“Wunderschoene Tage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 12 Hotels in Bwejuu
“Wunderschoene Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die 4 Tage im Breezes waren ein wunderschoenes Erlebnis. Geschmackvoll bis ins kleinste Detail eingerichtet, sehr gutes Essen, freundlicher, professioneller Service und extrem freundliche Menschen. Ist diesem Hotel ist der Gast wirklich Koenig - oder Koenigin. Die Lage ist herrlich, die Haeuser in einem wunderschoenen Bluetenparadies , teils direkt mit Blick aufs Meer. Der kilometerlange Sandstrand ist ein Genuss. Das Meer hat fast Badewannentemperatur. Die Gezeiten bieten eine immerwaehrende Abwechslung.

Zimmertipp: Am schoensten sind die Haeuser mit Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Nach 10-tägiger (Camp)-Safari in Tansania ging es nach Zanzibar ins Breezes zum einem zur Erholung und Seele baumeln lassen, zum anderen unsere Hochzeit zu feiern, ganz entspannt barfuß am Strand. Der Service, Hotelanlage, der Strand, gepflegter Garten, die vielseitigen leckeren kulinarischen Abende und das Personal einfach ein Traum, exzellent! Nicht zuletzt auch die Organisation und Durchführung unserer Hochzeit waren grandios und trotz notwendiger Vorab-Organisation von Deutschland aus, lief alles reibungslos. Dank Stefano unserem Weddingplaner, Marcus - der Director wie auch Jillian wurde unser besonderer Tag unvergesslich. Kurz um, Zanzibar, das Breezes sind traumhaft und in jedem Fall eine Reise wert.

Zimmertipp: Beachfront-Zimmer; für einen besonderen Anlass kann das "Tide" (Strandhäuschen) gebucht we ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Nach einer zweiwöchigen Safari durch fünf tansanische Nationalparks haben wir uns eine Woche in dieser traumhaften Anlage entspannt. Anfang Mai waren nur wenige Gäste da. Am kilometerweiten Strand, waren um diese Jahreszeit außer einigen Einheimischen ausschließlich die wenigen Gäste unseres Hotels anzutreffen. Es gab sehr gutes, internationales Essen, oft vom Buffet. Die Dekoration der Speiseterasse, der Tische und der Speisen war einfallsreich und behandelte -wie auch das Essen- oftmals ein Thema. Das Personal ist bestens geschult und sehr freundlich. Einige sprachen ein wenig deutsch und versuchten mit Hilfe der Gäste, ihre Kenntnisse zu verbessern. Stets war ein Hotelmanager ansprechbar; sie erkundigten sich immer wieder nach dem Wohlbefinden der Gäste. Jeden Abend gab es unterschiedliche Folkloredarbietungen, die aber sehr unaufdringlich präsentiert wurden (kein Mitmach- Programm). Rund um das Hotel gibt es rein gar nichts zu sehen oder zu tun, insofern eignet es sich ausschließlich zum Relaxen, inkl. der dem Hotel angeschlossenen Wohlfühl- und Fitneßoase. Ein kleiner Nachteil ist die Entfernung nach Stonetown mit entsprechend hohen Taxikosten. Wenn man sich mit anderen Gästen zusammentut, ist auch das händelbar. Zumal das Hotel auf Wunsch sehr gute Taxis organisiert. Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll in afrikanischem Stil eingerichtet, sauber und mit Moskitonetzen über riesigen Betten ausgestattet. Sie verfügen über eine Terasse oder eine Veranda. Die Anlage ist (direkt am Strand) schön angelegt und inkl. Pool sehr gepflegt. Wir waren zum zweiten und sicher nicht zum letzten Mal hier!

Zimmertipp: Empfehlenswert sind die wenigen Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wachenheim an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Im Anschluss an unsere 8-tägige Safari in Tanzania haben wir uns noch 10 Tage Strandurlaub auf Zanzibar gegönnt! Wir hätten kein besseres Hotel dafür finden können - einfach traumhaft! Der perfekte Ort um zur Ruhe zu kommen und zu entspannen!
Ein wunderschön angelegtes Hotel in einem wunderschönen Garten mit einem puderzuckerweißen Sandstrand direkt vor der Nase - wouh!
Wir hatten Deluxe-Zimmer direkt in erster Reihe, d.h. direkter Blick auf den Ozean, den Strand, auf das Riff. Unser Weg zum Strand war 20m!! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet im Zanzibar-Style, sehr schönes Badezimmer, alles pikobello sauber, Tee-u. Kaffeezubereitung, Minibar, Safe, alles vorhanden. Jeden Tag gab es eine Flasche Wasser gratis.
Wir waren schon viel in Afrika und der Welt unterwegs, aber ein so gut geführtes und gemanagtes Hotel haben wir selten angetroffen!!!! Alles harmonierte, jeder Wunsch wurde erfüllt und zwar sofort!
Das Personal sucht seinesgleichen! Fröhliche, ausgesucht höfliche Menschen, die versuchen die Tage im Breezes als die schönsten des Jahres werden zu lassen! Unsere Tochter hatte im Urlaub Geburtstag und wurde beim Abendessen mit einer Torte und Glückwunsch-Gesängen des Personals verwöhnt!!! Das wird sie nie vergessen! Zu diesem Anlass haben wir das "The Tides" gebucht, ein A La Carte-Restaurant für ein Dinner for Two (od. Four) in einem wunderschönen Pavillon direkt am Strand und wurden dort mit erstklassigem Essen und Service verwöhnt.
Überhaupt das Essen! Einmalige Küche! Das Frühstücksbuffet erfüllte alle Wünsche und abends gab es im Wechsel serviertes Dinner und Buffet. Jedes Dinner hatte ein anderes Motto, womit auch jedesmal das Ambiente des Speiserestaurants verändert wurde - einfach toll! Diese vielen Kleinigkeiten machen das Breezes zu etwas Aussergewöhnlichem!
Das Frangipani Spa ist wunderschön, die Behandlungen sehr professionell durch thailändische und balinesische Spa-Therapeutinnen - einfach zum Wohlfühlen!!

Wir waren nicht zum letzten Mal im Breezes, denn wir fühlten uns dort zu Gast wie bei Freunden!!

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer Nr. 8-11 liegen in erster Reihe
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Dietikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Nach einer 2-wöchigen Safari in Tansania haben wir das richtige Hotel gefunden, um sich zu erholen. In einer sehr gepflegten Hotelanlage an einem sehr schön Strand verbrachten wir wunderbare 6 Tage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Grosse Verpflegungsmöglichkeiten und fantastische Nachtessen in gepflegten Rahmen. Schön ausgestattete und saubere Zimmer. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn Meersicht erwünscht, unbedingt Deluxe Zimmer oder Suiten in den 2 vordersten Häuser buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Der perfekte Ort zur Entspannung,direkt am Meer gelegen,das Riff vor den Augen...schöner ging es kaum.Die Zimmer waren großzügig bemessen,mit allem versehen,was gebraucht wurde.Man sollte allerdings die Deluxe Variante wählen,da diese Zimmer größer sind,Meersicht haben und im ersten Stock liegen.Alle Räume sin mit AC versehen,TV gibt es Gott sei Dank nicht.Die Farbgestaltung der Räume war für unseren Geschmack etwas sehr braun/beige-lastig...
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.Die Verpflegung sehr ordentlich!
Der Strand liegt direkt an der Anlage und bei Flut reicht das Wasser direkt an die Anlage heran.Bei Ebbe kann man ca 1 km bis an das eigentliche Riff heranlaufen.Werr möchte kann schnorcheln, tauchen,segeln surfen oder sich ein Rad leihen.
Das Personal ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Ein Ort,dem man zu Entschleunigung und Erholung nur empfehlen kann.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Zimmer:
Wir hatten eines der Deluxezimmer mit direktem Meerblick. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Bequemes Bett, angenehme Dusche… was braucht man mehr. Zur Begrüßung standen eine Früchteplatte und eine Flasche Sekt in der Minibar. Jeden Tag gab es eine große kostenfreie Flasche Wasser im Zimmer. Abends wurde das Moskitonetz immer ums Bett herum drapiert. Auf der Terrasse konnte man schön sitzen und auf den Strand schauen. Zu beachten ist, dass es im Zimmer weder Fernseher noch Telefon gibt, was wir aber vorher auch wussten und uns auch nicht gestört hat. Wenn man einen Zimmerwunsch angeben kann bietet es sich an, die niedrigen Zimmernummern zu bevorzugen. Die höheren Nummern liegen teilweise schon etwas weiter weg vom Strand.

Anlage:
Die gesamte Anlage war sehr gut gepflegt und üppig grün. Der Swimmingpool war sehr angenehm und hatte entweder gar kein oder so wenig Chlor im Wasser, dass man nie danach gerochen hat. Liegen waren am Pool und am Strand genügend vorhanden, auch als das Hotel ausgebucht war. Die Massagen im Spa sind sehr zu empfehlen. Das kleine Fitnesscenter könnte mal neue Geräte gebrauchen. Internetzugang gab es nur in einem kleinen Raum. Hier stand auch nur ein PC, so dass man vielleicht mal warten muss.

Strand:
Der Strand ist ein absoluter Traum. Durch die Gezeiten gibt es einen starken Wechsel zwischen Ebbe und Flut. Bei Ebbe konnte man mehrere Hundert Meter durch ein intaktes Korallenriff laufen. Man sollte auf jeden Fall Badeschuhe mitnehmen (Gibt es aber auch für 3000 Schilling pro Tag zu leihen), da es nur so vor Seeigeln wimmelt. Es ist einfach nur herrlich eine Riffwanderung zu unternehmen. Viele kleine bunte Fische, Korallen, Anemonen, Seeigel, Seesterne…. All dies kann man dort sehen OHNE schnorcheln/tauchen zu gehen. Bei Flut kann man sehr schön baden gehen, Das Wasser ist glasklar, sauber und warm. Strandspaziergänge kann man in beide Richtungen sehr schön machen. Ich finde es gibt dort auch verhältnismäßig wenige Strandverkäufer. Da habe ich woanders schon schlimmeres gesehen.

Service/Essen:
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Mittags konnte man sich entweder am Strand etwas
bestellen oder in der Strandbar einen Snack essen. Diese Snacks waren sehr lecker – gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Abends gab es im Hauptrestaurant im Wechsel Themenbuffet oder Menü. Das Essen war jeden Tag sehr lecker und viel. Eine Woche lang werden die Tische jeden Abend anders eingedeckt. Sah immer toll aus. Der Service war auch sehr gut. Man musste nie lange warten. Es gab immer genug Personal.

Fazit:
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Es war immer schön ruhig, keine Animation. Man muss sich im Klaren sein, dass man den halben Tag nicht im Meer baden kann, dafür kann man aber viel im Riff sehen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar

Anschrift: Bwejuu Beach, Bwejuu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bwejuu
Nr. 5 der Luxushotels in Bwejuu
Nr. 6 der Romantikhotels in Bwejuu
Nr. 6 der Strandhotels in Bwejuu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breezes Beach Club Sansibar
Breezes Beach Club And Spa, Zanzibar
Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar Hotel Bwejuu
Breezes Beach Hotel Zanzibar
Breezes Beach Resort Zanzibar

Wenn Sie Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.