide" (Strandhäuschen) gebucht we ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Nach einer zweiwöchigen Safari durch fünf tansanische Nationalparks haben wir uns eine Woche in dieser traumhaften Anlage entspannt. Anfang Mai waren nur wenige Gäste da. Am kilometerweiten Strand, waren um diese Jahreszeit außer einigen Einheimischen ausschließlich die wenigen Gäste unseres Hotels anzutreffen. Es gab sehr gutes, internationales Essen, oft vom Buffet. Die Dekoration der Speiseterasse, der Tische und der Speisen war einfallsreich und behandelte -wie auch das Essen- oftmals ein Thema. Das Personal ist bestens geschult und sehr freundlich. Einige sprachen ein wenig deutsch und versuchten mit Hilfe der Gäste, ihre Kenntnisse zu verbessern. Stets war ein Hotelmanager ansprechbar; sie erkundigten sich immer wieder nach dem Wohlbefinden der Gäste. Jeden Abend gab es unterschiedliche Folkloredarbietungen, die aber sehr unaufdringlich präsentiert wurden (kein Mitmach- Programm). Rund um das Hotel gibt es rein gar nichts zu sehen oder zu tun, insofern eignet es sich ausschließlich zum Relaxen, inkl. der dem Hotel angeschlossenen Wohlfühl- und Fitneßoase. Ein kleiner Nachteil ist die Entfernung nach Stonetown mit entsprechend hohen Taxikosten. Wenn man sich mit anderen Gästen zusammentut, ist auch das händelbar. Zumal das Hotel auf Wunsch sehr gute Taxis organisiert. Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll in afrikanischem Stil eingerichtet, sauber und mit Moskitonetzen über riesigen Betten ausgestattet. Sie verfügen über eine Terasse oder eine Veranda. Die Anlage ist (direkt am Strand) schön angelegt und inkl. Pool sehr gepflegt. Wir waren zum zweiten und sicher nicht zum letzten Mal hier!

Zimmertipp: Empfehlenswert sind die wenigen Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wachenheim an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Im Anschluss an unsere 8-tägige Safari in Tanzania haben wir uns noch 10 Tage Strandurlaub auf Zanzibar gegönnt! Wir hätten kein besseres Hotel dafür finden können - einfach traumhaft! Der perfekte Ort um zur Ruhe zu kommen und zu entspannen!
Ein wunderschön angelegtes Hotel in einem wunderschönen Garten mit einem puderzuckerweißen Sandstrand direkt vor der Nase - wouh!
Wir hatten Deluxe-Zimmer direkt in erster Reihe, d.h. direkter Blick auf den Ozean, den Strand, auf das Riff. Unser Weg zum Strand war 20m!! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet im Zanzibar-Style, sehr schönes Badezimmer, alles pikobello sauber, Tee-u. Kaffeezubereitung, Minibar, Safe, alles vorhanden. Jeden Tag gab es eine Flasche Wasser gratis.
Wir waren schon viel in Afrika und der Welt unterwegs, aber ein so gut geführtes und gemanagtes Hotel haben wir selten angetroffen!!!! Alles harmonierte, jeder Wunsch wurde erfüllt und zwar sofort!
Das Personal sucht seinesgleichen! Fröhliche, ausgesucht höfliche Menschen, die versuchen die Tage im Breezes als die schönsten des Jahres werden zu lassen! Unsere Tochter hatte im Urlaub Geburtstag und wurde beim Abendessen mit einer Torte und Glückwunsch-Gesängen des Personals verwöhnt!!! Das wird sie nie vergessen! Zu diesem Anlass haben wir das "The Tides" gebucht, ein A La Carte-Restaurant für ein Dinner for Two (od. Four) in einem wunderschönen Pavillon direkt am Strand und wurden dort mit erstklassigem Essen und Service verwöhnt.
Überhaupt das Essen! Einmalige Küche! Das Frühstücksbuffet erfüllte alle Wünsche und abends gab es im Wechsel serviertes Dinner und Buffet. Jedes Dinner hatte ein anderes Motto, womit auch jedesmal das Ambiente des Speiserestaurants verändert wurde - einfach toll! Diese vielen Kleinigkeiten machen das Breezes zu etwas Aussergewöhnlichem!
Das Frangipani Spa ist wunderschön, die Behandlungen sehr professionell durch thailändische und balinesische Spa-Therapeutinnen - einfach zum Wohlfühlen!!

Wir waren nicht zum letzten Mal im Breezes, denn wir fühlten uns dort zu Gast wie bei Freunden!!

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer Nr. 8-11 liegen in erster Reihe
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar

Anschrift: Bwejuu Beach, Bwejuu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bwejuu
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bwejuu
Nr. 5 der Romantikhotels in Bwejuu
Nr. 5 der Strandhotels in Bwejuu
Nr. 5 der Luxushotels in Bwejuu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breezes Beach Club Sansibar
Breezes Beach Club And Spa, Zanzibar
Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar Hotel Bwejuu
Breezes Beach Hotel Zanzibar
Breezes Beach Resort Zanzibar

Wenn Sie Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.