“Perfekter Strandurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Pensionen in Bwejuu
Köln, Deutschland
“Perfekter Strandurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Nur ein paar KM von Paje liegt dieses wunderschöne Hotel am weissen Traumstrand. Wenn man wie ich nach dem Kiten nicht noch Party braucht, dann gibts nichts besseres, als sich hier in einen der Bungalows zurückzuziehen und im Restaurant frischen Fisch zu essen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, mein Bungalow war immer schön sauber und das Essen schmeckte, wie der Strand aussieht: Traumhaft!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Hallo! Das Makuti war für uns der perfekte Platz für einen romantischen Urlaub! Unsere Unterkunft (Beach Bungalow) war total gemütlich und perfekt für ein paar Tage intensive Zweisamkeit ;-)
Unser Bungalow lag direkt am Strand! Absolut toll, den Morgen mit einem Bad im Indischen Ozean zu beginnen (wenn Flut ist ;-)). Die Hotelanlage ist sauber und machte auf uns einen sehr gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und stets bemüht uns unsere Wünsche zu erfüllen. Wirklich prima!
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant mit relaxter Atmosphäre. Das Essen ist super lecker. Freunde frischen Fischs kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Stampfkartoffeln sind besser als bei meiner Oma (und das will was heißen!). Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ligist, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Trotz Buchung und Bezahlung im voraus gab es bei Ankunft keinen freien Bungalow für mich. Mußte die Nacht in einem banda ohne Wasser und Toilette verbringen. Besitzverhältnisse sind unklar; bei Beschwerden wurde immer auf den anderen Besitzer verwiesen. Die Toilette war muffig und aus der Dusche kam kaum Wasser. Auch im Waschbecken gab es kaum Wasser.
Die Menschen im Service sind bemüht aber sehr langsam. Die angebotenen Speisen sind gut , die Preise im Vergleich zu benachbarten Hotels etwas zu hoch.
Das Team versucht den Strand reinzuhalten und beseitigt täglich die angeschwemmten Plastikflaschen. Bitte nicht vergessen, dass das Meer sich alle 6 Stunden zurückzieht und man dann nicht baden kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Mit nur 6 Steinbungalows und zwei Bandas ist diese Anlage sehr persönlich und befindet sich direkt am Strand, zum Wasser sind es ca. 10-20m. Die Bungalows sind sauber und sehr hübsch ausgestattet, es gibt verschiedene Größen für jeden Anspruch und Geldbeutel. Das Restaurant ist Klasse, das Seafood sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Makuti Beach Hotel hat Bungalows in direkter Strandlage. Die Zimmer sind sauber und persönlich eingerichtet, eine Reinigung erfolgt täglich. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und trägt dazu bei, ein unglaubliches und entspanntes Urlaubserlebnis zu erfahren. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Täglich wird mit ganz frischen Zutaten aus dem Meer und von den einheimischen Märkten gekocht. Trotz einiger Versuche in anderen Restaurants sind wir immer wieder zum Makuti Beach Restaurant zurück gekehrt. Selbstverständlich können problemlos weitere Trips (Tauchen, Schnorcheln, Besuch der Naturschutzgebiete, etc.) durch die Besitzer Peter und Mabel gebucht werden. Das Hotel bietet Tretboote an, mit denen man bei Flut bis an das Riff fahren und schnorcheln kann.
Wir haben schon viele wunderbare Plätze auf der Welt gesehen, aber dieser war der Schönste!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Makuti Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makuti Beach Hotel

Anschrift: Bwejuu Road | Jambiani-Paje, Bwejuu 8841, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Pensionen in Bwejuu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makuti Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Makuti Beach Bwejuu
Makuti Beach Hotel Sansibar/Bwejuu

Wenn Sie Makuti Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.