“Ein wahrgewordener Traum!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Bwejuu
Wachenheim an der Weinstraße, Deutschland
“Ein wahrgewordener Traum!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Im Anschluss an unsere 8-tägige Safari in Tanzania haben wir uns noch 10 Tage Strandurlaub auf Zanzibar gegönnt! Wir hätten kein besseres Hotel dafür finden können - einfach traumhaft! Der perfekte Ort um zur Ruhe zu kommen und zu entspannen!
Ein wunderschön angelegtes Hotel in einem wunderschönen Garten mit einem puderzuckerweißen Sandstrand direkt vor der Nase - wouh!
Wir hatten Deluxe-Zimmer direkt in erster Reihe, d.h. direkter Blick auf den Ozean, den Strand, auf das Riff. Unser Weg zum Strand war 20m!! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet im Zanzibar-Style, sehr schönes Badezimmer, alles pikobello sauber, Tee-u. Kaffeezubereitung, Minibar, Safe, alles vorhanden. Jeden Tag gab es eine Flasche Wasser gratis.
Wir waren schon viel in Afrika und der Welt unterwegs, aber ein so gut geführtes und gemanagtes Hotel haben wir selten angetroffen!!!! Alles harmonierte, jeder Wunsch wurde erfüllt und zwar sofort!
Das Personal sucht seinesgleichen! Fröhliche, ausgesucht höfliche Menschen, die versuchen die Tage im Breezes als die schönsten des Jahres werden zu lassen! Unsere Tochter hatte im Urlaub Geburtstag und wurde beim Abendessen mit einer Torte und Glückwunsch-Gesängen des Personals verwöhnt!!! Das wird sie nie vergessen! Zu diesem Anlass haben wir das "The Tides" gebucht, ein A La Carte-Restaurant für ein Dinner for Two (od. Four) in einem wunderschönen Pavillon direkt am Strand und wurden dort mit erstklassigem Essen und Service verwöhnt.
Überhaupt das Essen! Einmalige Küche! Das Frühstücksbuffet erfüllte alle Wünsche und abends gab es im Wechsel serviertes Dinner und Buffet. Jedes Dinner hatte ein anderes Motto, womit auch jedesmal das Ambiente des Speiserestaurants verändert wurde - einfach toll! Diese vielen Kleinigkeiten machen das Breezes zu etwas Aussergewöhnlichem!
Das Frangipani Spa ist wunderschön, die Behandlungen sehr professionell durch thailändische und balinesische Spa-Therapeutinnen - einfach zum Wohlfühlen!!

Wir waren nicht zum letzten Mal im Breezes, denn wir fühlten uns dort zu Gast wie bei Freunden!!

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer Nr. 8-11 liegen in erster Reihe
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Dietikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Nach einer 2-wöchigen Safari in Tansania haben wir das richtige Hotel gefunden, um sich zu erholen. In einer sehr gepflegten Hotelanlage an einem sehr schön Strand verbrachten wir wunderbare 6 Tage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Grosse Verpflegungsmöglichkeiten und fantastische Nachtessen in gepflegten Rahmen. Schön ausgestattete und saubere Zimmer. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn Meersicht erwünscht, unbedingt Deluxe Zimmer oder Suiten in den 2 vordersten Häuser buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Der perfekte Ort zur Entspannung,direkt am Meer gelegen,das Riff vor den Augen...schöner ging es kaum.Die Zimmer waren großzügig bemessen,mit allem versehen,was gebraucht wurde.Man sollte allerdings die Deluxe Variante wählen,da diese Zimmer größer sind,Meersicht haben und im ersten Stock liegen.Alle Räume sin mit AC versehen,TV gibt es Gott sei Dank nicht.Die Farbgestaltung der Räume war für unseren Geschmack etwas sehr braun/beige-lastig...
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.Die Verpflegung sehr ordentlich!
Der Strand liegt direkt an der Anlage und bei Flut reicht das Wasser direkt an die Anlage heran.Bei Ebbe kann man ca 1 km bis an das eigentliche Riff heranlaufen.Werr möchte kann schnorcheln, tauchen,segeln surfen oder sich ein Rad leihen.
Das Personal ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Ein Ort,dem man zu Entschleunigung und Erholung nur empfehlen kann.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Zimmer:
Wir hatten eines der Deluxezimmer mit direktem Meerblick. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Bequemes Bett, angenehme Dusche… was braucht man mehr. Zur Begrüßung standen eine Früchteplatte und eine Flasche Sekt in der Minibar. Jeden Tag gab es eine große kostenfreie Flasche Wasser im Zimmer. Abends wurde das Moskitonetz immer ums Bett herum drapiert. Auf der Terrasse konnte man schön sitzen und auf den Strand schauen. Zu beachten ist, dass es im Zimmer weder Fernseher noch Telefon gibt, was wir aber vorher auch wussten und uns auch nicht gestört hat. Wenn man einen Zimmerwunsch angeben kann bietet es sich an, die niedrigen Zimmernummern zu bevorzugen. Die höheren Nummern liegen teilweise schon etwas weiter weg vom Strand.

Anlage:
Die gesamte Anlage war sehr gut gepflegt und üppig grün. Der Swimmingpool war sehr angenehm und hatte entweder gar kein oder so wenig Chlor im Wasser, dass man nie danach gerochen hat. Liegen waren am Pool und am Strand genügend vorhanden, auch als das Hotel ausgebucht war. Die Massagen im Spa sind sehr zu empfehlen. Das kleine Fitnesscenter könnte mal neue Geräte gebrauchen. Internetzugang gab es nur in einem kleinen Raum. Hier stand auch nur ein PC, so dass man vielleicht mal warten muss.

Strand:
Der Strand ist ein absoluter Traum. Durch die Gezeiten gibt es einen starken Wechsel zwischen Ebbe und Flut. Bei Ebbe konnte man mehrere Hundert Meter durch ein intaktes Korallenriff laufen. Man sollte auf jeden Fall Badeschuhe mitnehmen (Gibt es aber auch für 3000 Schilling pro Tag zu leihen), da es nur so vor Seeigeln wimmelt. Es ist einfach nur herrlich eine Riffwanderung zu unternehmen. Viele kleine bunte Fische, Korallen, Anemonen, Seeigel, Seesterne…. All dies kann man dort sehen OHNE schnorcheln/tauchen zu gehen. Bei Flut kann man sehr schön baden gehen, Das Wasser ist glasklar, sauber und warm. Strandspaziergänge kann man in beide Richtungen sehr schön machen. Ich finde es gibt dort auch verhältnismäßig wenige Strandverkäufer. Da habe ich woanders schon schlimmeres gesehen.

Service/Essen:
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Mittags konnte man sich entweder am Strand etwas
bestellen oder in der Strandbar einen Snack essen. Diese Snacks waren sehr lecker – gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Abends gab es im Hauptrestaurant im Wechsel Themenbuffet oder Menü. Das Essen war jeden Tag sehr lecker und viel. Eine Woche lang werden die Tische jeden Abend anders eingedeckt. Sah immer toll aus. Der Service war auch sehr gut. Man musste nie lange warten. Es gab immer genug Personal.

Fazit:
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Es war immer schön ruhig, keine Animation. Man muss sich im Klaren sein, dass man den halben Tag nicht im Meer baden kann, dafür kann man aber viel im Riff sehen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Februar ist der heisseste Monat in Sansibar mit Tagestemperaturen um 27°C, daher für eine Urlaubsreise nicht unbedingt empfehlenswert. Im Breezes Beach Club + Spa wird aber alles getan, damit sich der Urlauber trotzdem wohl fühlt. Es ist ein kleines Paradies, eine Oase der Ruhe und Erholung in Sansibar mit sehr schönen Deluxe Zimmern, Pool, feinem Essen und umfassendem freundlichen Service. Wermutstropfen: aufgrund stark ausgeprägter Ebbe und Flut und der Lage am Riff ist das Meer tagsüber kaum zum schwimmen geeignet (zuwenig Wasser bei Ebbe, bei Flut viele Algen) und Sansibar ist ein Entwicklungsland mit Null Infrastruktur. Das heisst man bleibt am besten im Hotel und erholt sich dort einige Tage z.B. nach einer Safari in Tansania oder Kenia.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Sehr schöne Anlage an der Ostküste Sansibars, ca. 1h vom Flughafen entfernt. Nach Safaris auf dem Festland Tansanias genau der richtige Ort um zu relaxen. Schöne grosse und gemütlich eingerichtete Zimmer, verteilt auf verschiedene Bungalows. Breiter Standabschintt mit bequemen Strandliegen, schöner und sauberer Pool. Das Essen ist hervorragend, jeder Abend ein anderes Motto, welchem auch die ganze Restaurant Dekoration angepasst wird. Sehr freundliche und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Internet im Internetraum oder WLAN. Eine Wassersportschule bietet Tauchen, Schnorcheln oder Kiten an. Fahrräder können auch gemietet werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Bezüglich Anlage, Service und Essen, das bestgeführte Ressort in dem wir jemals gewesen sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar

Anschrift: Bwejuu Beach, Bwejuu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bwejuu
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bwejuu
Nr. 5 der Romantikhotels in Bwejuu
Nr. 5 der Strandhotels in Bwejuu
Nr. 5 der Luxushotels in Bwejuu
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 1.054 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breezes Beach Club Sansibar
Breezes Beach Club And Spa, Zanzibar
Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar Hotel Bwejuu
Breezes Beach Hotel Zanzibar
Breezes Beach Resort Zanzibar

Wenn Sie Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.