“Entspannend, aber nicht spektakulär” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   Bwejuu Beach, Bwejuu, Tansania   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Bwejuu
Plover, Wisconsin
“Entspannend, aber nicht spektakulär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Wir waren schon in einigen tollen Ferienanlage am Strand und dies ist nich eine auf der Liste, aber es wahrscheinlich eine der besseren Anlagen aufd er Insel. Schöne Entspannung nach einer Safari, aber es ist nicht einfach hierherzukommen. Die meisten Dinge,die man hier machen kann, sind a la carte. Das Essen ist meistens im Büffetformat. Lecker, aber nicht super. Die Zimmer sind gross, könnten aber renoviert werden.

Ist definitiv keinen seperaten Urlaub wert, aber wenn ihr eh schon in Afrika seit, ist es ok. Stones Town ist interessant und die Serena Lodge ist sehr schön.

Pretoria
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Ich habe die drei Tage Erholung im Breezes sehr genossen und besonders gefallen haben mir die Einrichtungen dort, vor allem die Frangipani-Spa. Die Inneneinrichtung war wunderschön und ich Ihnen einfach nur empfehlen, ein wenig Zeit im Sultans Bath zu verbringen, das für Paare konzipiert ist, die ein wenig Zeit miteinander verbringen wollen. Dort kann man auf nebeneinanderliegenden Betten zusammen eine Massage bekommen, es gibt dort ein tieferliegendes Jacuzzi und ein riesiges Swahili Bett für die Erholung nach der Anwendung. Das Zimmer ist voll mit Frangipani und anderen Blumen sowie Duftkerzen. Die Anwendungen dort sind Weltklasse. Mir hat auch die Balinesische Massage und die Gesichtsmassage gefallen. Ich habe auch an einem Yogakurs teilgenommen und ich war von der professionellen Leitung Sorinders begeistert. Kompliment an Mabel (Spa-Manager) und Miro (Geschäftsführer) für das tolle Resort. Gute Spas gibt es nur wenige, vor allem nicht auf Sansibar, den der Spa-Hype noch nicht erreicht hat.

Essex England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Oh mein Breezes...
Dieses war bisher der schönste Fleck Erde, auf dem ich je war. Unsere Flitterwochen-Suite war groß, geräumig und hatte eine fantastische Aussicht. Das Essen war gut – ein Mix aus Büfett und a la carte – und wurde in den beiden Wochen nie langweilig. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit und hat alles unternommen, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben. Schöne nette Extras wie z.B. kostenloses Mittagessen, Sonnenuntergänge und unter den Sternen fragten wir uns, was uns wohl als nächstes erwartet...! Meiner Meinung nach lohnt sich ein Besuch von Stone Town überhaupt nicht, es sei denn, man hat Superlangeweile. Wir konnten dort jedenfalls nichts Besonderes entdecken...Breezes ist ein Ort, den man in seinem Leben einmal gesehen haben muss. Wir hoffen jedenfalls, dass wir ihn mindestens einmal pro Jahr zu Gesicht bekommen!!

Sie waren bereits im Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar

Anschrift: Bwejuu Beach, Bwejuu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bwejuu
Nr. 5 der Strandhotels in Bwejuu
Nr. 5 der Luxushotels in Bwejuu
Nr. 6 der Romantikhotels in Bwejuu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breezes Beach Club Sansibar
Breezes Beach Club And Spa, Zanzibar
Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar Hotel Bwejuu
Breezes Beach Hotel Zanzibar
Breezes Beach Resort Zanzibar

Wenn Sie Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.